Inloggen

Volledige versie bekijken : Alisa oder Alisia (Elisa?)

HalJam
29 april 2010, 15:41
Nationalität/Sprachen: Ukraine / russisch/deutsch/niederländisch (hat mal in Belgien gelebt)
Haarfarbe/länge : schwarz / Pagenfrisur
Größe : 1.70m
Cup: B
Tattoos /Piercings : Keine
Service : Blasen ohne, Poppen mit, FT
Preis: 75 + 5 Tipp

Sie war mir schon beim ersten Rundgang aufgefallen, weil sie als eine der wenigen relativ angekleidet war mit Halsschleier und Brusttuch. Dann noch rosa Stiefeletten mit grünen herausguckenden Fussnägeln. Klingt schrecklich, aber ich versichere, dass es geil aussah... Ihre dunklen Augen und der Dollybuster-Schmollmund waren jedoch ausschlaggebend, mich bei weitergehender heimlicher Boabachtung richtig geil zu machen.
(Überhaupt hat das GT für mich durch seine Mädchenfülle immer den Effekt, das ich mich hier gar nicht mehr entscheiden kann. Da werd´ich schlicht zum Voyeur und lande oft bei wirklich eigenartigen Frauen.)

Schliesslich dann aber doch ein netter langer PST mit vielen Küssen auf der Terasse. Die Chemie mit dieser Frau stimmte einfach. Auf dem Zimer dann die o.g. Performance, die mich 110%ig zufriedenstellte. Als wir dann Gefahr liefen, uns fest zu quatschen, war ich es, der auf die Uhr geguckt habe. Bereits 35 min um. Doch sie sagte nur: Vergiss die Zeit, wir quatschen doch nur noch. Dann hat sie mir fast ihr ganzes Leben erzählt... aber Nachfrage ist zwecklos: Psychotherapeut Dr. HalJam-Freud unterliegt der Schweigepflicht.
Habe ihr dann noch ein wenig den Rücken massiert, weil sie ein wenig verspannt war. Das war wohl der längste AST meiner P6 Karriere...

Sie sagte noch, dass sie nicht jeden Tag im GT ist, dummerweise habe ich nicht gefragt an welchen Wochentagen. Falls es einer der geschätzten Mit-Eisbären weiss, wäre ich für einen Tip dankbar, denn diese frau will ich noch mal...

The Saint
29 april 2010, 16:32
Nationalität/Sprachen: Ukraine / russisch/deutsch/niederländisch (hat mal in Belgien gelebt)
Haarfarbe/länge : schwarz / Pagenfrisur
Größe : 1.70m
Cup: B
Tattoos /Piercings : Keine
Service : Blasen ohne, Poppen mit, FT
Preis: 75 + 5 Tipp

Sie sagte noch, dass sie nicht jeden Tag im GT ist, dummerweise habe ich nicht gefragt an welchen Wochentagen. Falls es einer der geschätzten Mit-Eisbären weiss, wäre ich für einen Tip dankbar, denn diese frau will ich noch mal...

Alicia:

https://www.ijsberenforum.com/forum/showpost.php?p=150009&postcount=1