Hallo,

nachdem recht bald klar war, dass meine TA's nicht anwesend sein würden, hieß es: Basistest!

Zunächst fiel mir aufgrund Ihrer Freundlichkeit an der Bar und dem "kompackten Erscheinungsbild" SAM auf!

Nachdem meine Vorabfrage nach ZK's mit einem breiten Lächeln und Einblick auf ein vorhandenes Zungenpiercing positiv beantwortet wurde, ging es in das sehr schön renovierte Zi. Nr. 14!

Tja, ausgiebige Begrüßung mit Zk, nach Wechsel auf die Spielwiese in die 69, Franz. mit EL, Fingern, Wechsel nach Conti-Bereifung in die Reiterstellung, Doggy und Abschuß mit FT.
Fazit: nicht für TOF geeignet, alle anderen kommen zu 100% auf ihre Kosten!!!
Sam ist für mich ein neuer TA im PHG, Wdh. zu 100%

Nach der Stärkung und mehreren Saunagängen, Massage von Andre, Genuß von 2 Cocktail-Drinks an der Bar von "Mixer Flo" , reizte mich von den anwesenden Mädels Jacky!
Jacky, dt., 173 cm, kurze bl. Haare, 75 D , braungebrannt und "gekleidet" mit einem schwarzen Netztop ! Bisher war die junge Dame (ca. 24 J.) uns FK's meist durch schnelle Rückkehr (unter 20 min.) vom Zimmer aufgefallen! Aber das kann ja auch an der Geilheit der Eisbären verstärkt gelegen haben...

Also mit dieser "Vorgabe" in Hütte Nr. 21 verschwunden, wo zunächst ein kurzer AST began! Erste ZK's, gegenseitige Erkundigungen per Hand + Finger, Wechsel danach in 69! ...meine inner Uhr tickte mit u. "meldete: bereits länger als 20 Min.!

Dann startete die Gute zu einem "Husarenritt", wobei es mir immer wieder durch Denken an mein letztes Protokoll gelang, den Abschuß zu verzögern! Nach endlich einer 3/4 Stunde schossen die kl. Robino's in den fast heiß gerittenen Conti!
Mein Fazit: Jacky ist eine Liebe, hat (außer Ft) ein breites Angebot, um die Wünsche der Eisbären zu erfüllen! Auch hier Wdh. zu 100%!!!

Bis die Tage,
Gruß Robin