PDA

Volledige versie bekijken : Prijsinflationen / Prijsdiscussie

flens
14 september 2007, 19:57
Ich glaube, dass es sich hier um diese Isabel handeln muß.

Ich bekam eine längere Diskussion mit, an der Gülcan und wohl diese Isabel beteiligt waren, es ging um das liebe Geld. Zwei wohl unerfahrene Holländer mußten wohl richtig tief in die Tasche greifen. Ich glaube, das waren zwei Freunde, die zwei Frauen gebucht hatten, also 2 Damen und 2 Herren. Es ging um eine halbe Stunde. Zusammen sollten die beiden Greenhorns wohl 300 € oder noch mehr bezahlen. Isabel hat in der Umkleide laut vorgerechnet : In einer halben Stunde zwei mal im Mund kommen sind 50 + 50 + 25 + 25 und der zweite Mann 50 + 50 + 25 + 25, alles zusammen 300. Und dann kam evtl noch irgendwas oben drauf, bin mir aber nicht sicher.

Wie ist das eigentlich, wenn ich es schaffe, in einer halben Stunde zweimal zu kommen, muß man dann grundsätzlich alles doppelt bezahlen, wahrscheinlich schon oder ? Kommt für mich eh nicht in Frage, daher noch nie damit beschäftigt.

Ich glaube, den beiden Jungs war das ne echte Lehre, die haben ganz dicke Backen gemacht.

flensi

Willem2
14 september 2007, 21:18
Wie ist das eigentlich, wenn ich es schaffe, in einer halben Stunde zweimal zu kommen, muß man dann grundsätzlich alles doppelt bezahlen, wahrscheinlich schon oder ? Kommt für mich eh nicht in Frage, daher noch nie damit beschäftigt.

Het hangt erg van de dames af............... maar voor mij kan je bij veel dames zo vaak klaar komen als je wilt in een half uur :cool: ( uiteraard niet alles in de mond :o ).....

:wink:

flens
14 september 2007, 21:28
@willem

und ich dachte, Du würdest mir jetzt in Deutsch antworten :D , menno. OK ich nehme mein Wörterbuch (www.werners-index.de) und übersetze mir das mal selbst.

Willem2
14 september 2007, 21:55
@willem

und ich dachte, Du würdest mir jetzt in Deutsch antworten :D , menno. OK ich nehme mein Wörterbuch (www.werners-index.de) und übersetze mir das mal selbst.

Beide zinnen zijn zo makkelijk dat übersetzen niet nodig is ;)

Für 50 euro darfst du in einer halbe Stunde alles machen :rolleyes: :o :D ;)

Big30
14 september 2007, 22:07
Het hangt erg van de dames af............... maar voor mij kan je bij veel dames zo vaak klaar komen als je wilt in een half uur :cool: ( uiteraard niet alles in de mond :o ).....

Ik spreek überhaupt, geen woord Duits en moet mijn toevlucht dus zoeken naar vertaalprogramma's :D ;) :D!

Hier de vertaling m.b.v. Altavista (NL -> E -> D)

Es hängt viel von den Damen............... ab, aber für mich können Sie an vielen Damen beenden, die diese Weise häufig wie Sie in einem halbstündigem (selbstverständlich nicht alles in der Öffnung).... wünschen.

:wink: :wink:

kuschler
14 september 2007, 22:44
Die Mädels bekommen für die erste halbe Stunde jeweils 50,00 Euro. Wenn man mit zwei Mädels auf dem Zimmer ist, muß also 2 x 50,00 Euro gezahlt werden. Dazu kommt für jedes FT 25,00 Euro.

Bei einem Mädchen und 2 x FT mußt du 100,00 Euro bezahlen (50 + 2 * 25).

MiniME
15 september 2007, 08:27
Die Mädels bekommen für die erste halbe Stunde jeweils 50,00 Euro. Wenn man mit zwei Mädels auf dem Zimmer ist, muß also 2 x 50,00 Euro gezahlt werden. Dazu kommt für jedes FT 25,00 Euro.

Bei einem Mädchen und 2 x FT mußt du 100,00 Euro bezahlen (50 + 2 * 25).

Normalerweise is nur das 1. FT 25 euro, die nächste wirden nicht berechnet, nur bei Gold(entime)digger!

Und dan die quartet Preisen: die mädels haben vielleicht einmal einander auf Mund geküsst und ja, dan sagen die Frauen das ist ein lesbi show, so jeder empfangt dann 50 euro extra :green_smi

Bin vieles mal mit 2 mädels auf Zimmer gewesen (auch manchmal mit ein Freund dazu) und dann soll man normalerweise nur das normale Tarif (so 2x50 plus eventuelle extra's) bezahlen. Alles mehr ist :madgo: und du soll die Mädels NIEMALS veremeiten!

Willem2
15 september 2007, 13:44
Over prijsinflationen-prijsdiscussies in GT heb ik hier neergezet.
Het ging dan wel over Gulcan en Isabel maar het is eigenlijk meer een algemeen verschijsel.

PS Big30 zorgt voor de vertaling ;)

Picasso 1
15 september 2007, 14:06
Gewoon die meiden vragen naar de prijzen op het moment dat je gaat afwijken van de standaardsessies.
Als je met twee meiden de kamer op wil lijkt het me heel normaal dat je (bij meiden die je nog onvoldoende kent) vraagt hoe het met de prijs zit.

Het geeft vnl voordelen. Afname misbruik (naaierij) van de kant van de dames, duidelijkheid over de kosten voor jezelf, duidelijkheid aan sommige meiden dat onredelijke voorstellen gepaard gaat met omzetafname, duidelijkheid dat hoge eisen van ijsberen gepaard gaat met hoge prijzen, 2 partijen die vanuit een goede afspraak beiden achteraf tevreden zijn.

Dit hoeft echt niet ten koste te gaan van de spanningsopbouw. Veel ijsberen vragen immers ook regelmatig vooraf aan een meisje of ze ook kust en dat werkt ook prima.

MiniME
15 september 2007, 21:08
klopt helemaal, vooraf vragen voorkomt veel misverstanden,

wel jammer dat het nodig is, want zonder over prijzen te praten is een stuk relaxter/intiemer/etc, gelukkig hoefde ik voor mijn trio vandaag geen prijsafspraken vooraf te maken ::o