Inloggen

Volledige versie bekijken : Sheyla/Shayla vom Balkan

flens
11 mei 2008, 22:32
Sheyla/Shayla oder ähnlich (vielleicht korrigiert mich jemand) ist ohne HH sicher eher als klein zu bezeichnen, ist ordentlich gebräunt, von etwas kräftigerer Statur (KFG 40, schätze ich) und hat eine satte Oberweite, die mich auch irgendwie magisch anzog. Da dürfte Onkel Doc mitgeholfen haben. Auffällig an Shayla sind ihre großen (Blas)Lippen und ihr leicht orientalisch wirkendes Äußeres. Sie sagt, vile würden dies zu ihr sagen, aber sie käme vom Balkan, genauer mochte sie dies nicht erörtern. Früher war sie mal im LR, dies war auch fast das einzige, was aus ihr rauszukriegen war.

Ihr Service darf als zurückhaltend bezeichnet werden, kein Schmusem geschweige denn Küssen, Blasen in einer Stellung, wo ich Shayla kaum erreichen konnte. Immerhin war ihr FN mit ihren Blaslippen (die sehen wie aufgespritzt aus) ganz OK und ziemlich feucht. Es folgte Verkehr in zwei Stellungen, wobei sie im Reiter kein besonders gute Figur abgab. Abschluß per Hand uns aus die Maus.

Fazit: Gerne nicht wieder, muß man nicht haben, Note 4

PS: Kennt noch jemand diese Dame, vielleicht habe ich auch den Namen nicht ganz richtig verstanden ?

Tiga
12 mei 2008, 10:00
Naam: Shayla
Postuur: volslank
Nationaliteit/Taal: Marokko/Duits
Leeftijd: 25
Cup: C (niet echt)
Haren: lang, donker, vaak opgestoken
Tattoo's/piercings: ongetwijfeld
Service: NMC, PZC, Zoenen matig

Ich war vor ca zwei Monate mit ihr im LR, ganz am ende des abends und auch nicht begeistert. Falsche entscheiding so spät mit ihr zu gehen, dacht ich nachher. Wirkte ziemlich wie abzocke auf mich (kommst du schon schatz? uzw).

Für unsere Holländische Gäste:
Shayla is nu blijkbaar weer in GT na eerst in LR haar kunsten te hebben vertoond. Korte samenvatting: zwakke service en daar laat ik het bij.

flens
12 mei 2008, 19:40
Marokko paßt von der Optik viel eher.

Ihren Mist mit Balkan mochte ich auch kaum glauben......