Weergegeven resultaten: 1 t/m 1 van 1

Discussie: Misha, 26

  1. #1
    Geregistreerd
    27 november 2005
    Last Online
    Gisteren @ 15:18
    Berichten
    234
    Discussies
    11
    Thanks
    2
    Thanked
    230 in 42 posts

    Standaard Misha, 26

    Am donnerstag hatte ich nach dem reinfall mit ema noch misha kennengelernt, die ich selber ansprach,da sie nicht animierte. Sie ist 26, vater russland und mutter rumänien und noch nicht lange im samya. Ich glaube 5 tage sagte sie. Sie spricht etwas englisch, ist ca. 1,60m gross. Sieht bisschen aus wie eine deutsche schauspielerin tina ruland. Ist also blond und hat b bis c körbchen, schön fest. Sie küsste toll ging in position 69 gut ab und bekm tatsächlich einen orgasmus. Auf einmal setzte sie sich auf mich drauf und ritt mich. Ich dachte schon, ohne kondom, ber als ich dann gekommen war und sie runter ging, sah ich das kondom. Sie hatte es geschafft, dass ich das nicht gemerkt hatte und es mit dem mund übergestreift. Super gemacht von ihr. Wir hatten noch 5 minuten und sie bot von sich aus eine massage an. Dies machte sie noch 5 minuten und ich war mit ihr sehr zufrieden.

  2. Onderstaande 4 leden hebben Ftotal bedankt voor deze bijdrage:

    Agronymus1 (26 november 2016),Mr Bluenose (26 november 2016),Nick59 (28 november 2016),Sjeufke (26 november 2016)

 

 

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 06:00.

FKK Artemis 468*60