PDA

Volledige versie bekijken : Giorgina, Rumänin ex-Nicole LR

Willem2
17 november 2008, 00:18
Naam : Nicole

Nationaliteit -taal : Roemeense - engels

Leeftijdd : 26-29jaar

Haarkleur-lengte : zwarte haren

Lengte : 1.73m

Postuur -Cupmaat : Normaal 36 - 75 B-cup

Tatoeage-Piercing :

Service : PZC, NMC, zoenen, FT, beffen

Extra :

laurent74
14 november 2009, 06:43
Naam : Nicole

Nationaliteit -taal : Roemeense - engels - spaans

Leeftijdd : 26-29jaar (??)

Haarkleur-lengte : zwarte haren

Lengte : 1.74m

Postuur -Cupmaat : Normaal 36 - 75 B-cup

Tatoeage-Piercing : klein tatoe op de buik

Service : PZC, NMC, zoenen, FT, beffen

Extra :
Sinds september, is Nicole werkzaam bij LR. Nicole heeft vaak bril (af en toe "contact lenses").
Haar service is uitstekend.
Herhalingsgevaar 100%

hara1d
28 november 2009, 16:02
ist die Frau welche ich mit der "legendären" Lavinia (ex PHG und viele Clubs) verwechselt habe. Bei der gestrigen Weihnachtsfeier war das LR voll bis überfüllt (Die Liveband und der Weihnachtsbaum beanspruchten zusätzlichen Platz). Dennoch gute Stimmung, leider ehebliche Schlüsselwartezeiten, deshalb Rudelbums im Kino, weil Nicole in meiner persönlichen Sammlung der 5 süßen Rumäninnen (Carla, Lori, Andrea, Lina, auch noch nicht getestet) fehlte erstmal während des ersten Kaffee "festgemacht". Als wir nach einer satten Stunde das Zimmer 16 (mit 5 Doppelbetten) bekamen schlug ich vor dass wir die anderen Popplager zur Verfügung stellen und ein Päärchen gesellte sich zu uns weil ich mindestens eine Stunde mit Nicole verbringen wollte.
Wir dimmten das Licht und das Multi-Kulti-Event konnte starten.
Das andere Päärchen: Monique, Ro und der Drummer der Band welcher wohl aus Mittelamerika stammt (Unterhaltung auf spanisch und rumänisch, Nicole spricht englisch, Monique etwas deutsch). Der Drummer (Bongos und Congas) erwies sich als Hengstschwanzträger, Monique versuchte sich am DT (ob sie das geschafft hat kann ich nicht bestätigen, bin kein Spanner und ich hatte schließlich Nicole). Nicole küsst gern und trägt ihre Blaskünste teilweise freihändig vor, das fühlte sich seehr gut an und dabei konnte sie nicht spanisch sprechen :biggrin:.
Popptechnisch bevorzugt Nicole die Missio, als bekennder Faulficker schlug ich etliche Varianten der Löffelchenstellung vor, es gefiel uns beiden, wenn ich schwächelte wieder aufrichtendes Blasen, nach 100 Minuten kam was kommen musste und 4 befriedigte Personen gaben wieder 10 Liegeplätze frei.
Stimmung auf der Weihnachtsfeier klasse.
Fazit: Gänsebraten verpasst (ich war zu spät), Waffeln, Mädels und der Merlot den es von der Weihnachtsfrau Anna zum Abschied gab große Klasse

Big30
16 januari 2010, 17:26
Heeft iemand van de LR Stammkunden Nicole recent nog gespot?

Big30

foots
17 januari 2010, 01:20
Ja, afgelopen vrijdag was ze er. Gezien gesproken en verder leek ze weer sprekend op Julia Robberts.

Groet, Foots :wink2:

Big30
17 januari 2010, 01:24
Ja, afgelopen vrijdag was ze er. Gezien gesproken en verder leek ze weer sprekend op Julia Robberts.

Groet, Foots :wink2:

Thxs Foots voor de info! Kan ik weer een hunkerend Duits beertje gelukkig maken die zich afvroeg of ze nog in LR was ;). Jullia Robberts, hmm ja daar lijkt ze wel een beetje op, klopt. Ze is trouwens ook wel eens verwisseld met de bekende Lavinia ex-PHG/Indira-Palace.

Groet,
Big30

dauerlutscher
23 maart 2010, 23:23
Hat jemand eine Ahnung, wo Nicole steckt? Habe sie schon seit etlichen Wochen nicht mehr im LR gesehen.

dupke
24 maart 2010, 11:16
Hat jemand eine Ahnung, wo Nicole steckt? Habe sie schon seit etlichen Wochen nicht mehr im LR gesehen.

Arbeitet jetzt in Spanien ( Madrid ?)

dauerlutscher
25 maart 2010, 08:48
Vielen Dank für die Info, dupke. Hoffen wir mal, dass sie bald wieder irgendwo am Niederrhein auftaucht.

dauerlutscher
31 mei 2010, 16:05
Sie ist wieder da! Letzten Freitag im ACA gesichtet!

dauerlutscher
12 juni 2010, 20:04
Heißt jetzt übrigens Giorgina.

jb48
18 augustus 2010, 18:11
Girogina
Rumänin
27 Jahre
> 1,70 cm

Mir war diese Frau schon des öfteren aufgefallen, aber jetzt habe ich sie auch mal angesprochen. Leider keine Unterhaltung auf Deutsch möglich, aber auf Englisch ist ok. Auf dem Sofa gab es dann schon die erste körperlichen Annäherungen u.a. mit super ZK. Damit war das Thema Zimmer für mich sowas von klar und die Frage nach ZK hatte sich von selbst erledigt.

Auf dem Zimmer ging es weiter mit super ZK. Sie ist nicht super schlank, sondern etwas stablier, aber immer noch eine super Figur. Auch die Boobs sind angemessen groß und fest. Mit FO verwöhnten wir uns gegenseitig, ob dabei viel Handeinsatz von ihr kam konnte ich dabei nicht sehen und war mir auch egal. Sie lies sich gut lecken. Bei dem GV ging sie super mit. Insgesamt vermittelte sie die ganze Zeit den Eindruck, dass es ihr auch viel Spass macht.

Endlich nach vielen Versuchen habe ich mein neues Highlight im Aca gefunden
Für ZK Liebhaber auf jedenfall eine uneingeschränkte Empfehlung wert.

laurent74
18 augustus 2010, 19:47
Een draadje bestaat al : http://ijsberenforum.com/forum/showthread.php?t=14098

PARDO88
29 augustus 2010, 22:08
HABE GIORGINA SCHON LÄNGER NICHT MEHR IM ACA GESHEN:heul: WEIß JEMAND OB SIE NUR URLAUB MACHT ODER DEN CLUB GEWECHSLT HAT?

dauerlutscher
31 augustus 2010, 22:04
Es macht mich immer ein wenig stutzig, wenn jemand mit seinem ersten
Beitrag gezielt nach einer Dame fragt, die er offenbar gut kennt, aber noch nie etwas über sie berichtet hat.

Da es aber für jedermann ersichtlich ist: sie ist wieder im ACA.

PARDO88
2 september 2010, 21:42
DANKE:lostit: WERDE SIE WENN ICH WIEDER IN DER NÄCHE BIN VERSUCHEN SIE ZU ERWISCHEN!

dauerlutscher
30 december 2010, 08:26
Wieder zurück im LR.