PDA

Volledige versie bekijken : Annett, Rum. 23 Jahre

Ftotal
5 oktober 2018, 19:17
Gestern war es endlich soweit und ich löste meine Freikarte für das Samya ein.
Leider dauerte die Fahrt für die ca 80 km fast 2 Stunden.
Nach dem Eintreffen und Umkleiden erst einmal geduscht und dann in den Kontaktbereich.
Es waren geschätzt 30 bis 40 Mädchen da und in etwa gleich viele Männer. Zuerst einmal die Lage inspiziert. Es waren bestimmt 15 Frauen da, die mir optisch gefielen. Aber zunächst einmal etwas beobachten und am Buffet gestärkt.
Dann setzte ich mich mit einer Cola auf eine Sitzgruppe.
Es dauerte nicht lange da wurde ich von einer Dame angesprochen.
Catalina aus Rumänien, sprach sehr gut deutsch. Sie kam nicht in meine engere Wahl und auf meine Serviceabfrage verneinte sie
ZK so dass ich sie leider ohne Zimmer verabwchieden musste.:biggrin:
Etwas später sah ich eine sehr hübsche Blonde und ich setzte mich zu ihr.
Sie hiess Annett und kam aus Rumänien, sprach auch gut deutsch. Sie ist 23 Jahre alt, blonde kurze etwa bis zur schulter glatte Haare. Sie trug einen schwarzen Body. Meine Servicebfrage nach ZK und einem anderen Extra bejahte sie ohne Aufpreis und so ging es aufs Zimmer.
Sie küsste mit Zunge sehr gut und ihre kleinen B-Brüste passten genau in meine Hand.
Ihr Französisch war langsam und gefühlvoll und ihre rasierte Muschi schmeckte in der 69 sehr lecker.
Ich merkte dass ich bald kommen würde und bat um ficken.
In der doggy ging es dann zur sache, ich hielt nicht mehr lange durchnund spritzte ins gummi.
Noch etwas AST und dann ging es nach unten wo sie ihren verdienten Lohn bekam.
Ich schaute noch etwasmund trank noch was, aber ich merkte, dass die Pause wohl doch grösser sein müsste.
Der Arbeitstag und die stressige Fahrt hatten müde gemacht und so beliess ich es bei dem 1 zimmer.
Es hat mir aber sehr gut gefallen und ich würde wieder hingehen, allerdings wenn ich vor dem starken verkehr losfahren könnte.
Ach so, als vorleben hat Annett Magnum und Livingroom angegeben.