Volledige versie bekijken : Priscilla (Rumänien)
Willi69
19 november 2010, 12:52
Name: Priscilla :a_t_nu06:
Haarfarbe/-länge: braun, schulterlang, als Knoten gebunden
Größe: 180 cm
Figur: schlank, B-Cup
Herkunft/Sprache: Rumänien, englisch
Tattoos/Piercings: Bauchnabelpiercing
Service: gut: Fingern, ZK, FT möglich, kein AV
Sonstiges: zweiter Tag im PHG
Lebenslauf: vorher im Acapulco (http://www.fkkacapulco.de), Velbert tätig
Franzis
19 november 2010, 13:27
Ja, sie war gestern wirklich eine der attraktivsten Mädels.:freu:
Sie erschien mir allerdings sehr reserviert und unnahbar. Evtl. bin ich halt auch nicht ihr Typ (was man ihr nicht verdenken kann :rolleyes:)
egon, Dr. Rammler
19 november 2010, 15:27
Ja, sie war gestern wirklich eine der attraktivsten Mädels.:freu:
Sie erschien mir allerdings sehr reserviert und unnahbar. Evtl. bin ich halt auch nicht ihr Typ (was man ihr nicht verdenken kann :rolleyes:)
das täuscht, wenn man die rum. Frauen kennt, weis man, dass sie normal sehr schüchtern sind und ich glaube, sie ist ziemlich neu im Geschäft.
also: Warmduschermanieren ablegen und ran an den Speck !
@ Willi69 wie wird mir :wink: huch, Willi69 stürzt sich plötzlich wider Erwarten auf die Rumänen-Fraktion ? Warst du wieder betrunken du schlimmer Finger :gruebel:
Gruss Egon :smoke:
Franzis
23 november 2010, 12:58
Letzten Freitag (19.11) war ich wieder da, sie war aber nicht (mehr?) anwesend.
Überhaupt war es Freitag recht ruhig.
Willi69
23 november 2010, 13:32
Sie beklagte sich schon am Donnerstag über ihren Verdienst und hat das PHG möglicherweise bereits wieder mit unbekanntem Ziel verlassen (war am Samstag auch nicht da). :redface:
sunny
23 november 2010, 15:50
Och, die Mädels beklagen sich doch derzeit mal wieder überall. Können halt nicht verstehen, wenn die Männer ihr Geld mal für andere Sachen ausgeben :tongue:
Viele Grüße
egon, Dr. Rammler
23 november 2010, 20:37
Sie beklagte sich schon am Donnerstag über ihren Verdienst und hat das PHG möglicherweise bereits wieder mit unbekanntem Ziel verlassen (war am Samstag auch nicht da). :redface:
deine Schuld .......................:rofl::rofl::smoke:
popey01
23 november 2010, 20:50
is nu weer in golden time.