Weergegeven resultaten: 1 t/m 6 van 6
  1. #1
    Geregistreerd
    11 oktober 2005
    Last Online
    6 februari 2017 @ 17:44
    Locatie
    100 km westelijk van Duisburg
    Berichten
    496
    Discussies
    40
    Thanks
    73
    Thanked
    18 in 8 posts

    Standaard Duitsland - Hennef - Schieferhof

    Bei Bernd's Sauna, (Schieferhof 28, Hennef) hat man am Erdgeschoss ein grosse Barraum mit Sofa's wo Mädels sind, auch gibt es 2 Umkleideraumen und 3 Zimmer zum relaxen und ein Raum mit den Buffet. Toilette und Dusche sind auch an Erdgeschoss aber die Dusche ist nicht geeignet für Rolli's. Die ist einfach zu eng.

    Unten im Keller und Oben gibt es weitere Zimmer und ein weitere Barraum, Sauna und weitere Duschkabine aber die kommen wegen die Treppe nicht im frage fur Rolli's.

    Ich weiss nicht wie die Mädels stehen zu Rolli's/Behinderten. Wie im Realwelt können einige damit gut umgehen, andere nicht. (Schatze ich mal so ein).

    viele Grüsse, Horny_one :wink: :wink:

  2. #2
    Geregistreerd
    18 november 2005
    Last Online
    5 maart 2013 @ 22:45
    Locatie
    Niederzier, Germany
    Berichten
    205
    Discussies
    46
    Thanks
    4
    Thanked
    62 in 14 posts

    Standaard

    @Horny_one
    Danke für den Hinweis! Kann ja nicht alles klappen! :D :D

    @all
    Viele Fragen mich immer:"Behinderte in Clubs? Geht das? Werden wir angenommen?"

    Ich habe mich schon durch manchen Club gepoppt und habe so manch schöne Stunde im Hotel bei einem Escort verbracht.
    Es sind ein paar Grundregeln zu beherrschen:

    Die Mädels in einem Club wollen das wir Männer eine schöne Zeit da haben, auch wir behinderten Männer sollen eine schöne Zeit haben.
    Viele Frauen sind aber unsicher mit Behinderten, deswegen hier einige Tips:

    1.
    Ihr werdet angestarrt werden, wenn ihr den Club betretet. Hier gilt: Ruhig bleiben.

    2.
    Wenn ihr eine Frau gefunden habt, erklärt ihr bei einem Kaffee oder sonstigem Getränk, was mit euch anders ist und wie ihr den Sex spürt und genießt.

    3.
    Beim Sex immer sagen was ihr wollt. Viele Frauen denken, das sie den Behinderten bei Berührungen weh tun können. Sie halten sich deswegen etwas zurück. Also: Sagt was ihr wollt und was ihr könnt, und euch kann geholfen werden.

    Rolliman

  3. #3
    Geregistreerd
    18 november 2005
    Last Online
    5 maart 2013 @ 22:45
    Locatie
    Niederzier, Germany
    Berichten
    205
    Discussies
    46
    Thanks
    4
    Thanked
    62 in 14 posts

    Standaard

    Gestern war es soweit:

    Ein neuer Rolli-Test wurde angesetzt! Testopfer war der Schieferhof in Hennef.

    Der Parkplatz direkt vor dem Haus ist zwar bequem aber durch seine Abschüssigkeit zur Strasse nicht gerade einfach zu handhaben. Hat der Rolli keine guten Bremsen, dann wird es schon ein größeres Problem.

    Der Hauseingang wird durch zwei Stufen "versperrt" die relativ breit waren aber auch relativ hoch. Da die Haustüre nach innen auf geht kann man mit dem Rollstuhl doch relativ sicher auf der oberen Stufe warten.

    Nach dem Eingang folgt ein ziemlich scharfer Linksknick zum Hausflur und zur Empfangstheke. Ein etwas längerer und breiterer Rollstuhl wie meiner (meiner hat Sitzbreite 36 cm; für Fachleute!) wird diese nicht gerade einfach. Vom Hauseingang aus gesehen rechts rum, liegt direkt die Treppe zum Barraum. Viel Rangiermöglichkeiten sind also nicht.

    Wenn man am Empfang steht sind im Rücken die zwei kleineren Zimmer um sich umzukleiden und seine Sachen in den Spind zu legen. Dort fährt man am besten Rückwärts rein, denn Platz zum drehen ist gleich Null. Nächstes Problem ist ein doch relativ dicker Teppich. Also braucht man schon etwas Power in den Armen.

    Hier ein kleiner Tip an die Clubleitung:

    Ihr solltet euch einen Aufnehmer Griffbereit halten. Wenn es nämlich draußen geregnet hat, dann wäre es schon besser wenn der Rollifahrer die Möglichkeit hätte, sich kurz die Reifen zu trocknen. So Rallyestreifen sind nicht gerade dekorativ auf dem Teppich und auch nicht einfach zu entfernen.

    Duschen ist für Rollstuhlfahrer ganz ausgeschlossen, da die Duschzelle doch relativ klein und die Duschtasse sehr hoch ist.

    Jetzt geht es wieder zurück den Flur entlang, am Eingangsbereich und dem Empfang vorbei. Geradeaus ist ein kleine Bar. Links die Küche bzw. Büffet und rechts der "Kontaktraum" oder Wohnzimmer! Hier wird die Lage Teppiche nochmal dicker.
    An den Wänden vorbei sind durchgehende Polstermöbel, wo auch schon einiges an Action abgeht. Leider auch hier eine natürliche Barriere für den Rollstuhlfahrer, da er, auch wenn er direkt vor dem Mädel seiner Wahl steht,
    dennoch nicht so in Aktion treten kann, wie die anderen Kunden, da durch den Rolli immer einige cm Distanz bleiben.

    Die Zimmer die ich gesehen habe, waren mehr als ok. Sehr groß, geräumig und Platz zum entfalten war auch genug da.

    Thema Toilette wird ganz schwierig. Oben ist ein normales Gäste-WC. Von der Breite her mit meinem Rolli gerade machbar, aber vorne hing ich schon mit dem Fußbrett in der Kloschüssel als Feldi hinten noch versuchte irgendwie die Türe zu schließen! Unmöglich! Feldi hat sich dann in meinem Rücken als "menschlicher Sichtschutz" betätigt. Der Junge ist ja auch breit genug!!!

    Jetzt ab in die Bar! Sprich in den Keller. Ganz steile Treppe mit einem engen Rechtsknick. Also: Rolli einzeln und den Man einzeln, anders kaum zu schaffen. Endlich Fliesen!

    Gott sei dank ist unten auch alles! Mehrere Möglichkeiten um mit den Frauen zu "spielen", ect.

    Der Club hat eine sehr enge, sehr dichte, familiäre Atmosphäre. Alleine bleibt da keiner, es kann aber auch niemand umfallen, weil kein Platz dafür da ist.

    Fazit:

    Für Rollstuhlfahrer ohne eigene Kavellerie vom baulichen her schlichtweg ungeeignet. Was die Damen angeht, ist nichts zu meckern.

    Aber ich hatte gestern das Glück dass ich mit neukie, Feldstecher, Wolfl, und einigen anderen Forumlern genug Hilfe am Start hatte, anders wäre der Besuch für mich ein Fiasko geworden, wenn ich alleine gewesen wäre.



    So long

    Rolliman

  4. #4
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    Vandaag @ 16:16
    Berichten
    22.830
    Discussies
    4058
    Thanks
    42
    Thanked
    2.682 in 1.734 posts

    Standaard

    Ik ben dus een keer met Rolliman in deze club geweest. Lees ook de recensies maar na. Deze club is eigenlijk niet geschikt voor mensen in een rolstoel. Alleen met twee man begeleiding kan je er een beetje inkomen.
    Twee trapjes om binnen te komen en een smalle wenteltrap naar de bar beneden waar eigenlijk de meeste actie plaatsvindt.
    Op de verdieping waar je binnenkomt is er wel een toilet wat redelijk ruim is. Ook het eetgedeelte en de kino/tvkamer zijn wel geschikt. Er ligt echter wel tapijt.
    Dames zijn wel bereid om met gehandicapte naar de kamer te gaan .

    Willem2
    Ieder voordeel heb zijn nadeel............




  5. #5
    Geregistreerd
    9 oktober 2005
    Last Online
    27 januari 2013 @ 21:40
    Locatie
    Euregio
    Berichten
    1.451
    Discussies
    142
    Thanks
    0
    Thanked
    0 in 0 posts

    Standaard Hennef-Schieferhof is Nooits voor gehandicapte wandelaars!!!

    Willem allet wat je zei dat klopt. Ben toch daarbij gewest. Als je gehandicapt bent hebt je minstens(!) twee man nodig. Twee om je te pakken en een man om de rolli te pakken.

    De meiden zijn in betrekking op gehandicapte mensen supi, de sfeer ook, maar het gebouw? Daaraan moeten ze nog wat werken. Ik geloof niet dat dit gaan wordt.....

    lg van neukie :wink:
    vakantieganger

  6. #6
    Geregistreerd
    18 november 2005
    Last Online
    5 maart 2013 @ 22:45
    Locatie
    Niederzier, Germany
    Berichten
    205
    Discussies
    46
    Thanks
    4
    Thanked
    62 in 14 posts

    Standaard

    Das Haus ist für Rollstuhlfahrer ein Graus!

    Auch bei den Frauen muß man als Rollstuhlfahrer kämpfen, aber wenn man bereit ist, den Daman alles zu erklären dann geht das schon. Man muß den Frauen auch zugute halten, dass sie nicht Tag für Tag Rollis sehen.

    Mina würde ich sofort in den Rucksack stecken und mitnehmen. Michelle ist ganz lieb und ein alter erfahrener Hase!!!
    Rebecca ist auch sehr lieb aber total verrückt!!! Die braucht nen Waffenschein!!!!

    Rolliman

 

 

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2015, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 16:16.

Oceans 468*60   Finca Erotica 468*60