Gestern hat es endlich mal funktioniert. Soft und ich hatten schon länger ne Tour geplant, und gestern führte uns unser weg ins Samya. Es war das erste mal seit Karneval das ich wieder dort war und unten in der Bar, hat sich außer einigen Möbeln für mich zumindest nix geändert.
Bemerke das hier nur, weil hier vor längerer Zeit mal von einem Umbau die Rede war.

Wir waren einige Minuten in der Bar, da gesellte sich auch Blackjack zu uns und es entstand ein lustiges und informatives Gespräch über dieses und jenes. Blackjack und ich hatten wohl beide ein Auge auf July geworfen, nur er den "Grätschschritt" eher am Ball wie ich, um in der allgemeinen Fußballersprache zu bleiben. Aber das machte nix, dann habe ich ein Grund für's wieder kommen! :D :D :D Think positive!

soft hatte sich mittlerweile mit Beatrice vom Acker gemacht, und ich entschied mich dann also für meine "Dauer-Allzweckwaffe" Vivien! :D :D :D :D
Vivien, mittlerweile "erblondet", und ich sind ein eingespieltes Team. Sie ist zärtlich, hat ein supergutes Französisch, und weiß auch sonst haargenau was ich will und was ich brauche.
Vivien hat einfach ein fast perfektes Händchen für mich und es macht immer wieder Spaß mit ihr.
Nach der ersten Runde trafen wir uns wieder unten in der Bar und wir stärkten uns erstmal für die nächsten Einsätze.

Während soft Nova(?) schonmal vorgebucht hatte, überlegten Blackjack und ich, mit wem wir denn noch spielen könnten. Und schon wieder hatten zwei "Dumme" denselben Gedanken: Nämlich Annetta! Nur dazu kam es erstmal bei uns beiden nicht, da uns ein anderer Gast zuvorkam.

Soft kam nach einer Weile wieder mit ziemlich wackligen Knien in die Bar geeiert, und ließ sich erstmal völlig kaputt auf einen Stuhl fallen. Ich suchte schon nach einer Sauerstoffmaske für meinen Kollegen, aber er sollte sich so langsam wieder erholen.

Ich probierte nun mein Glück bei Olivia, nur leider schlug sie mir im übertragenen Sinn "ziemlich brutal die Türe vor der Nase zu"! Da habe ich mir die Frage gestellt, wieso steht bei Ihr auf der HP "Behindertenservice" wenn sie es doch nicht tut? :conf: :conf: :conf:
Vielleicht bin ich ihr auch schon wieder zu behindert! :D :D :D

Nun kreisten meine Blicke! July und Annetta waren weg, Olivia wollte nicht, von Marleen laß ich Grundsätzlich die Finger, und die meisten Anderen hatten "tote Gesichter" oder sahen aus, wie angeschwemmtes Strandgut!!!

Ich wollte schon ein "Rematch" mit Vivien in die Wege leiten, da fiel mir dann Nastja auf! Keine Superschönheit aber ein sehr sympatisches Gesicht, ein sehr nettes Lächeln und ein offener, klarer Blick.
Doch sie zögerte. Sie hätte Angst, das sie mir wehtun würde. Im Gegensatz zu Olivia jedoch, schlug sie die Türe nicht zu sondern ließ sie immer einen Spalt offen. Und in diesen Spalt setzte ich meinen Dicken Zeh und begann zu zocken.
Also machte ich Ihr den Vorschlag, dass sie erstmal mit mir aufs Zimmer geht, und wenn sie dann wirklich nicht weiter kann, das wir dann sofort abbrechen können. In einem Nebensatz meinte ich dann, sie könne ja mal Vivien fragen, wie das mit mir funktioniert.
Da sich Vivien zu dem Zeitpunkt hinter der Theke befand, wußte ich das dieser "Flurfunk" zu 100% funktionieren würde, und ich sollte recht behalten.

Oben auf dem Zimmer angekommen, war Nastja immer noch sehr unsicher. Doch ich zog sie zu mir hin und sagte ihr nur:"Ich habe 20 Jahre lang Hockey gespielt! Du kannst mir gar nicht wehtun!"

Was nun folgte war GF6 at it's Best! Die Kleine war so zärtlich und verschmust, das wir die Zeit vergaßen. aus einer geplanten halben Stunde wurden fast 90 Minuten. Und es wäre mit Sicherheit noch mehr geworden, wenn ich nicht hätte fahren müssen. Nastjas Französisch ist traumhaft gut und vor allen Dingen sehr zärtlich.
Keine Rede war mehr von abbrechen oder angst haben. Es passte einfach alles.

Um kurz nach 23 h verließen soft und ich das Samya wieder. Für mich war ein sehr schöner Abend mit zwei sehr netten Forumskollegen und einigen sexuellen Erfahrung die unbedingt einer Wiederholung bedürfen.

So long
Rolliman