PDA

Volledige versie bekijken : Was sind eure schönsten Tantra-Erlebnisse

tantra36
30 april 2007, 00:20
Hallo,
vielleicht berichtet ihr mal über eure Tantra-Erfahrungen.
Mich würde die Sicht der Männer interessieren.
liebe Grüße Julia

Big30
30 april 2007, 00:58
Hallo,
vielleicht berichtet ihr mal über eure Tantra-Erfahrungen.
Mich würde die Sicht der Männer interessieren.
liebe Grüße Julia

Zuerst herzlich Willkommen hier!

Was ist eigentlich eine Tantra-Erfahrung ;)?

:wink: :wink:
Big30

rplover
30 april 2007, 12:22
Zuerst herzlich Willkommen hier!

Was ist eigentlich eine Tantra-Erfahrung ;)?

:wink: :wink:
Big30
Biggie, de Godin 'Isis' is onder ons.
Eindelijk gaan we wat leren over de G-spot, tantristische ervaringen, lagere en hogere chakra's, electrische en statische sexuele beleving, de 2 slangen die zich vermengen tot het diepste intens genot dat een menselijk wezen kan beleven, en nog veel meer.
Mmm, het bekken van de vrouw als bron van energie, zalig.
Laat maar komen Meid, al dat moois, kunnen wij, ijsbeertjes, klaarblijkelijk nog heel wat van leren ;)
We gaan wel moeten afleren ons 'uitwendig orgasme' als meest belangrijke te beschouwen.
De zaadlozing is dus niet het orgasme, zit een tijdsverschil van 4 seconden op, en laat dat nu net zijn wat tantra zo heerlijk maakt, blijven zweven op een orgasme, lekker lekker.

rplover

neukie
30 april 2007, 21:38
Dann klär uns "Dumme" doch mal auf. Wie sind denn DEINE Tantra Erfahrungen.

Erzähl uns folgendes:
1.) DEINE Tantra Erfahrungen
2.) Die Erfahrungen aus der Sicht Deiner Kunden.

Ich bin sicher daß wir hier nen Dialog hinkriegen. Obwohl wir ein Forum mit Hauptsprache "Flämisch" sind: Du kannst es gerne auf Deutsch machen. Du darfst jedoch nicht dieses Forum für Eigenwerbung mißbrauchen.

Ganz so dumm sind Holländer die in nem Forum sind und gerne poppen nämlich nicht.

grt neukie

tantra36
1 mei 2007, 07:48
Dann klär uns "Dumme" doch mal auf. Wie sind denn DEINE Tantra Erfahrungen.

Erzähl uns folgendes:
1.) DEINE Tantra Erfahrungen
2.) Die Erfahrungen aus der Sicht Deiner Kunden.

Ich bin sicher daß wir hier nen Dialog hinkriegen. Obwohl wir ein Forum mit Hauptsprache "Flämisch" sind: Du kannst es gerne auf Deutsch machen. Du darfst jedoch nicht dieses Forum für Eigenwerbung mißbrauchen.

Ganz so dumm sind Holländer die in nem Forum sind und gerne poppen nämlich nicht.

grt neukie

Hallo,
zum einen finde ich es recht unverschämt mir so gegenüberzutreten.
Es war eine ernstgemeinte Frage. Ich brauche kein Forum für Eigenwerbung nutzen und beabsichtige dies auch nicht.
Ich hatte nicht vor jemand "Dummen" aufzuklären und im übrigen war ich 8
Jahre mit einem Niederländer verheiratet - was meine Meinung in Bezug auf Holländer immer noch nicht schlecht macht!!!
Ausserdem gibt es tatsächlich einige Gäste (Habe keine Kunden!!!!!) aus Holland, die sich für dieses Thema wohl doch interessieren.

Natürlich gibt es unterschiedlichste Erfahrungen und mich interessieren Meinungen und Gefühle.
Es gibt doch durchaus Tantrasessions, die mir mehr geben als nur einen erotischen Kick...
Aber vermutlich hast du da keine ERfahrungen mit ... schade
liebe Grüße Julia

Willi69
1 mei 2007, 15:39
Zur Info: in meiner Linksammlung (http://www.ijsberenforum.nl/forum/showthread.php?t=215) sind in der Rubrik "Erotische Massagen (Öl, Tantra, Thai ...)" auch viele Adressen aufgeführt, die Tantra-Massagen anbieten. Oft wird das Prozedere auf der Homepage näher beschrieben. ;)