Weergegeven resultaten: 1 t/m 14 van 14
  1. #1
    Geregistreerd
    10 juni 2015
    Last Online
    14 juli 2023 @ 13:19
    Berichten
    335
    Discussies
    55
    Thanks
    66
    Thanked
    634 in 228 posts

    Standaard Bella (Alice (Roemeense)



    Alice (Roemeense)
    Leeftijd : 26 jaar Taal : Duits (matig), Engels (matig)
    Haarkleur : Blond Haarlengte : Lang
    Lengte : 1.60 m - 1.65 m Postuur : Slank
    Tatoeage : Nee Lichaamsdeel :
    Piercing : Onbekend Lichaamsdeel :
    Cup-maat : B Siliconen : Nee
    Kleur ogen : Bruin Herhalingsgevaar :
    Prijs : 40 euro Tijdsduur : 30 minuten
    Service : Tongzoenen, GFE
    Extra info : Saggy boobs from pregnancy





  2. Onderstaande 2 leden hebben Bub bedankt voor deze bijdrage:

    Manureva (31 juli 2016),Mr Bluenose ( 1 augustus 2016)

  3. #2
    Geregistreerd
    10 juni 2015
    Last Online
    14 juli 2023 @ 13:19
    Berichten
    335
    Discussies
    55
    Thanks
    66
    Thanked
    634 in 228 posts

    Standaard

    3 times with her.
    Very good kisser with sensuality.
    Likes to be licked.
    Some litlle problems in CG.
    She had black hair before but now she has some kind of orange/red hair, not a good idea...

  4. Onderstaande 2 leden hebben Bub bedankt voor deze bijdrage:

    Manureva (31 juli 2016),Mr Bluenose ( 1 augustus 2016)

  5. #3
    Geregistreerd
    18 maart 2007
    Last Online
    27 augustus 2021 @ 13:11
    Berichten
    4.613
    Discussies
    192
    Thanks
    5.381
    Thanked
    4.343 in 1.794 posts

    Standaard

    Ik besloot het maar eens met Alice te proberen, een leuke blonde dame met een heerlijke kont, toch vind ik haar teveel afwerkseks leveren..daarbij doet ze prima haar best, zoenen, pijpen,maar was dat toch voor mij een dame die ik niet zo gauw weer zal vragen . zo was de zak uiteindelijk wel helemaal leeg toen ze me haar billen liet zien en me al wippend klaar reed.
    Laatst gewijzigd door phoenix; 23 oktober 2016 om 17:56

  6. Onderstaande 3 leden hebben phoenix bedankt voor deze bijdrage:

    Manureva (23 oktober 2016),pret (23 oktober 2016),Sjeufke (23 oktober 2016)

  7. #4
    Geregistreerd
    17 november 2014
    Last Online
    30 december 2023 @ 01:45
    Berichten
    435
    Discussies
    62
    Thanks
    251
    Thanked
    757 in 203 posts

    Standaard

    Redelijk goeie service.
    Een echte afknapper zijn idd haar hangende tieten van de zwangerschap

  8. #5
    Geregistreerd
    23 april 2009
    Last Online
    6 januari 2024 @ 15:08
    Berichten
    87
    Discussies
    1
    Thanks
    28
    Thanked
    83 in 22 posts

    Standaard

    Gisteren een goede kamergang mee gehad.
    Is een mooie slanke meid met een heel mooi kontje

  9. Onderstaande 2 leden hebben joep75 bedankt voor deze bijdrage:

    Bergtester (27 december 2017),Manureva (12 augustus 2017)

  10. #6
    Geregistreerd
    26 juli 2017
    Last Online
    20 februari 2024 @ 05:12
    Berichten
    183
    Discussies
    12
    Thanks
    734
    Thanked
    850 in 158 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door lollypopman Bekijk bericht
    Redelijk goeie service.
    Een echte afknapper zijn idd haar hangende tieten van de zwangerschap
    Alice bekommt neue dicke Dinger in Größe C, Sie kommt in ein paar Wochen zurück ins ACA Gold.

  11. Onderstaande leden hebben Bergtester bedankt voor deze bijdrage:

    joep75 (29 december 2017)

  12. #7
    Geregistreerd
    26 juli 2017
    Last Online
    20 februari 2024 @ 05:12
    Berichten
    183
    Discussies
    12
    Thanks
    734
    Thanked
    850 in 158 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Bergtester Bekijk bericht
    Alice bekommt neue dicke Dinger in Größe C, Sie kommt in ein paar Wochen zurück ins ACA Gold.
    Sie ist seit Freitag wieder in Ratingen und heißt jetzt Bella, weil es gibt da eine andere Alica. Der Busen ist so geblieben.

    Auf dem Zimmer hat Sie nichts verlernt, ein Bericht kommt noch.

  13. Onderstaande 2 leden hebben Bergtester bedankt voor deze bijdrage:

    Dalton (26 april 2018),Husky (26 april 2018)

  14. #8
    Geregistreerd
    26 juli 2017
    Last Online
    20 februari 2024 @ 05:12
    Berichten
    183
    Discussies
    12
    Thanks
    734
    Thanked
    850 in 158 posts

    Daumen hoch Bella bellissima.

    Es war mal wieder Zeit um nach Ratingen zu düsen. Es war etwas viel Verkehr ( auf den Straßen) daher erst um 14:30 Uhr eingecheckt, da war die HH gerade vorbei. Es sind jetzt 30 Euro fällig oder einer der beliebten Freikarten. Es waren wieder ein paar neue Models zu sehen und ein heißer blonder Feger der mich nett im vorbeigehen grüßt. Die musste Ich Mir noch mal in Ruhe anschauen, Gesicht , Oberweite, der Popo das war Alice.
    Wow , die war ja 7 Monate nicht mehr zu sehen, Ich dachte erst Sie wäre im Ruhestand.
    Beim rauchen musste Ich mal mit Ihr reden. Sie heißt jetzt Bella weil es gibt da schon eine Alice. Bella passt übrigens gut zu Ihr, was übersetzt die Schöne heißt. Die geplante Brust OP fand nicht statt, das dafür geplante Geld fand wohl einen anderen Weg.
    Ich freue mich aber das mein IT Girl Bella wieder da ist, Corinna ist ja auch auf Wanderschaft, würde mich nicht wundern Sie bald wieder im ACA Gold zu sehen. Ihre Pause war wohl vorbei und Ich fragte mal ob Sie Zeit für mich hätte, also haide Zimmer?

    Bella packt Ihre 7 Sachen zusammen und es geht ab ins Zimmer 6 für Sex ( Ihre Worte ).
    Sie ist jetzt in blond zu bestaunen, es sieht etwas selbstgemacht aus aber ok. Optisch sieht Sie noch sehr lecker aus. Was Mir auch bestens gefällt ist Ihre ruhige ausgeglichene Art, das ist echt selten in Ihrem Alter.
    Ab ins Zimmer, Sie streichelt hier und da , Ich fragte mal ob Sie auch romantisch sein könnte?
    Bella: Ich kenne Deine Romantik. Ich: Dann zeig doch mal Alice, äh Bella , Baby. Bella: Baby?

    Sie macht die kleinsten Bissabdrücke in Ratingen, gut das interessiert hier keinen aber jetzt ist es gesagt.
    Meine Fantasien wurden bestens bedient, auch beim Blowjob hat Sie nichts verlernt und gab richtig Gas.
    Dann wurde es Zeit Sie zu bespaßen, Bella stieg auf und meinte, mach bitte langsam , Du bist heute mein Erster und Ich hatte 7 Monate kein Sex.

    Ich dachte Mir so, wie geil ist das denn. Bella ist heute noch Tagesjungfrau und seit Monaten total untervögelt. Da muss Ich Sie praktisch ganz neu "einreiten". So Sprüche kommen natürlich bei Mir bestens im Bettchen an, auch wenn es etwas geflunkert wäre, aber ist bestimmt die reine Wahrheit.

    Sie bewegte sich echt in Zeitlupe , einmal auf und ab in 4 Sekunden. In diesem Tempo habe Ich noch nie im Club geknattert.
    Aber es wurde mit der Zeit etwas fließender und es gab Flutschie satt , da lief es wie geschmiert. Ihren Po etwas fixiert, da braucht Sie praktisch nur still halten und Ich gebe Gas. So bei 2 Anschlägen pro Sekunde kann Ich gut arbeiten. So nach 7 Minuten Dauerbespaßung drückte sich Bella ganz fest an mich ran, Ihre Finger krallten sich in meinen Body. Ich sagte Ihr, sei bitte vorsichtig mit Deinen Fingernägel. Wenn Ich Fingernägel auf meiner Haut spüre habe Ich echt Angst, seit dem mich die deutsche Jenny in Aplerbeck seinerzeit verunstaltet hat.
    Die Spuren waren über Wochen zu sehen.

    Weiter zu Bella, Sie stöhnt eher etwas ruhiger , alle paar Minuten etwas mehr, Mir gefällt es.
    Auch nach 20 Minuten läuft alles bei Ihr, danach war es Zeit für den finalen Handjob.
    Bella hat Mir bestens gefallen.
    Danach hatte Ich mich zum Kaffee in Köln verabredet (samya) , danach ging es nochmal zu Bella.
    Sie: Lange nicht gesehen. Ich: Bestimmt 7 Stunden, haide Zimmer. Es war wieder perfekt.

    Danke Bella.

  15. Onderstaande 3 leden hebben Bergtester bedankt voor deze bijdrage:

    Agronymus1 (26 april 2018),delaplace1 (27 april 2018),Manureva (29 april 2018)

  16. #9
    Geregistreerd
    26 juli 2017
    Last Online
    20 februari 2024 @ 05:12
    Berichten
    183
    Discussies
    12
    Thanks
    734
    Thanked
    850 in 158 posts

    Standaard Mama Bella ist zurück.

    Nach der Babypause ist Bella ( früher Alice ) jetzt wieder gut gelaunt im ACA Gold on Tour.
    Immer noch Top Service auf dem Zimmer, ihr Busen hängt immer noch etwas. Für mich immer eine gute Wahl im ACA Gold.

  17. Onderstaande leden hebben Bergtester bedankt voor deze bijdrage:

    Sjeufke (15 april 2019)

  18. #10
    Geregistreerd
    26 juli 2017
    Last Online
    20 februari 2024 @ 05:12
    Berichten
    183
    Discussies
    12
    Thanks
    734
    Thanked
    850 in 158 posts

    Lächeln Bella bellissima

    .....Dann eine blonde Lady küsst mich auf die Wange, ups das ist ja Alice jetzt "Bella".
    Sie hatte ein Jahr Babypause und ist jetzt wieder gut gelaunt im Club unterwegs. Tja ohne lange rum zu machen mal vorne weg gebucht.
    Ich finde Bella echt hot, sie hat so eine ganz liebe nette Art an sich, wahrscheinlich ein Traum für GF6 Liebhaber.
    Auch optisch wenn sie noch angezogen ist , ist sie echt hot.

    Ausgezogen sieht es etwas anders aus, ihr Busen hängt etwas und eine OP Narbe vom Kaiserschnitt sieht nicht wirklich gut aus, aber für mich passt das Gesamtbild "Bella" noch.
    Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens gibt es verschiedene Meinungen, meine erste wäre das Leben an sich weiter zu geben,
    daher stören mich die Spuren der Schwangerschaft und der Stillzeit nicht wirklich.
    Ihre Bauch freie Zeit bei der Kleiderwahl wird wohl zu Ende sein.

    Jetzt zur Bettgeschichte:
    Mit Bella ab ins Zimmer, sie strippt erst mal etwas und singt ein Liedchen dazu. Wird jetzt nicht bei DSDS gewinnen aber echt lustig und sympathisch.
    Vorsichtig pirscht sie sich an und beißt mich erst mal hier und da. Das vergessen die Girls nie.
    In der 69er geht Bella auch gut mit, allerdings mag sie es nicht bei jedem Zimmer zum Höhepunkt geleckt zu werden, so das ihr 5 Minuten
    beim "Besten" reichten.
    Sie allerdings kann auch 20 Minuten nur ein "wegtröten" ich halte allerdings nicht so lange ihr Tempo aus.
    Also etwas angepasst, ich fragte mal ob sie auch langsamer arbeiten könnte, so mit "Liebe".

    Das kann Bella richtig gut, dann sattelte sie auf und ich konnte Gas geben. Ihr Po liegt echt gut in den Händen.
    Zum Abschluss sollte es im Handjob enden, leider waren die 30 Minuten vorbei und es gab kein Happy End,
    aber das Zimmer hat mir auch ohne Abschuss bestens gefallen.

    Das zweite Zimmer 15 Minuten später ging auch an Bella und was soll ich sagen, wieder ohne Abschuss.
    Bella hat echt alles versucht, alle Wünsche wurden erfüllt. Viele Mädels blasen nach dem Sex nicht mehr, bei Bella kein Ding.
    Aber es sollte wohl nicht sein, ich hatte meine Gedanken wohl woanders.
    Jetzt mussten aber Lösungen her, 3 Zimmer ohne , das würde mir zu denken geben.......



    Was Kostet der Spaß?
    jeweils 40 Euro für je 30 Minuten mit Bella.


    Was Lustigstes zum Schluss:
    Fräulein Bella sollte noch ein paar Raffaellos für ihre Mühen bekommen. Süßes bei der süßen Bianca abgegeben mit dem Hinweis die sind für Bella.
    Irgend was hat sie da nicht verstanden und schon mal die ersten 10 Stück gefuttert, na ja Hauptsache es schmeckt.

  19. Onderstaande 4 leden hebben Bergtester bedankt voor deze bijdrage:

    blauwebeer ( 8 mei 2019),Giodude (16 april 2019),Manureva (20 april 2019),Sjeufke (16 april 2019)

  20. #11
    Geregistreerd
    27 september 2015
    Last Online
    11 maart 2024 @ 17:27
    Locatie
    Stedje van Lol en Plezeer
    Berichten
    2.499
    Discussies
    140
    Thanks
    8.393
    Thanked
    13.980 in 2.058 posts

    Standaard

    Zittend op het terras met Firehawk komt een dame naast me zitten. Eigenlijk opvallend door haar onopvallendheid. We dollen wat terwijl Firehawk zijn vleugels uitspreidt en op jacht naar Justina gaat. Ze stelt zich voor als Bella en haar rustige aard kan me wel bekoren. Na haar sigaretje gaat ze naar binnen.

    Als ik een tijdje later twee bankjes verder als haar ga zitten kijkt ze een aantal keren mijn kant op en besluit om bij me te komen zitten. Er volgt een relaxt gesprekje en het zijn vaak de dames waarvan je het niet verwacht die op de kamer helemaal los kunnen gaan. Van haar zijde komt de kamervraag niet waarop ik na een kwartiertje tegen haar zeg dat ik me ga douchen en zij alvast voor een sleutel kan gaan kijken.

    Op de kamer staan we al vrij snel te tongen. Na de gebruikelijke massage neemt ze letterlijk en figuurlijk het "heft" in handen en al kussend gaat haar mondje richting beneden. Na enkele minuten heeft ze door hoe ze hem het beste kan bespelen en het voelt heerlijk aan. Gedurende een kwartiertje blijft hij onafgebroken in haar mondje. Ze pakt mijn olie en er volgt een edging oily handjob. Met doekjes wordt hij schoongemaakt en er volgt een reprise van haar orale kunsten waarna ze hem on top bestijgt. Er volgt een goede cowgirl en als ze merkt dat ik op het punt sta om mijn nakomelingetjes de wijde wereld in te sturen spant ze haar kutspiertjes extra aan om het nog intenser te maken en als het zover is melkt ze tot het laatste druppeltje door.

    Een goede sessie met een rustige en lieve dame die ik normaliter makkelijk over het hoofd had gezien. Kans op herhaling is zeker aanwezig.
    If you obey all the rules, you miss all the fun

    A dirty mind is a joy forever

    Some people see things as they are, and ask why. I dream of things that never were, and ask: why not?

  21. Onderstaande 7 leden hebben Patjax bedankt voor deze bijdrage:

    Bergtester (11 juli 2019),brombeerzuid ( 7 juli 2019),Firehawk ( 7 juli 2019),Giodude ( 8 juli 2019),Manureva ( 7 juli 2019),phoenix ( 8 juli 2019),Sjeufke ( 7 juli 2019)

  22. #12
    Geregistreerd
    26 juli 2017
    Last Online
    20 februari 2024 @ 05:12
    Berichten
    183
    Discussies
    12
    Thanks
    734
    Thanked
    850 in 158 posts

    Standaard

    Bella ist seit ein paar Wochen im Penelope in Castrop Rauxel, ihr gefällt es da ganz gut.

  23. #13
    Geregistreerd
    26 juli 2017
    Last Online
    20 februari 2024 @ 05:12
    Berichten
    183
    Discussies
    12
    Thanks
    734
    Thanked
    850 in 158 posts

    Standaard

    Nach 2 Monaten Urlaub ist sie wieder gut gelaunt im Penelope.

  24. Onderstaande 3 leden hebben Bergtester bedankt voor deze bijdrage:

    Husky ( 5 maart 2020),Patjax ( 5 maart 2020),phoenix ( 5 maart 2020)

  25. #14
    Geregistreerd
    18 april 2021
    Last Online
    24 maart 2024 @ 17:47
    Berichten
    40
    Discussies
    1
    Thanks
    7
    Thanked
    82 in 25 posts

    Standaard

    Alice (of Bella nu?) was gisteren in Acapulco Gold Ratingen

  26. Onderstaande leden hebben Donbaise bedankt voor deze bijdrage:

    Husky (20 februari 2022)

 

 

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 14:20.

  Babylon 468*60