De enige Bulgaarse hier, Werkt nu 2 weken in Freude . 21 jaar, mooi stevige jonge meisjes borsten , tongt en pijpt als de beste . GFE. herhalingsgevaar groot .
De enige Bulgaarse hier, Werkt nu 2 weken in Freude . 21 jaar, mooi stevige jonge meisjes borsten , tongt en pijpt als de beste . GFE. herhalingsgevaar groot .Lengte 1.65 m. Donkerblond haar .
HalJam
8 augustus 2009, 10:05
In dieser Woche zufällig bei ihr gelandet:
Tina, Bulgarin, schulterlange dunkelblonde Haare, oft zum Pferdeschwanz zusammengebunden, typisch-osteuropäisches Gesicht, feste B-Tits, in den Hüften etwas drall (muffin-top).
Eigentlich komme ich mit Bulgarinnen nie so gut klar, weil sie mir stets etwas zu rabiat und heftig vorgehen und so war es diesmal wieder. Es gibt diese Nummern, wo man hinterher nicht weiss, was man davon halten soll.
Kaum hatte ich mich zu Tina gesetzt, rammte sie mir ihre Zunge in den Hals. GF6 geht anders. Um so erstaunter war ich dann, wie gekonnt sie schon auf der Couch meinen Schwanz verwöhnte, welcher natürlich prompt reagierte. Schnell landeten wir auf dem Zimmer. Konversation war sowieso nur in Ansätzen möglich, da ihr deutsch wohl nicht besonders gut ist. Ich bin im Nachhinein sicher, daß sie höchstens 40% von dem verstanden hat, was ich so erzählt hatte.
Im Zimmer ging es dann aber ohne Konversation weiter; schliesslich hatte Tina die meiste Zeit auch denn Mund voll mit einem dicken Schwanz. Damit ich nicht zu früh explodiere, habe ich dann erst mal ihre sehr ausgeprägte und fleischige Muschi geleckt. Pflichtgemässes Stöhnen bei ihr, aber tatsächlich wohl Null-Empfinden. Danach wieder intensives Blasen ihrerseits. Habe dann auf ihre Brüste abgespritzt, wobei sie einen Teil der Sauce ins Gesicht bekam. O-hä...
Fazit: für 50€ eine geile Nummer ohne jeglichen Tiefsinn. Als Druckabbau absolut ok, dennoch für mich keine Wiederholungsgefahr. In der Freude suche ich doch mehr den kleinen Kick im Gehirn :wink: