Wie bereits von einer Thekenfrau angekündigt, haben in der Vorwoche jede Menge neue Polinnen im PHG angefangen, am Donnerstag waren davon 6 zu sehen, am Freitag leider nur noch 2. :o Fünf von den sechs würde ich als attraktiv bezeichnen , eine eher als etwas unscheinbar (Typ Mädel vom Land). Wegen des großen Andrangs hatte der Club auch am Donnerstag länger geöffnet, und nach der guten Nummer mit Viktoria (Bericht folgt morgen :wink: ) war mir noch nach einem weiteren Experiment zu Mute. Also habe ich kurz vor dem offiziellen Feierabend noch Nicki gebucht, das Mädel vom Lande. :green_smi Sie fiel auch zu der späten Stunde noch durch gute Laune und Tanzeinlagen auf, das sollte belohnt werden.

Name: Nicki
Haarfarbe/-länge: blond, über schulterlang
Größe: ca. 165 cm
Figur: etwas Babyspeck, normale Oberweite
Herkunft/Sprache: Polen, wenig Deutsch, wenig Englisch
Geburtsjahr: 1984
Tattoos/Piercings: ---
Service: ZK und Fingern möglich, FT?
Sonstiges: ---
Lebenslauf: ?

Die Kommunikation gestaltete sich etwas schwierig, da Deutsch- und Englischkenntnisse nur rudimentär vorhanden sind. Ich bin nicht einmal sicher, ob ich den Namen richtig verstanden habe. ZK waren kein Problem, und auch das Französisch war sehr ordentlich und engagiert. Sie ließ sich auch bereitwillig lecken, beim Poppen hielt sie gut dagegen. Extras habe ich nicht angefragt, für die ca. 40 min. waren die 50 € gut angelegt , zumal zu der fortgeschrittenen Zeit - solche "Notbuchungen" gehen nicht immer gut aus. :green_smi