Inloggen

Volledige versie bekijken : Jasmin (Deutsch)

Manni1A
3 november 2006, 00:58
Name: Jasmin
Haarfarbe/-länge: dunkel, etwas über halblang,
Größe: ca. 170 cm
Figur: sehr schlank, dunkler Typ, kleine Oberweite (passt prima)
Herkunft/Sprache: Deutsch
Tattoos/Piercings: Brustpiercing (ich glaube rechts...)
Service: sehr gut, sehr lieb und zärtlich, schöne ZK, gutes Frz., FT möglich (aber bitte nach Ansage)
Sonstiges: sehr nett und intelligent, attraktive Erscheinung, Brille
Lebenslauf: absolute Anfängerin in dem Job

Jasmin ist seit einer Woche im PHG, derzeit aber nur Dienstag, Mittwoch und Donnerstag am Start. Sie ist eine ausgesprochen nette Maus, wirkt etwas orientalisch, ist aber Deutsch. Ihr Service ist zärtlich und kuschelig. Vermutlich nichts für Hardpopper

Fazit: Wiederholung jederzeit (vielleicht ganz gut, dass sie nicht jeden Tag da ist...)

george36
7 november 2006, 21:01
Hi Manni,

kleine "Ergänzung": so ganz neu im Job ist sie nicht :rofl: ist halt ihre story:baby2: wie so manche andere Details, die sie den Gästen auftischt:green_smi - aber was solls: ganz interessante Person.:freu:

Gruß
George

egon, Dr. Rammler
19 november 2006, 23:40
Hi Manni,

kleine "Ergänzung": so ganz neu im Job ist sie nicht :rofl: ist halt ihre story:baby2: wie so manche andere Details, die sie den Gästen auftischt:green_smi - aber was solls: ganz interessante Person.:freu:

Gruß
George
soso, lieber george36, schöner Freund ! und mir verschweigen wie, dass sie dort werkelt ??

Manni1A
30 augustus 2007, 01:10
Hab sie heute im GT wieder getroffen

Knabbel
30 augustus 2007, 18:02
Erinnere mich jetzt dran, nach deine Beschreibung dass ich Sie vor einige Wochen, auch im GT gesehen habe an einem Donnerstag. Sie kam mir sehr bekannt vor, wusste allerdings nicht mehr woher. Sie kam erst um 17 Uhr zusammen mit eine andere kleine Maus. Du hast Recht: Sie macht einen sehr netten Eindruck.

Manni1A
30 augustus 2007, 22:12
Sie kam mir sehr bekannt vor, wusste allerdings nicht mehr woher.
Ich hab zuerst auch lange überlegt, bis es mir unter Mithilfe des Kollegen Robin glücklicherweise wieder eingefallen ist

Sie kam erst um 17 Uhr zusammen mit eine andere kleine Maus.
Gestern kam sie noch später - wieder mit der Kleinen, die aber rein optisch eher das Gegenteil von Jasmin ist. Jasmin sagte mir, dass sie immer von Dienstag bis Samstag arbeitet

Du hast Recht: Sie macht einen sehr netten Eindruck.

Und sie hat mir den Abend gerettet, denn ansonsten war die Damen-Riege nicht wirklich überzeugend (Ausnahmen Jasmin und Lara)