PDA

Volledige versie bekijken : Angel ( Ungarn) (ex Lilly-PHG)

hara1d
18 februari 2007, 16:18
Haarkleur/-lengte : Schwarz mit Strähnchen / halblang
Lengte dame : ca. 175 cm
Postuur/Cupmaat : schlank /A bis b
Nationaliteit/Taal : Ungarn / brauchbares deutsch
Leeftijd : 25-28
Tatoeages/Piercings : keine, so wie ich es mag
Service: PZC-FT-NMC-Küssen, vielleicht auch mehr :)
Voordelen: viele
Nadelen:keine
Tijdsduur :2 Stunden
Prijs :150
Extra’s bij het bezoek:sie ist erst 2 Wochen "im Geschäft", denke sie ist lernfähig :D

Nachdem Kitty mir einmal eine Empfehlung gab die ganz und gar nicht meinem "Geschmack" entsprach empfahl sie mir Lilly, auf dem Zimmer erfuhr ich dass sie 2 Wochen in Deutschland ist und niemals vorher in einem Club gearbeitet hat.Dafür gab es GF6 vom feinsten, wenige Minuten nach dem FT nahm sie etwas Papier von der Rolle um sich die Finger zu säubern :D
Behandelt sie gut sie ist bestimmt fähig ihre Performance zu steigern

hara1d
23 mei 2009, 18:40
lernte ich vor 2 Jahren im PHG kennen (keine Ahnung warum außer mir niemand über sie schrieb), dann wechselte sie zum YY, später Frankfurt, dann Augsburg, Zürich, zuletzt wohl Stuttgart.
Gestern traf ich sie im Gt wieder, wir erkannten uns sofort, weil Vesna nicht anwesend war also alternative "Debreciner Wurst" gebucht und nicht bereut, weil sie wohl im Süddeutschen das contifreie Blasen etwas verlernt hat musste Lilly etwas "leiden" Poppen in 4 Stellungen, Ende gut, alles gut.:D

Also a.u.b verplaatsen, Lilly hat auch eine blonde Ungarin (Jessica?) im Schlepptau optisch und im Gespraäch interessant;).

hara1d
5 augustus 2009, 23:16
ist immer noch im GT aktiv, jetzt unter dem Namen Angel :biggrin:

CLUBSPORT
6 augustus 2009, 20:31
ik heb 1 keer met deze dame gekamerd en wat begon als een leuk gesprek op
de bank eindigde in een mindere vertoning op de kamer alle handelingen pijpen standjes werden zonder veel passie uitgevoerd .
herhalingsgevaar klein .

Zedd
6 augustus 2009, 22:12
Deze Angel (http://ijsberenforum.nl/forum/showthread.php?t=17541) ???

hara1d
7 augustus 2009, 13:05
exactemento, es ist die gleiche Frau, in den letzten 2 Jahren war ich 4 mal mit ihr auf dem Zimmer, 2 x top, 2 x na ja (Pflichtübung ihrerseits).

Phylie
7 augustus 2009, 13:39
Gisteren nog even met deze kamer geweest. Op de bank was ze veel gewilliger dan in de kamer. Geen passie en wat pijpen betreft was alleen het topje.
Heb wel beters meegemaakt. Geen herhalingsgevaar

CLUBSPORT
7 augustus 2009, 18:30
exactemento, es ist die gleiche Frau, in den letzten 2 Jahren war ich 4 mal mit ihr auf dem Zimmer, 2 x top, 2 x na ja (Pflichtübung ihrerseits).

ja is dezelfde , dame dubbel draadje dus

flens
8 augustus 2009, 19:42
Kitty und Angel kannte ich eigentlich nur aus dem Artemis, wo ich die zwei recht oft gesehen hatte.

Gestern liefen sie mir im GT über den Weg.

Buchen würde ich die nie, Bauchgefühl.

hara1d
9 augustus 2009, 03:18
Kitty und Angel kannte ich eigentlich nur aus dem Artemis, wo ich die zwei recht oft gesehen hatte.

Gestern liefen sie mir im GT über den Weg.

Buchen würde ich die nie, Bauchgefühl.

Kitty fühlt sich auf meinem Bauch sehr lecker an :biggrin: