Weergegeven resultaten: 1 t/m 5 van 5
  1. #1
    Geregistreerd
    11 oktober 2005
    Last Online
    6 november 2023 @ 16:22
    Locatie
    100 km westelijk van Duisburg
    Berichten
    496
    Discussies
    40
    Thanks
    74
    Thanked
    18 in 8 posts

    Frage Schwalmtal, Schwalmtaler Hof, Roermonder str. 229

    Bij Adultscout kwam ik het volgende tegen...


    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Scorpio
    An alle Kollegen aus MG, im Schwalmtaler Hof (Roermonder Str. 229 auf der Ecke) scheint noch immer was zu laufen. (selbst noch nicht getestet)



    Scorpio

    Iemand ervaring? Is in de buurt van Mönchengladbach.....

  2. #2
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.650
    Discussies
    392
    Thanks
    4.150
    Thanked
    2.853 in 1.178 posts

    Standaard

    In den Verkehrsberichten gibt es es einen aktuellen, längeren Thread: Schwalmtal

    Oder zu Fuß:

    Verkehrsberichte > Weit im Westen > Rheinland-Düsseldorf - Niederrhein > Schwalmtal
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  3. #3
    Geregistreerd
    20 oktober 2005
    Last Online
    Gisteren @ 11:21
    Berichten
    486
    Discussies
    63
    Thanks
    205
    Thanked
    229 in 74 posts

    Daumen hoch Schwalmtaler Hof

    Heute nach langer Zeit mal wieder im Schwalmtaler Hof aufgeschlagen, zuerst sah ich nur eine Frau im Gastraum, von der Frau hinter der Theke begrüßt worden, Wässerchen ausgegeben bekommen (weil keine Cola Light vorhanden) :D
    Dann ruftr sie "Kundschaftr" und es kommen 5 Frauen rein, 3 leckere dabei, denn ruft sie Michella, auch bitte reinkommen! Michella sieht noch besser aus als ich sie in Erinnerung habe
    Eine Stunde auf dem Zimmer verging wie im Fluge, ich weiß immer noch nicht wie Michelle bläst weil sie so genial küsst dass ich alter Kerl ein großes gelbes Postrohr bekomme, also ich mich leckenderweise revanchiert und denn wollten wir beide nur noch ficken. Falls Michelle noch keine Berufswahl getroffen hat: Sporttrainerin wäre etwas für sie
    (hat mich zumindest zu Höchstleistungen motiviert).
    Das Wässerchen trank ich unten an der Bar zu Ende, denn sehe ich noch eine Leckere! Romina ist ihr Name, unwesentlich größer als Michelle, blond und einen genau so geilen Knackarsch (Tendenz zum Killerarsch) wie Michelle. Ob dieser auch unter die Kategorie "Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten" fällt werde ich wohl mittelfristig testen "müssen".
    Es war ein toller Sonntag, so long der Harry

  4. #4
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.650
    Discussies
    392
    Thanks
    4.150
    Thanked
    2.853 in 1.178 posts

    Standaard

    Ich war im letzten Jahr nach einem nicht so glücklich verlaufenen Abend im PHG mal mit Theo-Loge da, und das war der kürzeste Club-Besuch meines Lebens! Nach nicht einmal 2 Minuten stand ich wieder auf dem Parkplatz. Innen nur 2 komplett angezogene, total gelangweilte Mädels , sonst keine Gäste - nichts für den Hausmeister.
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  5. #5
    Geregistreerd
    12 april 2007
    Last Online
    5 maart 2009 @ 12:55
    Berichten
    9
    Discussies
    2
    Thanks
    0
    Thanked
    0 in 0 posts

    Standaard Immer noch mies

    Hallo,

    war, einige zeit nachdem ich mit M. dort war, ein weiters mal im Schwalmtaler Hof. genauso lange wie beim ersten mal.
    wenn ich hier was positives lese, fahr ich evtl. noch mal hin. sonst nicht.
    VG theo

 

 

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 06:46.

FKK Artemis 468*60   Living Room 468*60