Weergegeven resultaten: 1 t/m 3 van 3
  1. #1
    Geregistreerd
    18 november 2005
    Last Online
    5 maart 2013 @ 22:45
    Locatie
    Niederzier, Germany
    Berichten
    205
    Discussies
    46
    Thanks
    4
    Thanked
    62 in 14 posts

    Standaard Samya, 22.02.06 oder Rollimans Vorkarnevals-Check!

    Normalerweise bin ich mir für kein Getümmel zu schade, aber als Rolli Karneval nach Kölle? Dat muß nit sinn!

    Gott sei Dank fand ich in Kappa einen barmherzigen Sameriter, der mich an sein Abschleppseil nahm, und schon flitzte der kleine Rolli von Rolliman um die Mittagszeit auf der A4 dem Samya entgegen.

    "Mein Parkplatz" war wieder mustergültig von der Sicherheitscrew abgesichert worden, so das kappa seine Benzindroschke direkt vor der Türe parken konnte.

    Als ich in die Bar fuhr, wuchs vor mir ein kleines, zierliches Persönchen aus der Erde, und zunächst rieb ich mir ziemlich verwundert die Augen! Fata-Morgana? Traum? Falsche Tüte Drogen inhaliert oder einfach nur die falschen Gummibärchen gegessen?

    Nichts von dem war es! Es war wirklich und wahrhaftig VIVIEN!!! Die kleine süße Ungarin, für die sich hier schon so manch Anderer User-Kollege durch die Thekenplatte knabbern wollte!!! :D :D :D :D :D

    Da sie aber noch anderweitig beschäftigt war, genehmigte ich mir zunächst einmal einen Kaffee. Außerdem hhatte ich ja von meinem letzten Trip ins Samya mit samson und Ghostwriter noch zwei Dates in Planung. Doch leider waren gestern weder Silke noch Kate am Start! So entschied ich mich, auf Vivien zu warten.

    Nachdem Vivien in die Bar zurückkehrte und etwas getrunken hatte, fragte ich sie, ob sie nochmal ein wenig auf mich aufpasst. Sie verstand sofort meinen Wunsch und organisierte einen Schlüssel, einige Handtücher und einen Träger! Lotti hatte diesmal die große Ehre mich die Treppe hoch und runter zu werfen.

    Vivien hat während Ihrer Pause nichts verlernt und nichts vergessen. Sie weiß was ich mag und was ich brauche, allerdings weiß sie auch noch immer wo ich besonders kitzelig bin, was sie auch gerne ausnutzt! :D :D :D :D Ich genoß ihr Französisch in vollen Zügen. Es waren wundervolle 90 Minuten mit Vivien und es wird garantiert nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein.

    In der Bar angekommen stärkkte ich mich erstmal wieder mit Bananen und Milchkaffee und beobachtete die Szenerie. Viele neue Gesichter sah ich bei den Mädels, aber mit Pia, Tik, Belinda und Nikita waren auch einige für mich bekannte dabei. Da Tik leider schon vergeben war, fiel meine Wahl mal wieder auf Pia.

    Pia ist einfach ein routiniertes Häschen, mit dem man nun wirklich nichts falsch machen kann. Auch Sie verwöhnte mich wieder so, wie es gerne habe, und ich konnte mich wieder absolut fallen lassen.

    Um 18.30 h traten kappa und ich wieder die Heimreise an, obwohl wir beide gerne länger geblieben wären. Für mich war es ein absolut gelungener Nachmittag...



    So long

    Rolliman

  2. #2
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    Vandaag @ 01:37
    Berichten
    30.967
    Discussies
    4328
    Thanks
    46
    Thanked
    7.003 in 4.272 posts

    Standaard

    Vivien Pia

    Willem2 :wink: :wink:
    Ieder voordeel heb zijn nadeel............

  3. #3
    Geregistreerd
    18 november 2005
    Last Online
    5 maart 2013 @ 22:45
    Locatie
    Niederzier, Germany
    Berichten
    205
    Discussies
    46
    Thanks
    4
    Thanked
    62 in 14 posts

    Standaard

    Gute Recherche Willem! GlückwunscH! :D :D :D :D :D

    Rolliman

 

 

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 03:08.

  Sixsens 468*60