PDA

Volledige versie bekijken : verrückte tage im artemis



Helveter
2 december 2008, 22:49
vergangene woche war ich ja zuerst im living room (s.bericht) um dann am nächsten tag (mittwoch) nach dortmund und von dort nach berlin zu fahren - alles mit der bahn, so bequem... nach dem einchecken im hotel schnurstraks zum artemis (mit der s-bahn, auch bequem...), in der hoffnung, wenigstens eine meiner favoritinnen zu treffen. kaum war ich drinnen (um 22 uhr ca.) und hatte kurz sauniert, wurde ich unten von ella aufgegabelt. bingo! (sie lässt übrigens den verrückten hamburger grüssen). länger über dies und das gequatscht, dann aufs zimmer. im april hatte ich ja keine chance gehabt, sie zu buchen, sie war immer besetzt. um so schöner, sie endlich wieder mal hautnah erleben zu dürfen. nach einer stunde trennten wir uns und sagten beinahe wie aus einem mund: das hat spass gemacht!

apropos favoritinnen: stella (der name sollte noch öfter fallen) wurde schon lange nicht mehr gesehen, vielleicht hat sie den absprung geschafft, wünsch ihr diesfalls alles gute. sarah war wohl auch schon einige zeit nicht mehr da, schade!

den rest des abends verbrachte ich mit saunieren und gaffen, es war auffallend wenig los, darum gabs viel (sich langweilendes) weibliches fleisch zu bewundern. hochbefriedigt ab ins hotel.

am freitag dann wieder ins haus der göttin der jagd (die frage ist nur: wer wird hier gejagt?), es sollte mein verrücktester clubabend werden. nach acht eingeritten, umgeschaut, ella kommt auf mich zu: falls es dir langweilig wird, kannst du dich an mich wenden! hab sie dann alerdings den ganzen abend nicht mehr gesehen. kein wunder! zuerst neben die ungarin ina gesetzt, nett geredet. hatte sie bei meinen besuchen vor drei wochen zwei mal gebucht und war sehr zufrieden gewesen. bald aufs zimmer, ausführlich geleckt, sie kommt sehr schön (nicht die letzte an diesem abend). dann lange blasen, macht sie gut, sie reitet mich, macht sie genauso gut. ich will aber nicht kommen, hab noch einges vor, stört sie nicht. seltsam: sie ist gut, gehe gerne mit ihr aber irgendwie ist es immer, wie wenn sie mich mit gestrecktem arm auf distanz halten würde. bin zwar erst im april wieder dort, werde aber an ihr arbeiten!

nach einer saunapause wieder rauf und da sitzt sie an ihrem gewohnten platz an der bar: anna, die russin. bei meinem letzten besuch war ich ja kläglich an ihr gescheitert aber ein forumskollege hatte mir mut gemacht und auch neri, der ich mein leid klagte hatte gemeint: setz dich doch einfach neben sie und red mit ihr. ok mach ich also, tatsächlich mit herzklopfen, was ich ihr auch sage. darauf anna: ich red halt nicht viel. aber wir haben schon mal gevögelt, stella hat uns bekannt gemacht! peinlich, kann mich nicht dran erinnern. doch da war was, muss aber ein jahr her sein. anna ist für mich eine der schönsten frauen, die ich kenne, wunderbares gesicht, eine figur, zu der mir nur das wort "elegant" einfällt.
sie redet nicht viel, ich auch nicht, da gehen wir eben aufs zimmer. allerdings nicht gleich, es gibt eine warteschlange, sollte nicht die letzte des abends sein. ja und auf dem zimmer wirds wunderbar, ich leck sie , sie kommt, sie reitet mich, ich komme und sage nach einigen minuten zu ihr: das war einer der fünf besten orgasmen meines lebens. jetzt wird anna plötzlich auch verbal munter: fast ausschliesslich von ihr bestrittener AST, ich könnte ihr stundenlang zuhören.

wir trennen uns, ich muss wieder zu kräften kommen, geh was essen. eine rothaarige, die mich vorher mal gegrüsst hatte (he, wer war das?), setzt sich zu mir an den tisch. du hast mich gegrüsst, kennen wir uns denn? ja,
ich bin miriam (deutsche), du hast mal mit stella auf einer couch gesessen, sie hat mich gerufen und dich vorgestellt. den von mir vorgeschlagenen dreier hast du aber nicht machen wollen. stimmt, kann mich dunkel an sowas erinnern. als wir fertig gegessen haben sag ich, da haben wir was nachzuholen. sie scheint sehr erfreut zu sein, wir gehen hoch, müssen warten. aufm zimmer wirds klasse, ich lecke sie, geht sehr schön mit, wir vögeln, sie kommt beim reiten, wird laut, schweissnass. ein zweites mal reichts fast nochmal. ich komme auch, weiss nicht mehr unter welchen umständen... mensch, hab ich ein schönes leben!

eigentlich hätte ich mich jetzt zurückziehen können. aber heute hatte mich der teufel gepackt (und die pharmaindustrie). nach einer längeren pause drehe ich eine runde um die bar und stosse fast mit einer kleinen, eher unscheinbaren zusammen. ich hatte sie vorher schon mehrmals abgewimmelt, diesmal sage ich nur ja, bevor sie etwas sagen kann, sie strahlt mich an, wir gehen runter, hinterm kino ist ein raum frei. ich bin ganz gern da, vor allem, wenn viel los ist und die anderen zimmer besetzt sind, die wände gehen nicht bis zur decke, statt türen gibts nur vorhänge, man kann den anderen zuhören, finde ich geil. auch andra (?) (ungarn) beginne ich bald zu lecken, geht schön mit, wir vögeln, sie kommt beim reiten, ich beim blasen und wichsen. sie ist erst vier tage da, wohl nicht besonders erfolgreich, hat noch nichts von einem profi. kurzes AST der in einem (mich sehr überzeugenden...): du leckst seeehr gut gipfelt.

auch jetzt kann ich noch nicht weg. die sucht! ich hatte vorher schon mal kurz mit einer frau gesprochen, die ein bemerkenswertes charaktergesicht hatte. nannte sich angel, aus ungarn (auch sie!). als sie auftaucht, spreche ich sie an, wir gehen runter. kann mich kaum erinnern, was war, wir kamen wohl beide nicht. beim AST gehts um ihre figur, die ich schön finde, versuche sie zu überzeugen, dass es nix dran zu schnipseln oder einzusetzen gibt. ob ich sie überzeugt habe?

ich geh noch immer nicht, die girls machen party, eine von ihnen hat geburtstag. der sekt fliesst in strömen, viele sind ziemlich angetrunken.die lautstärke steigt, ich erinnere mich dran, was luisa (palace) gesagt hatte: viele girls sind sehr einsam. als ich im hotel eintreffe zeigt die uhr fünf.

samstag um 23 uhr wieder vor ort. hatte anna gesagt, dass ich nochmals vorbeikomme. sie ist wieder an ihrem platz, sieht mich wohl auch, bin auf der andern seite der bar. da mache ich einen fehler, statt zu ihr zu gehen will ich zuerst in die sauna. ich hab sie an dem abend nicht mehr gesehen...

stehe später lange oben rum, eine zierliche, kleine reibt sich an mir. ich warte auf eine andere. ja ich weiss, du wartest auf anna. woher weisst du das? ich hab dich gestern mit ihr gesehen. wir kennen uns übrigens, hab mal neben stella und dir gesessen, wir haben zusammen geredet. - anna kommt und kommt nicht. - ich frage die kleine nach ihrem namen, woher, alter. rosie aus bulgarien, bin grad 22 geworden. ich mag nicht mehr warten. komm wir gehen hoch. auch heute ist stau. aufm zimmer wirds vergnüglich. rosie ist sehr hübsch, niedliche figur. sie ist eine richtig süsse. ja, das sagen viele zu mir. bläst gut, wir vögeln schön, die halbe stunde ist vorbei, sagt sie, aber ich konnte nichts sagen, du hast mich gerade so schön gebumst. ist ok, ich verlängere. wir lachen viel, sie entschuldigt sich immer wieder, wie ich meine grundlos (auf nachfrage bestätigt sie, dass sie das wohl nicht machen würde, sprächen wir bulgarisch).

jetzt könnte ich nach hause gehen, anna taucht nicht mehr auf. doch da läuft mir andra über den weg. wir gehen runter. es wird eher strange. sie ist wohl betrunken, schreit fick, fick mich, will mich beissen und kratzen, schlägt mich. irgendwie machts sogar spass, sie zu bändigen und zu ficken. eigentlich kenne ich mich so nicht...als ich gehe ist es vier.

Helveter

der sich noch immer grün und blau ärgert anna nicht angesprochen zu haben