mittwoch 5.11. war ich um 14 uhr im artemis. zuerst sauniert, dann massage. schon bein eintreten war mir eine kleine thai aufgefallen. also hoch in den "raucherraum", ist ja tags ganz angenehm, musik weniger laut, rauch weniger dicht und licht heller als am abend (zum rauch müssten die sich was einfallen lassen, son raucheraquarium ist doch was ganz schönes für nichtraucher). die thai-dame war da, heisst leki, sehr hübsch, lustig, gute figur. aufm zimmer wars mit ihr top, gutes FO, super reiten. da musste ich aber schon wieder weg, zu einer besprechung.

nach 20 uhr war ich dann zurück. was nun? keine der lieblingsgespielinnen war da. ich tigerte rum, wurde öfters angesprochen, sagte immer nein. hatte an den vortagen schon eine schöne beobachtet, die immer am gleichen platz an der bar sass und nie (?) gebucht wurde. ok, sprech ich die mal an. wie heisst du? anna. woher kommst du? aus russland. auch auf weitere fragen nur knappste antworten. scheint an mir nicht interessiert. schade, hat ein wirklich schönes gesicht. ok, dann lass ichs halt.
da war noch eine,kam mir irgendwie bekannt vor. mittelgross, dunkle haare zu einem knoten gebunden, schöne, mandelförmige augen. kein 08/15 gesicht, irgendwie besonders. wurde auch nie (?) gebucht. hatte mich auf die couch hinter der bar gesetzt und als sie eine runde drehte und auf mich zukam lächelte ich sie an. sie setzte sich zu mir. hatte dich auch schon beobachtet, meinte sie. habe aber gedacht, du bist italiener, die mag ich nicht. jetzt glaube ich, wir waren schon mal zusammen, vor einem jahr. du bist doch schweizer? ja (nun, beweist nichts, kann sie ja hören). du leckst gut (wird wohl stimmen, hör ich öfters, beweist aber auch noch nichts, bin ja nicht der einzige). du hast gesagt, du wirst über mich schreiben, wenn ich will. (da bin ich ja wohl auch nicht der einzige). die drei aussagen zusammen sind aber doch ein indiz, sie kommt mir ja auch bekannt vor. ok, wie heisst du: ina, woher? aus ungarn. hm, da war mal was, kann mich aber nicht konkret erinnern. nach einigem hin und her sind wir uns einig, dass wir die bekanntschaft erneuern sollten.
aufm zimmer wirds dann richtig gut. sie bläst super, reitet mich, will geleckt werden. kommt zwei mal (bin heute schon drei mal gekommen, super. gestern war ein scheiss tag, zu viele fraue, zu wenig männer, heute ist es viel besser). sie ist ganz schön frech, gefällt mir, könnte aber kollegen mit weniger selbstvertrauen einige mühe bereiten. ich verlängere zwei mal und lass mich zum schluss schön durchficken, bis ich komme.bin sehr zufrieden und leg noch was aufs honorar drauf.

Helveter