PDA

Volledige versie bekijken : Borstvergrotingen /Siliconen en alle gevolgen ....

Flurkman
4 maart 2008, 23:14
Echt tragisch dat sommige meisjes denken dat wij op keiharde D-siliconen vallen... Geef mij maar een A-cupje-naturel... Of worden sommige meisje misschien gedwongen (?) om een operatie te ondergaan...??? Wie weet daar méér over??

( Note W2: Originele bericht : http://www.ijsberenforum.nl/forum/showthread.php?t=9906&highlight=Gloria)

ilovethaigirls
5 maart 2008, 07:55
Echt tragisch dat sommige meisjes denken dat wij op keiharde D-siliconen vallen... Geef mij maar een A-cupje-naturel... Of worden sommige meisje misschien gedwongen (?) om een operatie te ondergaan...??? Wie weet daar méér over??

Ik ken er 2 die net een borstvergroting hebben ondergaan en 2 die het sterk overwegen. Zij worden hier helemaal niet toe gedwongen maar willen dit zelf.
Mij lijkt het dat ze wat gefrustreerd zijn/waren om met een A-cupje tussen al die C en D-cups te werken.

Willem2
5 maart 2008, 10:30

De eerste discussie stond bij Gloria : http://www.ijsberenforum.nl/forum/showthread.php?t=9906&highlight=Gloria
Omdat de discussie niet over een algemeen onderwerp heb ik het verplaatst. In eerste instantie een topic onder Golden Time daarna zal het verplaatst worden naar Algemeen Ge-IJsbeer.

NikXXX
5 maart 2008, 11:32
Afgelopen zaterdag- en zondagavond was er ook een dame met blond haar en twee torpedo's. Niet normaal! 't Was gewoon een slechte boobjob. No, thank you I'll pass.

Of toch eens een babbel met haar maken... ? Ah, boys...

Willem2
5 maart 2008, 12:14
http://www.ijsberenforum.nl/forum/showthread.php?t=10282

Later meer ....

MiniME
6 maart 2008, 21:15
er zijn uiteraard meiden die het voor zichzelf doen, maar veel doen het helaas toch vanwege een minderwaardigheidscomplex, nog eens aangemoeidigd door de schoenen verkoper :green_smi

hara1d
7 maart 2008, 14:18
Ich war immer schlecht im malen in der Schule (technisches Zeichnen gut)
Einmal sollten wir einen weiblichen Akt malen (tolle Idee für ein Gymnasium wo nur Jungen sind). Leider bekamen wir bein weibliches Nacktmodell, es wurde das Skelett aus dem Biologie Unterricht als Modell verwendet.
Der Lehrer sah dass ich Schwierigkeiten mit den Proportionen hatte, erklärte mir dass die Hand genau so groß ist wie der Kopf (Kinder malen meist Menschen mit kleinen Händen und einem großen Kopf)
Als wir das Skelett zu Papier gebracht hatten (großes Format DIN A 3) wurde es entfernt, wir bekamen einen Bogen Transparentpapier wie es für technische Zeichnungen verwendet wird. Dies wurde über unser Skelett gelegt und wir sollten die Frau einfach auf das Transparentpapier malen.
Die Körpergröße und Haltung sollten wir von dem Skelett übernehmen.
Ich war wieder völlig überfordert:o
Der Kunstlehrer kannte meine Schwierigkeiten und erzählte mir wieder etwas von Proportionen.
Ich erinnere mich was er zu den Brüsten sagte: die Entfernung vom Schulterblatt bis zur Brustwarze ist genau so groß wie die vom Popo hinten zum Schambein vorn!
Sehe ich eine Frau mit großen Brüsten geht mein Blick herunter zum Po, dann kann ich nahezu 100% sagen ob die Brüste "getunt" sind:D
Ich habe beruflich täglich mit Ärzten zu tun und erlebe diese sehr oft als knallharte Geschäftsleute (obwohl dies dem Eid des Hippokrates widerspricht).
Es gibt bei den Chirurgen wirkliche Künstler, Beispiel: ein Patient kommt nach schwerstem Unfall in die Klinik, er war nicht angeschnallt, das Gesicht schlug auf das Lenkrad und ist entstellt. Sobald die Vitalfunktionen gesichert und innere Verletzungen ausgeschlossen sind kommt er in die Gesichts und Kieferchirurgie. Die Ärzte bitten die Angehörigen ein Photo von dem Patienten zu bringen, denn sagen sie: wir werden versuchen das Gesicht zu rekonstruieren. Wie gesagt, das sind die wirlichen Künstler unter den Chirurgen.
Diejenigen Chirurgen die meinen sie könnten Menschen besser formen als der liebe Gott sind Scharlatane, nach meiner Meinung sollte man ihnen die Approbation entziehen!
Nach Entfernen eines Mammakarcinom macht es Sinn die fehlende Brust zu ersetzen, hier habe ich schon 2 mal perfekte Ergebnisse gesehen incl. Rekonstruktion der Mamille (Brustwarze) aus Mundschleimhautgewebe.
In Europa ist gottseidank nicht alles erlaubt, in USA dagegen geht alles: Entfernen der unteren Rippenbögen damit die Taille schlanker wirkt (ein Tritt in den Arsch und der Patient stirbt an inneren Blutungen!) und sogar eine kosmetische Operation der Muschi: die äußeren Schamlippen werden geöffnet und es wird Gewebe entfernt, danach zugenäht. Danach werden die inneren Schamlippen geöffnet und mit dem Material der äußeren oder mit Silikon aufgefüllt. Das soll bewirken dass die Muschi "geiler" aussieht. Dass die Frau jahrelang Schmerzen beim Sex haben wird (wenn sie es denn überhaupt noch zulässt) und die Infektionsgefahr bei etwa 60 cm Länge der Nähte in einem hygienisch ungünstigen Bereich scheint die Herren Doctores wenig zu interessieren.
Ich kenne eine Frau welche sich die Brüste in der Ukraine vergrößern lies. Für nur 550 Dollar! Das Resultat war nicht gut (Unterschiedliche Größe und Form), also für 450 Dollar nachbessern. Nun war die Form gut (die Nähte sahen schlecht aus, etwa so wie wenn man einem Toten Organe entnimmt und die Öffnungen mit groben Stichen vernäht und den Körper den Angehörigen zur Bestattung übergibt).
3 Monate später arbeitet die Frau in einem Club, sie und ihr Partner mögen es gern von hinten, plötzlich ist das Bett voller Blut, die Naht ist durch die Bewegung der Brüste gerissen! Dies war für alle ein richtiger Schock.
Dazu war die Frau psychisch etwas labil und fix und fertig.
Ich nannte ihr eine Klinik in Deutschland und schlug ihr vor das Silikon entfernen zu lassen, die gerissene Naht war inzwischen in einem Krankenhaus perfekt verschlossen worden, das Entfernen des Silikones erfolgte von der Achselhöhle aus, das Bindegewebe wurde (Patientin nur in lokaler Anesthesie) bei stehender Patientin so gestrafft dass beide Brustwarzen auf gleicher Höhe sind. Die Frau arbeitet bis heute noch in verschiedenen Clubs, hat eine normale Brust (nicht zu klein, nicht zu groß), ich glaube alle Narben sind inzwischen gut verheilt aber sie läßt den BH grundsätzlich an.
Ich mag Natur pur (kein Silicon, kein Piercing, keine Tattoos, wenig bis keine Kosmetik). Natürlich gehe ich für Sex in Clubs, ich suche keine Frau zum heiraten. Bemerke ich jedoch dass eine Frau im richtigen Leben nicht lebensfähig ist bin ich auch nicht mehr geil. 2 Beispiele: ich poppe von hinten, aus dem Tattoo auf dem Rücken kann ich "Mustafa" lesen:D dann kann ich keine Erektion mehr halten, denke was machst Du eigentlich hier, kannst doch das Geld gleich dem Muselmann geben:teuflisch
Die immer häufiger werdenden 2 cm langen "Plastikkrallen" haben einen ähnlichen Effekt: es mag sein dass es nett aussieht, wollte eine solche Frau Geschirr spülen gibt es Scherben (die sollen zwar Glück bringen aber geil macht mich ein solcher Anblick nicht).
Abschließend zur Brustvergrößerung: Das Silicon ist nicht durchblutet, also im Winter kalt und im Sommer zu warm. Das Silicon besitzt auch keine Nerven, also das Berühren der Brüste wird weniger bis überhaupt nicht bemerkt (ist so wie wenn ich einen Gummiball knete und die Frau frage ob sie das geil findet). Die Haut über der Brust und die Brustwarze wird nicht vergrößert, durch die größere Oberfläche jedoch gedehnt. Durch die Dehnung entsteht leichter Schmerz, außerdem wird die Anzahl der Neven nicht steigen, also der Abstand von Nervenende zum nächsten größer- also insgesamt wird die Brust weniger empfindlich (besser empfindsam oder weniger sensitiv statt sensibel)
Spätestens nach 5 Jahren ist die "Ladung verrutscht" und der Chrirug wedelt mit dem Skalpell und einer weiteren satten Rechnung.
Ich werde gleich wohl im GT eine naturbelassene Maus suchen und finden, ich bin froh dass noch etliche "unverstümmelte" Frauen da sind.
Ob Ihr es glaubt oder nicht: ich habe mal mit Regina (Regee) einen "Tittenfick" gehabt :D Sie rieb die empfindlichste Stelle meines Sch*** an ihrer Brustwarze bis es mir kam. Also funktioniert ein Tittenfick auch wenn gar keine da sind sondern nur Brustwarzen (die sind auch sehr klein aber sehr empfindlich)
so long der Harry