Inloggen

Volledige versie bekijken : Vanessa (Duitse)

Jovibeer
4 december 2009, 21:32
Haarkleur/-lengte : zwart/lang
Lengte dame : 1.72
Postuur/Cupmaat : B
Nationaliteit/Taal : Duits en beetje Engels (afkomst Servie)
Leeftijd : 29
Tatoeages/Piercings : niet gezien
Service: TZ, PZC, NMC, vingeren, "alles" behalve anaal, zei ze.
Voordelen: mooie vrouw (tenminste qua uitstraling.)
Nadelen: toch wel herhalingsgevaarlijk
Tijdsduur : 0,5 uur
Prijs : 50 Euro
Extra’s bij het bezoek; heel lieve vrouw dat alle tijd neemt.

Jovibeer
4 december 2009, 21:39
Op donderdag kwam ik eigenlijk per toeval in contact met deze dame. Al snel raakten we aan de praat en besloten om een sleutel te halen. Omdat het zeer lang duurde om een sleutel te krijgen gingen we nog even rond en kwamen uiteindelijk in de tent naast de Sauna. Nadat alles was afgesloten nam ze al snel het initiatief.

Gedurende het halfuur was er wel sprake van een GFE, alles verliep lekker relaxed en volgens afspraak heb ik haar gevingerd met een condoom rond mijn vinger. Ik weet dat er veel meisjes zijn die dat normaal doen, maar er zijn er ook (zo bleek uit de gesprekken die ik in de voorgaande keren had) die er helemaal niet van houden. Tijdens het neuken was ze wel erg aan het kreunen. Of dit nou fake was of echt, kon ik niet echt onderscheiden. Dus twijfel is dan wel echt (denk ik dan maar, en zolang ik die illusie heb is het goed :) ). Na het halfuur zijn we naar de kluisjes gegaan en eigenlijk heb ik haar de rest van de avond niet meer gezien. Herhalingsgevaar? Denk dat het er na verloop van tijd nog wel eens van komt.

ziane
6 december 2009, 15:55
Is dit die dame met een wat flinke kont? Niet dik, maar een beetje stevig?

Jovibeer
6 december 2009, 23:13
nee juist niet...tenminste dat wat ik zag en heb gevoeld...:p. Ze ziet er best goed uit...(zie omschrijving) en is toch slank hoor...dus niks stevigs aan.

ziane
6 december 2009, 23:23
nee juist niet...tenminste dat wat ik zag en heb gevoeld...:p. Ze ziet er best goed uit...(zie omschrijving) en is toch slank hoor...dus niks stevigs aan.

Oke..dan moet ik haar maar eens heel snel een keertje van dichterbij bekijken:wink: en ben ook van mening dat ze er best wel goed uitziet..

arius
12 december 2009, 13:01
This lady gives the best french there!:freu:

arius
12 december 2009, 13:34
Vor etwa 2 Wochen war ich mit dieser Dame auf dem Zimmer. Es war das eine Spiegelzimmer draußen. Seitdem muss ich nur noch an sie denken! Ich träume sogar nachts von ihr:betrunken:
Denn es war die beste Session, die ich je im GT hatte! So wie sie bläst, also ich sage es euch, so was habe ich noch nie erlebt!
Die wahre Blaskönigin im GT!!!
Ursprünglich hatte ich eine halbe Stunde mit ihr gebucht, doch es sind ganze 3 Stunden daraus geworden. Mit dieser Frau könnte ich auch den ganzen Tag im Zimmer bleiben (wenn nur mein Portemonai mitspielen würde ; )
Die Konversation mit ihr ist einfach klasse! Sehr intelligent und humorvoll. Sie hat einfach alles, was ein Mann braucht. Kurz bevor ich sie vor dem Kino angesprochen hatte, sprach sie mit einem Belgier ein perfektes Französich (hörte sich so an, ich kann es nicht so gut) und dann auch mit einem anderen Eisbär perfektes Englisch. Erst dadurch fiel sie mir auf, denn sie hatte eine sehr positive Austrahlung dabei. Ich dachte mir nur, was sucht so eine kluge Frau hier und musste sie kennen lernen. Sie ist wirklich etwas ganz Besonderes!
Übrigens: fingern durfte ich sie nicht, aber das machte mir auch nichts aus. Die Frau hat einfach viele Qualitäten.
Und ihr Körper mit den vielen Kurven:liebe2: Richtiger Optik-Fick!!!

arius
13 december 2009, 17:55
Aber Jovibeer, 185 cm ist Vanessa definitiv groß. Sie ist zwar groß, aber ich glaube nicht mehr als 175 oder so. Ich bin nämlich 178 cm groß und sie ist mit den Stöckelschuhen dann doch etwas kleiner als ich.

arius
13 december 2009, 20:16
ups, ich meine natürlich: NICHT groß. Also, so groß ist sie nicht. Eher weniger.

Jovibeer
16 december 2009, 19:31
Misschien is ze geen 1.85....waren het de hakken waar ze op stond wat haar zo groot maakte :biggrin:

arius
19 december 2009, 01:48
Heute dachte ich erst mal, was machst du bei so einer Kälte (-8 Grad Celsius!)? Sauna GT war dann der erste Gedanke, der mir kam, und wie es sich später herausstellen sollte, der einzig richtige. Es war gegen 16 Uhr, als ich dort ankam, und für einen Freitag war´s irgendwie viel zu wenig los. Ich hatte mit Vanessa eigentlich gar nicht gerechnet, denn die letzten 2 Male war sie gar nicht da gewesen, sie ist leider nicht so oft da. Ich wollte mich erst mal umschauen und dann eine Runde Sauna machen.
Als ich ins Kino reinkam, sah ich eine Frau mit schwarzen langen Haaren auf dem hohen Bett rechts liegen, die endlos langen Beine mit Strapsen oben an der Wand angelehnt. Der Anblick war schon geil. Spätestens da erkannte ich sie wieder und für mich schien wieder die Sonne : ) Ich sagte zu ihr, dass ich gerade angekommen wäre und, dass ich eigentlich erst mal in die Sauna gehen wollte. Sie daraufhin: "Du weißt doch, dass ich mindestens genau so heiß wie die Sauna bin." Ja, da hatte sie Recht. Sie holte den Schlüssel und wir gingen ins Zimmer 8. Und was dann kam, übertraf all meine Fantasien und Träume. Ihr Traumkörper ist der Hammer. Sie weiß einfach, wie sie sich bewegen und zeigen soll. Sogar das einfache Laken-übers-Bett-ziehen machte sie so erotisch, dass mir der Anblick auf ihre geile nackte Muschi von hinten eine Latte verpasste. Wir fielen übereinander und küssten uns, als wären wir das verliebteste und geilste Pärchen der Welt. Schon seit meiner frühen Jugend hatte ich nicht so ein aufregendes und langes Knutschen mehr gehabt. Sie war auch nass und man konnte merken, sie hat echt Spass daran. Sie sagt auch, dass sie immer geil ist und immer bumsen könnte. Also das glaube ich ihr auch. Ich musste ihre geile Muschi lecken, allein schon davon hätte ich kommen können. Denn so eine schöne, gepflegte und gut schmeckende Muschi habe ich noch nie gesehen. Ihr Stöhnen machte mich wahnsinnig, aber ich musste mich zusammenreißen, denn ich wollte in dieses heiße Fötzchen hinein. Schnell Gummi drüber und ab von hinten. Es war soooo eng und heiß darin! Der Blick auf ihren geilen Arsch, denn man richtig anpacken kann war der Oberhammer. Sie ging richtig ab und die langen Haare wehten hin und her über ihren Rücken. Ich fragte sie, ob ich auf ihren Arsch spritzen kann, den finde ich nämlich so geil. (Ich mag keine Mini-Hintern, wo nichts dran ist) Sie sagte:" Ja, spritz mich voll!" Ich hatte so einen langen Orgasmus, der hörte gar nicht auf. Denn sie guckte mich im Spiegel an und machte mich immer weiter an mit ihrem Dirty-Talk. Einfach nur geil.
Im Anschluss massierte sie mich noch wie ein Profi, ich sagte zu ihr: "Da braucht man ja keinen Masseur hier!" Ich war echt wie neu!
Es waren 40 min und sie erwähnte es gar nicht extra. Sehr diskret. Allein schon dafür drückte ich ihr 100 € in die Hand, denn sie war es wert. Wir wollten uns später wieder treffen, denn zum Blasen (das macht sie unfassbar gut) kam sie ja gar nicht. Und das wollte ich mir nicht entgehen. Leider sah ich sie an dem Abend nicht mehr, wahrscheinlich beschäftigt gewesen.
Übrigens, Jovibeer, ich fragte sie, wie groß sie genau wäre, und sie sagte 172 cm. Das kommt auch hin.

arius
23 december 2009, 11:40
Mein Weihnachtswunsch ist in die Erfüllung gegangen; denn Vanessa war gestern anwesend und mit mir 1 ganze Stunde auf dem Zimmer gewesen. Sie sah in ihrem weiß-silbernem Outfit umwerfend gut aus. Weißes enges Röckchen, durchtrainierter Body, gebräunter Tain... Meine private Krankenschwester machte mich mit ihrer Blastherapie wieder gesund! Habe es seeehr genossen.
Beim Abschied fragte ich sie, ob sie morgen auch da sein wird. Leider nein. Ich muss wieder lange auf sie warten, denn sie sagte, sie ist erst nächste Woche Mo, Di da.

arius
6 april 2010, 09:51
Weiß jemand, ob Vanessa noch da ist? Vielleicht im Urlaub??? Letzte Woche Donnerstag war ich im GT, aber da sie nicht da war, bin ich unverrichteter Dinge nach Hause gefahren. Hätte vielleicht lieber davor anrufen sollen...

arius
17 juli 2010, 16:11
Gestern war sie wieder da! ENDLICH ! Es war wieder eine Hammer-Session und mein Tag im GT war gerettet. Am Ende hätte ich sie am liebsten nach Hause mitgenommen ; )
Ich habe heute immer noch ihren Duft in der Nase, die riecht immer SOOO GEIL!