Inloggen

Volledige versie bekijken : Wer ist diese "Sie" ? / Wie is deze dame ?

flens
23 juni 2008, 22:40
Bei zwei meiner 3 letzten GT-Besuche ist mir ein Mädel aufgefallen, das eine ganz besondere Aussstrahlung hat. Ich habe hier so viele Threads durchgelesen, kann aber die richtige Dame nicht finden. Wer kann helfen ?

Ich beschreibe sie mal:
Alter 22-25 Jahre, längere, glatte, schwarze Haare umrahmen ein Gesicht zum Dahinschmelzen. Ihre Ausstrahlung und Lächeln ist für mich einzigartig zu nennen. Ein anderes Mädel (Eda) sagte zu mir, sie wäre wohl gebürtige Polin, aber hier aufgewachsen, ihr deutsch ist akzentfrei. Größe ca. 1,70 m. Sie soll eine gaaaaaaaaaz Liebe sein, so Mädel über Mädel :-)))

Die Süße ist weniger stark aufgeschminkt, sondern lebt von ihrer natürlichen Schönheit und Ausstrahlung. Sie ist Nichtraucherin, auch das fällt ja mal auf.

Das wirklich Auffällige ist wirklich ihr hübsches Lächeln, sie ist übrigens fast immer überbucht und ganz schwer zu fassen.

Das eine Mal war sie meist -wenn mal frei- mit Eda zusammen, z.B. beim BBQ draußen.

Vielleicht hat ja schon jemand über sie geschrieben.

le_belge
24 juni 2008, 06:13
Ich würde sagen es könnte TARA sein. Mal sehen ob die GT-Experten meine Meinung teilen :D

CarolinNRW
24 juni 2008, 17:16
Müsste Tara sein, die ist ständig überbucht und macht einen sehr guten Service, soweit ich das weiß..

flens
24 juni 2008, 17:59
huhu Carolin, endlich mal ein Mädel, das hier mitschreibt :-))
Und das noch auf Deutsch, supi !!!

Jetzt müßte ich nur noch wissen, wer Du denn bist......grübel, grübel.

Aufgrund der Mädellisten je Tag müssen wir uns auf jeden Fall in der letzten Woche gesehen haben.

PS: Willem, kannst du mal meinen bösen Smiley wegmachen, der solte da gar nicht hin ? Ich kann das nicht .......

Willem2
24 juni 2008, 18:12
huhu Carolin, endlich mal ein Mädel, das hier mitschreibt :)

Aufgrund der Mädellisten je Tag müssen wir uns auf jeden Fall in der letzten Woche gesehen haben.

http://www.ijsberenforum.nl/forum/showthread.php?t=2595&highlight=Boom

Willi69
24 juni 2008, 19:04
PS: Willem, kannst du mal meinen bösen Smiley wegmachen, der solte da gar nicht hin ? Ich kann das nicht .......
:mad: => :)

Huhu! :wink:

Willem2
24 juni 2008, 21:59
:mad: => :)

Huhu! :wink:

Huhu http://www.ijsberenforum.nl/forum/images/icons/icon14.gif

CarolinNRW
17 juli 2008, 20:20
huhu Carolin, endlich mal ein Mädel, das hier mitschreibt :-))

Ja klar schreib ich hier mit, ich muss doch mal schauen, was ihr hier so schreibt... und so ein bisschen Kontrolle ist ja auch eigentlich immer ganz gut... :roll3:
Aber mal im ernst, warum sollte ich hier nicht mitschreiben... Und das ich auf Deutsch schreibe erklärt sich jetzt wohl von selbst, oder?? :-)

Caro

neukie
17 juli 2008, 20:37
Hi Carolinchen.. :D

Ersma willkommen hier. Klaro kannst Du auf Deutsch schreiben.
Deutsch, Englisch, Holländisch und auch Französich (wegen des belgischen Anteils hier) sind in dieser virtuellen Welt offizielle Amtssprachen.
Wichtig ist dass Du Dir mal die Forumregeln durchliest.

"Kontrolle" brauchen wir hier nicht wirklich.:nee:

Viel Spaß beim Lesen.

ciaoi neukie :hammer:

CarolinNRW
18 juli 2008, 23:36
Hi Carolinchen.. :D

Ersma willkommen hier. Klaro kannst Du auf Deutsch schreiben.
Deutsch, Englisch, Holländisch und auch Französich (wegen des belgischen Anteils hier) sind in dieser virtuellen Welt offizielle Amtssprachen.
Wichtig ist dass Du Dir mal die Forumregeln durchliest.

"Kontrolle" brauchen wir hier nicht wirklich.:nee:

Viel Spaß beim Lesen.

ciaoi neukie :hammer:

Kontrolle im Sinne von, gucken wer hier was über mich schreibt, ob wahr oder nicht... Jetzt verstanden???:rofl: