PDA

Volledige versie bekijken : Kerkrade - Kapelweg 4 - Prive Yvonne - Kelly

neukie
2 december 2009, 12:08
Das handy zirpte. Meine Auserwählte sagte 2 Std. vor date aus nachvollziehbaren Gründen ab. Dabei hab ich mich soo drauf gefreut. Son Scheiss! Nen Prügel wien Ofenrohr in der Hose, Frustwolken qualmten über mir, dicke Eier.

Sofortige Abhilfe tat Not. Yvonnes Laden macht ja schon um 10 Uhr morgens auf. Rein in die Karre und rüber. Yvonne liegt schräg gegenüber einer Kirche. Da kann man sich gleich den Ablass für seine Sünden holen. Vielleicht treffe ich Gastfrau Conny, mit der ich es aus alten Tiffany’s- Tagen super kann.

Conny war nicht da. Irgend ne Trulla machte auf, Parade von 4 Mädels. Ich wählte die Älteste. Yvonne nimmt gerne etwas ältere Mädels, deren Service durchweg herausragend ist. Nach oben, erste Anknutschereien, sich langsam ausgezogen. Sie kraulte ganz leicht meine Eier, ich blubberte. Kurze Waschung dann auf die Matratze. Anknutschen, Küssen, Krabbeln, das Übliche. „Darf ich Deinen kleinen Freund begrüssen?“ – „Gibm doch einfach die Hand“ entgegnete ich. „Nee mündlich“. Dann startete ein Blasevent der Spitzenklasse. Kein Kampfsaugen, sondern zärtlich, sensitiv, variantenreich. „So kannste bis nächste Woche weiter machen“. Einfach geil wie der Kopf hoch und runter ging. Sie saugte und leckte, es war der Wahnsinn.

Kurze Streichelpause, dann war sie dran. Ich leckte sie mit derselben Sensitivität. Sie kam auf Touren. Weiss nicht ob der Höhepunkt echt war, aber ihr Kitzler knubbelte deutlich.
So ging es ne Weile hin und her, unterbrochen von Kuss- und Streichelorgien. „Sach ma“ frug ich sie „wie fickste am liebsten?“ – „doggy und umgedrehte Amazone. Und Du?! – Ich: “Het lepeltje!“ – „Löffelchen? Wasn das?“ Ich erklärte es ihr. Sie legte sich in Position und ich fickte ganz langsam an, mit den Händen ihre Muschi und ihre Titten bearbeitend. Langsam schneller. Keinen Bock mehr es zurück zu halten. Vollgas und Toooor!

Wir quatschten noch was, dann angezogen und raus. Entsaftet und entfrustet fuhr ich zufrieden zurück.
Fazit: ne vernünftige Fickerei befreit Körper und Seele von unnötigem Ballast.

Anwesend ist sie montags und dienstags, aber nicht immer. Ruft vorher an.
Exclusief Privéhuis Yvonne - Exclusief Privéhuis Yvonne

Untenstehend das „formuliertje“

Haarfarbe/-länge: blond, recht kurz
Größe der Dame: ca 173 cm
Figur/ Körbchengröße:normal bis schlank/ grosses B, hübsche Nippel
Nationalität/ Sprache: Niederländerin/ NL und D
Tatoos/ Piercings: Ein Tatoo am linken Oberam, kein piercing
Service: kein ft und kein anal, sonst alles.
Vorteile: Bläst göttlich
Nachteile: keine
Zeitdauer:1:05 h
Preis: 110 €
Extras beim Besuch: keine
Wiederholungsfaktor: 100%, wenn ich nach meiner Krankheit erst mal durch bin.

Das date mit meiner eigentlich für heute Auserwählten wird nachgeholt. Kelly kommt auch noch mal dran. Die Adventszeit ist doch die Zeit der Liebe....

Mijn vriend befke had deze report in het Nederlandse vertaalt, als ik toch daarbij wat fouten maak. Bedankt!!

Mijn mobiel piepte. Mijn uitverkorene zegde twee uur voor de afgesproken tijd om begrijpelijke redenen de afspraak af. En ik had me er nog wel zo op verheugd. Klote. Een leuter als een kachelpijp in de broek, gezwollen ballen, donkere wolken pakken zich samen.

Ik had onmiddelijke ondersteuning nodig. Yvonne's winkeltje is al om 10:00 uur open. Dus fluks in de auto en op naar Kerkrade. Yvonne ligt schuin tegenover de kerk. Kan je daar meteen een aflaat halen voor gedane zonden. Mogelijk treft de bezoeker dan ook Gastvrouw Conny, met wie ik het al vanaf de Tiffany-dagen goed kan vinden.

Conny was er niet. Eén of andere troela deed me de deur open. Parade van vier meisjes. Ik koos voor de oudste. Yvonne kiest graag wat oudere meisjes, wier service doorgaans uitstekend is.
Naar boven, eerste geknuffel, elkaar langzaam uitgekleed. Ze kriebelde zachtjes aan mijn ballen. Ik stotterde. Snel even wassen en dan op de mat. Knuffelen, zoenen, kriebelen, standaard. "Mag ik je kleine vriend begroeten?" - "Geef hem maar een hand." zei ik. "Nee, liever met de mond". En zo begon een topklasse pijpbeurt. Geen wedstrijdzuigen maar zoet, zacht, gevoelig en gevarieerd. "Zo mag je wel een weekje doorgaan". Een prachtig geil gezicht hoe dat hoofdje op en neer ging. Ze zoog en ze likte - waanzinnig!

Korte streel pauze, en toen mocht ik. Ik likte haar me dezelfde gevoeligheid. Ze kwam op stoom. Ik weet niet of haar hoogtepunt echt was of gespeeld, maar haar kittelaar knisperde.
En zo gingen we een poosje door, onderbroken door kus en streel orgiën. "Zeg eens" vroeg ik haar "Hoe neuk je het liefst?" - "Dogggy en reverse cowgirl; en jij?"- Ik: "Het lepeltje!" - "Löffelchen? Wasn das?" Dat kon ik haar wel uitleggen. Ze ging liggen en heel langzaam begon ik haar te neuken, met mijn handen aan het werk op haar borsten en geslacht. Zoetjesaan sneller. Geen zin meer om me in te houden. Volgas en "GOAL!!!".

We kletsten nog ene beetje, daarna aankleden en ervandoor. Ontdaan van sap en teleurstelling ging ik tevreden op weg naar huis.
Samengevat: lekker neuken bevrijdt lichaam en ziel van onnodige ballast.

Ze is er op maandag en dinsdag, maar niet altijd: vooraf even bellen.
Exclusief Privéhuis Yvonne

Hieronder het "formuliertje"

Haarfarbe/-länge: blond, recht kurz
Größe der Dame: ca 173 cm
Figur/ Körbchengröße:normal bis schlank/ grosses B, hübsche Nippel
Nationalität/ Sprache: Niederländerin/ NL und D
Tatoos/ Piercings: Ein Tatoo am linken Oberam, kein piercing
Service: kein ft und kein anal, sonst alles.
Vorteile: Bläst göttlich
Nachteile: keine
Zeitdauer:1:05 h
Preis: 110 €
Extras beim Besuch: keine
Wiederholungsfaktor: 100%, wenn ich nach meiner Krankheit erst mal durch bin.

En die afspraak met de dame die ik eigenlijk op het oog had haal ik nog wel in. Maar ik ga ook nog een keer naar Kelly. De advent is toch ook een beetje een periode van liefde....