PDA

Volledige versie bekijken : Rebecca, Deutsche

flens
1 april 2008, 18:42
Für mich ist sie mit das schönste Mädel im Golden Time, ich glaube, sie heißt Rebecca und hat früher hinter der Theke gearbeitet. Nun allerdings -nein nicht, was Ihr jetzt denkt - macht sie Empfang. Immer sehr freundlich und einfach nett anzuschauen.

Hat sie jemals vor der Theke gewerkelt, denke nicht oder ?

becks
12 april 2008, 16:20
Mensch flens, Du Schelm! Als ich begann, dein Posting zu lesen, hat es mir beinahe das Herz zerrissen. Denn für mich ich Rebecca (so ist tatsächlich ihr Name) ebenfalls das schönste Mädel im GT. :luvlove:

Hättest du geschrieben, dass sie vor der Theke arbeitet, wäre ich jetzt schon auf dem Weg ins GT. Irgendwie ist es aber auch gut zu wissen, dass es im GT noch anständige Mädels gibt.;)

Gruss, becks

flens
12 april 2008, 20:56
Mensch flens, Du Schelm! Als ich begann, dein Posting zu lesen, hat es mir beinahe das Herz zerrissen. Denn für mich ich Rebecca (so ist tatsächlich ihr Name) ebenfalls das schönste Mädel im GT. :luvlove:

Hättest du geschrieben, dass sie vor der Theke arbeitet, wäre ich jetzt schon auf dem Weg ins GT. Irgendwie ist es aber auch gut zu wissen, dass es im GT noch anständige Mädels gibt.;)

Gruss, becks

Du sagst es :-)))

Laß und beide darauf mal ein schönes Veltins trinken.

Gruß flens, der Becks noch nie mochte, meine natürlich nur das Bier.