Weergegeven resultaten: 1 t/m 4 van 4
  1. #1
    Geregistreerd
    9 oktober 2005
    Last Online
    27 januari 2013 @ 20:40
    Locatie
    Euregio
    Berichten
    1.451
    Discussies
    142
    Thanks
    0
    Thanked
    0 in 0 posts

    Lächeln El Paso Bar, Eschweiler, Gitte

    Naam : Gitte
    Haarkleur/-lengte : blond, kort
    Lengte dame : 165 cm
    Postuur/Cupmaat : slank/c echt
    Nationaliteit/Taal : D
    Leeftijd : 35
    Tatoeages/Piercings :-
    Service : ft
    Bijzonderheden : tedere "bloemtjes-sex"
    Tijdsduur :1 uur
    Prijs : 85
    Extra’s :-


    Gitte is een nieuwet sterreltje aan de limburgse hemel.

    Ze is nooits voor fans van een topoptiek. Met 35 voor veele een beetje te oud, tietjes hangen wat. Maar: is dat zo belangrijk voor goede sex? - Ik zeg nee.
    Vanaaf het eerste secondje chemie was daar, en wat wij gedoen hebben was simple, zeer tedere GF6 van het fijnste.
    Ze pijpt zeer langzaam en extreem teder, de rest was het gewoone program. Maar: allet zeer teder van haar en van mij, als de chemie tussen onz had geklopt.:blowjob:

    neukie

  2. #2
    Geregistreerd
    9 oktober 2005
    Last Online
    27 januari 2013 @ 20:40
    Locatie
    Euregio
    Berichten
    1.451
    Discussies
    142
    Thanks
    0
    Thanked
    0 in 0 posts

    Standaard Da capo

    Wenn man wie ich mehrmals in der Woche aus gesundheitlichen Gründen an die Geräte muß, ist man vor Risiken und Nebenwirkungen nicht gefeit. Mein mich behandelnder Proffe meinte lakonisch: „Wenn Sie aktiv was tun, ist das auch für Ihren Testosteron-Haushalt sehr hilfreich“….

    Ich war fleißig an den Geräten, die Kondition wurde ganz langsam besser und ich legte peu a peu mehr Kilos drauf. Vorige Woche am Butterfly. Ich konnte nur noch ans Poppen denken. Butterfly andere Richtung. Poppen war im Gehirn. Sonst nichts. Stützstemme: Ich hatte nur eins im Kopp: Dass vor mir ne Meid kniete und mir einen blies. Rudergerät: Nur Blasen im Kopp. Gehirn meldete Kurzschluß an.
    Der NOTFALL war da. Bei Notfällen muss man schnell handeln. Ich so wie ich war, in den Trainingsklamotten ins Auto und die paar km nach Kerkrade im Schumitempo.

    Rein ins Tiffany’s.Von Cindy, der tagsüber anwesenden Gastfrau, mit Küsschen links-rechts-links begrüßt. Verflucht. Warum gehört die nicht in dem Laden zur aktiven Einsatztruppe? Klasse Figur und Riesencharme, die wäre ganz oben auf meiner ToDo-Liste. Eine Ex-Gastfrau ist ja da im Fronteinsatz aktiv…..

    An die Bar, Cindy machte mir nen Cappu. Was gequatscht. Dann „Wen haste da, Cindy?“ – „Nicole, Tanja, Sabine, Gitte……………“ – GITTE!!! Ich erinnerte mich an einen wunderschönen event vor einem halben Jahr mit ihr, der geradezu nach Wiederholung schrie. 85 Tacken wechselten den Besitzer, nach 5 Minuten kam Gitte mit dem Wechselgeld.

    Gitte ist Deutsche, ca. 36 Jahre, vom Gesicht her wie die Nachbarin, leicht hängende C-Brüste, gute Figur.
    Erste zärtliche Umarmungen und leicht angehauchte Küsse noch im Bar-Raum. Dann gingen wir aufs Zimmer. Ein paar Zimmer haben sie mit Dusche und das ist mir lieber als die Wasserspielchen in den ultrabreiten Badewannen.

    Wir umarmten uns, streichelten uns zärtlich im Stehen, küssten uns ganz lieb. Langsam zogen wir uns gegenseitig aus. Schmusten noch was im Stehen. Dann in die Dusche. Gitte wusch sich und mich. Ich umarmte sie dabei, Gesicht an Gesicht. Mit ganz lieben, langen, gegenseitig gegebenen Küssen. .

    Sich gegenseitig abgetrocknet und dann aufs Bett. Körper an Körper, Gesicht an Gesicht. Ich hielt sie in meinen Armen, während wir uns dauerküßten. Gitte hatte die Augen zu. Das ging so locker 10 Minuten lang. Dann wechselten wir die Stellung. Sie war auf mir, begann mein ganzes Gesicht sehr liebevoll abzuküssen und ging dann langsam nach unten, nichts auslassend. Das dannn folgende Blaskonzert raubte mir die Sinne. Superzärtlich, variantenreich, nichts auslassend und richtig liebevoll.
    Ich drohte ihr an: „Alles was Du mir jetzt gibt’s kriegste nachher zurück“ – Sie meinte nur: „Dann muß ich mir ja was mehr Mühe geben…“ Das tat sie auch. Wunderschön….

    Irgendwann mal kam sie wieder nach oben, ich hielt sie lieb und streichelte sie zärtlich am ganzen Körper als Dankeschön. Dann ging ich nach unten, leckte sie ganz leicht, fast ohne Fingereinsatz. Sie schloß die Augen, stöhnte leise. Mehrere Leckvarianten durchgezogen, sie fing an zu zucken. Dann nahm ich sie in den Arm, küsste sie zärtlich und fingerte sie dabei. Ihr Zucken wurde stärker, dann kam sie. Dann noch was geschmust, damit sie wieder zur Ruhe kam.:p

    Irgendwann mal kam der Conti auf Klein Neukie drauf und ich frug sie: „In welcher Position poppste am liebsten“ – „Im Löffelchen“ – Zufällig ist das auch meine Lieblingsstellung. Ganz langsam angefahren, erster Gang, dann langsam schneller werdend, Ihr gesicht dabei streichelnd. Sie hielt gut gegen. Allegro furioso, dann kam ich.

    Wir lagen noch neu Weile, hielten uns fest wie die Klammeraffen, dann gings kurz unter die Dusche und dann in den Barraum. Die gebuchte Stunde hatten wir allerkräftigst überzogen.:smile:

    Liebe zärtliche Verabschiedung, dann kam Cindy mir entgegen. „Wie wars?“ – „Frag Gitte“ – Hab ich gerade, sie hat nur gelächelt…“
    Dann Küßchen links-rechts-links und nach draußen.

    Fazit: ein wunderschöner GF6-event der nach Wiederholung geradezu schreit. Was ich bekam, war die Wettbewerbskür und nicht die Pflicht. . Sie ist nicht immer so. Die Chemie muss perfekt stimmen. Sie ist vom Typ eher ne Ruhige, aber extrem zärtlichkeitsbewußt. Nichts für Top-Optik-.Ficker..

    neukie :wink:

  3. #3
    Geregistreerd
    3 november 2005
    Last Online
    3 september 2017 @ 21:30
    Locatie
    AC
    Berichten
    62
    Discussies
    3
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door neukie
    Rein in ins Tiffany’s.Von Cindy, der tagsüber anwesenden Gastfrau, mit Küsschen links-rechts-links begrüßt. Verflucht. Warum gehört die nicht in dem Laden zur aktiven Einsatztruppe?
    ... ja es gibt Dinge im Leben... dies Frage habe ich mit sicher auch schon dutzende Male gestellt... es wär ein Traum

  4. #4
    Geregistreerd
    9 oktober 2005
    Last Online
    27 januari 2013 @ 20:40
    Locatie
    Euregio
    Berichten
    1.451
    Discussies
    142
    Thanks
    0
    Thanked
    0 in 0 posts

    Standaard

    Ben nog eens vandaag bij haar gewest. Dat was weer een superbe gf6-event. Als de chemie klopt, dan is ze een van de beste gf6-toppers in Zuid-Limburg.....

    n. :wink:

 

 

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2015, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 20:30.

Living Room Oktoberfest 468*60   Partytreff Osnabruck 468*60