PDA

Volledige versie bekijken : Alina (Roemeense)



swimmbux
15 maart 2014, 13:03
Freitag 7.03.2014

War mal wieder in der Nähe der „Füchschen“-Metropole und dachte mir eine erfolgreiche Woche sollte man mit dem süßen Leben belohnen. Also zur besten Mittagszeit im Dolce Vita eingekehrt, nett empfangen worden und durch die FREIKARTE aus dem Forum hier ( :freu: THANKS TO WILLEM2!!!!) gratis Eintritt gehabt.
Nachdem Duschen erstmal an die Bar einen Kaffee bestellt und am Spielautomaten mein Glück versucht. Esin paar Girls kamen an mir vorbei und grüßten nett, 2 andere (eine dünne gepiercte blonde Polin mit ihrer ungarischen schwarzhaarigen Freundin grüßten mit „hey Süsser meine Freundin und ich haben Lust mit Dir zu SPIELEN – selten eine so billige Anmache erlebt :-(
Nach misslungenem Glücksspiel dann neben dem Eingang zum Buffetraum in die Loungesessel fallen lassen. Es dauerte nichtlange und die CHEAP-PLAY-GIRLS von der Automatennummer ließen sich direkt neben mir nieder (warum ?), während alle anderen Couches frei waren. Mission Ruhe missglückt – die beiden Girls versuchten eine eintönige Konversation zu beginnen, ob ich zum ersten mal hier wäre bla bla bla… Ich fragte höflich nach den anwesenden Nationalitäten, sie sagten sie selbst kämen aus Polen und Ungarn – mehrheitlich aber kämen die Girls aus RUMÄNIEN… Sie selbst wären stolz und froh NICHT aus Rumänien zu stammen. Alles klar – ein eindeutiges NO GO für mich, zumal ich ein Faible und ein großes Herz (und dicke Eier;-) für die Girls aus Rumänien habe. Umgehend aufgestanden und den polnisch ungarischem Duett noch viel Erfolg gewünscht….
Es war – Kundentechnisch - so viel los wie auf Mallorca in der Vorsaison  , also beschloss ich, ein wenig im Aussenbereich zu chillen, was bei Temperaturen um die 21 Grad auch recht angenehm war. Das ein oder andere Girl, das zur „Opfersuche“ in die Sauna ging, vergnügte sich bei meinen Anblick, es sah so aus als wär der Eisbär aus dem Winterschlaf erwac ht…Nach einer guten Stunde Frischluft und 2 weiteren Tasse Kaffee beschloss ich in den Wintergartenbereich zu wechseln um ein wenig Abwechslung bei Fußball gucken zu haben. Die geplante Abwechslung wurde plötzlich durch ein promptes „Hey how are You ? mit anschließender Besteigung unterbrochen, was mir nicht sichtlich unangenehm war. Auf mir saß – mit klimpernden Augen – ALINA – und bemühte sich mit ihrem zartrosa geschminkten Lippen mir ein wenig Appetit zu machen. Diese blonde (gefärbte..) Girl machte echt Lust auf mehr und so ließ sich die Zimmerfrage recht einfach und schnell beantworten. 5 Minuten später lag ich auch schon im gefühlten 8 qm großen und 35 Grad warmen Zimmer der Verrichtung. „A bit hot here“ gab ich zu verstehen ; Alina nickte und regulierte fix die Klimanalage. „You are hot enough“ ließ ich es mir nicht entgehen, ihren jugendlichen Körper und meine Lust darauf noch einmal zu unterstreichen. Sie entledigte sich umgehend ihrer Kleidung und stürzte sich mit einem bestimmenden „Yihaaa“ auf mich. Was folgte war GF6 vom Feinsten, tiefe nasse Zungenküsse ein Französisch der Extraklasse, so dass sich mein bester Freund von der spitzesten Seite zeigte. „You need a condom?“ vernahm ich aus ihrem Erdbeermund. Ich war ein wenig verduzt, ist bei mir doch immer alles safe…. Aber wer weiss ob Sie nicht noch anderen Service bereithält…Ich hatte in meiner der Vollstreckung ausgerichteten Phase keine Lust, das weiter zu hinterfragen, gekonnt verpackt sie in Windeseile den Stab der Strafe und ließ sich rücklings in die Froschposition fallen. Ich war so angeheizt, das ich keinen Umwege in Kauf nahm und direkt und hart in ihrer Lustgrotte eindring. Immer und immer wieder gab ich ihr wonach sie mit tiefen realen Gestöhne verlangte und als ich endlich abspritzte sah man das sie noch nicht zufrieden war. Dieses Girl hat es faustdick hinter den Ohren. Nach einer Zigarettenpause, die sie eng umschlungen an mir lag erzählte sie mir von ihrer Heimat und der Sehnsucht, spätestens Ostern wieder bei der Familie zu sein. Mir ist diese ewige und nahezu identische Geschichte der Girls ja nicht unbekannt, 90% der Girls unterstützen ja offiziell nur die Familie mit Ihren Liebesdiensten, fährt man aber dann . wie ich beruflich –regelmässig in alle Regionen Rumäniens, sieht man wofür das Geld dann wirklich verdient wird….
Wie dem auch sei – in Anbetracht meiner Geilheit und ihrem schier unstillbaren Verlangen nach mehr hing ich noch eine weitere halbe Stunde ran – und würde es immer wieder tun. Dieses Girl hat einen Suchtfaktor von 200 % und ist mit sichtlichem Spaß an der Sache dabei. Nach Ende der Stunde war ich erstmal fix und fertig und wir beide schweissgebadet als ob wir grade 4 Stunden in der Saune verbracht hätten. Im Untergeschoss korrekt abgerechnet (einen Tipp gibt immer extra, bin doch ein Gentlemen) und mit innigem Kuss verabschiedet. Danach erst mal am Buffet physisch gestärkt, und obwohl es mittlerweile schon 18 Uhr war und immer mehr Mitstreiter den Club betraten, suchte AlINA immer wieder meine Nähe, brachte mir Obst und Getränke…Hatte ich mich zum Liebeskasper gemacht?
Um 19.30Uhr dann den Club verlassen – ALINA kam noch zum Ausgang gerannt küsste mich und fragte wann ich wieder käme….:lostit: