Volledige versie bekijken : Sofi (Roe)
vanKees
27 juli 2018, 06:10
Nach ihrem kurzen 'Urlaub im SS' wieder zurück im Nest "Samya"!
Freue mich schon wieder auf ihren lasziven, erotischen Tanz an der Stange und auf der Bühne. Grrrrrrrr...
Habe Sie selbst dort gesprochen und für diesen Samstag wollen Wir Spaß miteinander.
vanKees
Lieber Pret,
weil vielleicht ein fleißiger Admin es von dem SS Teil hierherverschoben hat??????
Aber danke, dass ich von ihnen angeleitet werde, wie ich mich hier im Forum richtig zu verhalten habe. Ich LERNE....
vanKees
Hetz machts Du es wieder. Wieso lernst Du? :confused:
Hooker lover1
27 juli 2018, 07:18
En dat terwijl ze tegen iedereen verkondigde,terug naar Roemenië te gaan en het wereldje te verlaten.
Wat kunnen die dames toch liegen zeg:biggrin:
vanKees
27 juli 2018, 09:18
Hetz machts Du es wieder. Wieso lernst Du? :confused:
Lieber Pret,
weil nicht jeder so schlau ist wie DU?
Ich erkläre Dir mal meine Vorgehens- und Denkweise.
Kennengelernt habe ich Sofi letztes Jahr im Samya. Wo suche ich Sie dann? Im Samyateil, und dort finde ich dann denn Verweis nach SS.
Andere haben Sie im SS kurz kennenlernen dürfen, suchen Sie dort und finden die Nachricht, dass Sie jetzt wieder im Samya ist.
Bist Du Admin, darfst Du das "falsche" auch ruhig löschen. Das gehört dann zu deinen Aufgaben, ansonsten....
Aber ich weiß, Du magst mich besonders, da ich Deutscher bin. Ek het niks teen Nederlands!
vanKees
Sjeufke
10 augustus 2019, 13:55
Sofi was gisteren in Sixsens
Bachatero
11 augustus 2019, 09:32
Dat is prima nieuws, hopelijk is vriendin Tanja ook meegekomen.
Even afwachten of ze blijft, dan kunnen we haar draadje, gemaakt op 1 juni 2018, terug naar SS laten zetten.
Eddy_V
11 augustus 2019, 11:32
Dat is prima nieuws, hopelijk is vriendin Tanja ook meegekomen.
Even afwachten of ze blijft, dan kunnen we haar draadje, gemaakt op 1 juni 2018, terug naar SS laten zetten.
Ooooooh dié Sofi... ik heb haar gisteren niet gezien maar dat zegt niet zoveel, er waren veel dames binnen en alle kamers waren de gehele dag/avond bezet.
jansenroy
11 augustus 2019, 21:49
Watterratjes 2.0 :freu: :freu: :hammer: :hammer: