PDA

Volledige versie bekijken : Gina (Duitse)



pussyfucker07
26 augustus 2012, 22:29
Als Gina mit mir alleine war, taute sie etwas auf und erzählte mir, dass es ihr zweiter Tag im Paysex sei. Ihre süße, verschüchterte Art machte mich immer mehr an, ihr süßes Lächeln, ich wollte einfach wissen, wie sie wohl auf dem Zimmer ist. Gina ist 19 Jahre alt, hat einen wunderbar geformten roten Kussmund, schöne lange seidige Haare umspielen ihr süßes Gesicht mit diesem wuschig machenden Schlafzimmerblick Gina ist Deutsche und hat einen wohlgeformten weiblichen Körper mit Kurven an genau den richtigen Stellen, hinzu kommen ihre ausgeprägten Nippel. Diese Gina ist nicht zu verwechseln mit der ebenfalls Gina heißenden Bulgarin auf der Seite!

Auf meine Frage, ob sie sich ein Zimmer mit mir vorstellen könne, grinste sie und schon waren wir auf dem Weg nach oben ins wunderbare Zimmer 3, welches toll zu Gina und ihrem Glitzerkleid passte. Gina schlüpfte aus ihren geschmackvollen Schuhen und entblätterte sich auf meinen Wunsch bis auf den Slip, den wollte ich ihr später genüsslich über ihre langen Beine abstreifen, Gina ist schließlich 1,80m groß. Gina ist wunderbar natürlich, in ihrem ganzen Verhalten, ihren Reaktionen auf Liebkosungen. Schon bei meinen ersten Berührungen schmiegte sie sich an mich und ihr Körper erschauerte. Liebevoll und zärtlich strich ich ihr durchs Haar, bedeckte ihren Hals und den gesamten Körper mit Küssen. Ihr Atem ging schon da schneller und sie stöhnte leicht. Leichtes Knutschen dieser Traumlippen war möglich, richtige ZK leider nicht.
Ich saugte mich an ihren harten Krönchen fest und streichelte sie dabei immer weiter. Als ich mich von den Innenseiten ihrer prallen Schenkel zu ihrer Pussy vorarbeitete, da bebte schon ihr Unterleib. Schon bei meinen ersten Zungenberührungen tauchte ich in ein klatschnasses Paradies. Gina ließ sich von mir in den siebten Himmel lecken, es ist so geil, wenn sie kommt, sie hebt regelrecht ab und hyperventiliert leicht, anschließend ist sie so sensibel, dass man sie nirgendwo berühren sollte, auch weit entfernt der Pussy schüttelt es sie dann noch durch Als Gina sich halbwegs beruhigt hatte, waren ihre Augen immer noch ganz glasig verzückt. Unheimlich zärtlich küsste sie sich jetzt an meinem Körper herab, ihre langen Haare strichen zusätzlich über meine empfindlichen Zonen, es folgte ein herrlicher feuchter Blowjob in absoluter Slowmotion, geil, so langsam und doch intensiv, ich stellte mich dann nach einer Zeit vors Bett und Gina legte sich in meine Lieblingsposition, nämlich auf den Bauch mit angezogenen Beinen, sie hatte noch so niedliche Füsslinge an, das geilte mich noch mehr auf, im Spiegel über dem Bett konnte ich ihren prächtigen Popo sehen, das Blasen bekam jetzt mehr Grip und ich musste tierisch aufpassen nicht in Ginas Mund zu spritzen, ich bat rechtzeitig ums Gummi, die Gummierung übernahm ich selbst, ging schneller und dann lochte ich in der Missio ein, feucht und warm umschloss mich Ginas Pussy, sie hechelte schon nach den ersten tiefen Stößen sehr authentisch, ich fickte sie so, wie sie mich geblasen hatte, ne ganze Zeit in Slowmotion, schön die Tiefe und den Eindringwinkel variierend, allmählich steigerte ich das Tempo, zum Finale nahm ich ihre Beine steil in die Luft und pumpte mein Sperma ins Gummi. Wir lagen dann noch beieinander und plauderten, dann war eine extrem geile Stunde mit einer zuckersüßen Newcomerin vorbei, auf Gina trifft voll zu, dass Stille Wasser tief sind. Gina, wenn ich an dich denke, packt mich sofort sehnsüchtige Lust.

Nach kalter Dusche legte ich mich in den Außenwhirlpool und schaute verträumt in den Abendhimmel, ich planschte so vor mich hin bis ich Durst bekam und wieder rein ging, Gina saß jetzt nur in schwarzem Höschen und BH, ohne ihr rotes Glitzerkleid an der Theke. Wie ich sie da so sehe, verdammte Axt, da will ich nur noch mit ihr aufs Zimmer, wieder ihre süße Leidenschaft und ihre Zärtlichkeit genießen. Ich flüstere Gina zu, dass ich schon wieder Lust auf sie habe, überrascht schaut sie mich an, wir trinken noch was, dann geht es wieder für eine Stunde in Zimmer 3. Es wurde wieder ein traumhaft geiles Zusammensein, aber dieses Mal genoss ich das große Finale in Ginas Mund und sie hat mir tapfer den letzten Tropfen rausgesaugt und mit dem Sperma im Mund noch ne Weile nachgeblasen, Geilomat. Gina hat mich bei unseren zwei Zimmern, wo nur ne Stunde Pause zwischen war, so was von geil verwöhnt, ich sage nur, Chapeau!!!!

Admin
29 augustus 2012, 07:13
https://www.ijsberenforum.com/img/dolcevita/gina/1.JPG (www.dolce-vita.com)

https://www.ijsberenforum.com/img/dolcevita/gina/3.JPG (www.dolce-vita.com)

https://www.ijsberenforum.com/img/dolcevita/gina/2.JPG (www.dolce-vita.com)

billclinton
11 september 2012, 20:07
Ik zie haar foto niet meer op de site van Dolce Vita . Weet iemand of ze daar nog werkt ?