Pagina 1 van 8 12345 ... LaatsteLaatste
Weergegeven resultaten: 1 t/m 25 van 194
  1. #1
    Geregistreerd
    2 januari 2007
    Last Online
    9 maart 2008 @ 12:22
    Berichten
    4
    Discussies
    2
    Thanks
    0
    Thanked
    0 in 0 posts

    Beitrag Mönchengladbach-Rheydt. Pauschalclub Club 69, Druckerstr. 6

    Partytreff-MG
    Druckerstrasse 6
    41238 Mönchengladbach-Rheydt
    Telefon: 0 21 66 / 2 17 12 61

    http://www.partytreff-mg.de





    Verschiedene Anfragen aus Foren und eigene Neugier trieben mich - ausgerechnet Sylvester - dorthin.

    Gegen einen Pauschalpreis von 130,00 € könnt ihr euch 8 Stunden lang mit den Frauen vergnügen, vom Buffet essen, trinken und auch die Mini-Sauna benutzen.

    Bevor ich hier einen Mega-Bericht verfasse, denke ich, ist es diesmal sinnvoller, meine Eindrücke in einer Positiv/Negativ-Liste festzuhalten. Wie ihr schon am Symbol am Anfang des Threads erkennen könnt, war ich nicht zufrieden.

    Am Anfang bekommt ihr einen Spindschlüssel sowie einen Bademantel, Latschen und ein Handtuch. Die Spinde befinden sich in einem kleinen Extra-Gebäude.

    positiv: das Ambiente. Klein, aber fein. Der Raum erinnert ein wenig an das Innere der Freude39. Auf ein paar kleineren Sofas sitzen die Damen, zu denen ihr euch gesellen könnt. Das abgedunkelte rote Licht und die kuscheligen Sofa-Ecken sowie der integrierte kleine Pool schaffen eine gemütliche Atmosphäre. Wer will, kann sich auch von Hardcore-Streifen auf einem Wandbildschirm inspirieren lassen.

    positiv: die Optik der Damen. Ich fand sie durchaus attraktiv. Ich habe drei Damen gesehen plus Thekenfrau. Alle waren Anfang bis Mitte 20, schlank, also etwa KF 34 - 36 und BH von A - C (ich bin relativ schlecht im Schätzen).

    positiv: die Frauen lassen sich bereits auf dem Sofa in den Arm nehmen, teilweise kuscheln sie sich sogar selbst an einen heran, aber ohne einen direkt zum Gang zum Zimmer zu drängen.

    negativ: die Spinde sind vom eigentlichen Club ausgelagert. Das heißt, ihr seid gezwungen, ein paar Schritte durch den kleinen Garten zu laufen, zwar durch Blicke von außen durch Mauern geschützt, seid ihr aber doch dem Wetter ausgesetzt, das heißt bei Regen oder Schnee könnte es - rein mit Bademantel bekleidet - etwas ungemütlich werden.

    negativ: Die Verständigung mit den Frauen beschränkt sich fast auf ein Reden mit Händen und Füßen. Sie sind der deutschen Sprache nur sehr bruchstückhaft mächtig. Ein Gast meinte, er hätte die Frauen rumänisch untereinander sprechen hören.

    negativ: Wer es von anderen Clubs her kennt, dass die Frauen bereits auf dem Sofa mit FO anfangen, wird es hier vermissen. Auch küssen lassen sich die Frauen nicht.

    negativ: der Service auf den Zimmern. Die Frauen scheinen nach dem Motto zu arbeiten: "Je schneller der Mann abspritzt, desto eher habe ich meine Ruhe wieder." Ich war mit einer dunkelhaarigen Maus auf Zimmer, die direkt, kaum dass ich mich auf's Bett gesetzt hatte, ihre Hand an meinem Schwanz hatte und direkt anfing, ihn zu massieren. Erst als ich sie mit mittelstarkem Druck auf die Matratze drückte, ließ sie sich von mir verwöhnen. Ich saugte an ihren Brustwarzen, ich leckte sie, das schien ihr auch zu gefallen. Trotzdem erzeugen die Frauen doch einen Zeitdruck, indem sie einem dann direkt ein Kondom überstreifen und sofern der Schwanz hart genug ist, was meiner in diesem Fall war, mit dem GV beginnen. Ich missionierte die Frau etwa 20 Minuten lang und es war auch geil. Keine Ahnung, warum ich solange durchhielt. Die Stellung hielt ich jedenfalls nicht so lange durch, der Schweiß floss mir in Strömen. Ich legte mich wieder neben die Frau, die zwar noch etwas mit Handbetrieb weitermachte, bald aber sichtlich entnervt aufstand und sagte, sie bräuchte jetzt erst mal eine Pause.

    Danach duschte ich mich und setzte mich dann zu einem sehr schlanken, blonden Mädchen auf's Sofa. Auch hier wieder,

    positiv: sie kuschelte sich an mich heran, ließ sich von mir in den Arm nehmen, ließ sich auch streicheln.

    negativ: ihr Service auf dem Zimmer. Genau wie die andere Frau auch, Hand direkt am Schwanz, ließ sich aber auch, wenn auch erst nach starkem Widerwillen, erst mal ausgiebig lecken, wirkte dabei aber dermaßen lustlos, dass ihr normal gesprochenes "Komm Schatz, jetzt du legen" die logische Konsequenz daraus gerade sein musste. Sie streifte mir ein Kondom über, begann mit Französisch. Jetzt war Klein-Ulricus zugegeben erst mal schlapp. Aber die Frau wurde direkt pampig, brachte direkt ihren Unmut zum Ausdruck, dass Klein-Ulricus nicht stand. Ihr lustloser Kommentar: "Du Stress? - Viele Arbeit? - Du musst konzentriere, komm' Schatz." Da hatte ich schon die Schnauze voll. Danach ging sie noch zu Handbetrieb über, aber wenn ich einmal selbst sauer bin, dann bringt auch das nichts mehr. Ich murmelte nur: "Scheiß-Puff", stand auf, legte mir meinen Bademantel um, setzte mich draußen kurz auf das Sofa, trank meine Fanta aus, stand auf und ging wieder.

    Daraus zusammengefasst, ergibt sich logisch

    negativ: Die Frauen arbeiten absolut abspritz-orientiert, lustlos, Gf6 = Fehlanzeige, und werden noch pampig, wenn es mal nicht so läuft, wie sie wollen.

    Neben mir befanden sich noch drei oder vier andere ausländische Gäste in diesem Club. Zwei von ihnen verließen gleichermaßen enttäuscht kurz hinter mir den Partytreff. Einer von ihnen sagte noch zu der Thekenfrau: "Tschö. Wir gehen jetzt in einen Puff." und sie lachten - ganz zum Entsetzen der Thekenfrau.

    Nachdem ich mich angezogen hatte, ging ich auch nochmal kurz zur Thekenfrau zurück, nur um ihr zu sagen, dass ich absolut unzufrieden war.

    Aus allem ergibt sich insgesamt das Fazit:

    Wer nicht auf Gf6 steht, sondern einfach nur am GV Interesse hat, ist dort sicher gut bedient. Die anderen Leute, die auf Gf6 stehen, suchen besser einen anderen Club auf. Und, abschließend,

    negativ: für diesen grottenschlechten Service sind die 130,00 € Pauschalpreis eindeutig viel zu hoch.

    Hier noch der Link zur Express:
    http://www.express.de/koelndiskreta...00850421_2.jpg

    Auf der HP wird ein Pauschalpreis von 99.- € angegeben. Ich nehme an, dass bei mir Feiertagszuschlag oben drauf kam oder es sich um ein Angebot handelt, mit dem erst mal Gäste angelockt werden sollen.
    Laatst gewijzigd door Admin; 19 januari 2011 om 16:07

  2. #2
    Geregistreerd
    9 oktober 2005
    Last Online
    Gisteren @ 23:36
    Berichten
    41.600
    Discussies
    4589
    Thanks
    46
    Thanked
    14.284 in 8.443 posts

    Standaard

    Ieder voordeel heb zijn nadeel............

  3. #3
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.650
    Discussies
    392
    Thanks
    4.150
    Thanked
    2.853 in 1.178 posts

    Standaard

    Der Link zur Anzeige ist beim Kopieren etwas verstümmelt worden, richtig ist:

    Anzeige
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  4. #4
    Geregistreerd
    2 januari 2007
    Last Online
    9 maart 2008 @ 12:22
    Berichten
    4
    Discussies
    2
    Thanks
    0
    Thanked
    0 in 0 posts

    Böse Partytreff MG, endgültige Note: ungenügend

    Ihr werdet jetzt alle sagen: "Wir haben es dir doch schon von vorneherein gesagt..."

    Und ihr habt ja recht. Aber wer nicht hören kann, muss fühlen, oder besser gesagt: in die Röhre gucken.

    Ich bin heute hoffentlich zum letzten Mal dort gewesen. Also, obwohl ich schon relativ früh da war, so gegen 14.15 Uhr, waren bereits Gäste anwesend. Nachdem ich meine Kleider abgelegt und den Bademantel angezogen hatte, setzte ich mich zu Anka. Ihr könnt sie auf der Homepage www.partytreff-mg.de bewundern. Vom Aussehen ein recht attraktives Mädchen, meine ich.

    Wir gingen auch bald auf Zimmer. Ich habe an ihrem Service nichts schlechtes auszusetzen. Sie ist zärtlich und schmust auch gerne. Nur eben schade, dass sie nicht küsst. Und, was ich nicht verstehe, dass sie nicht bis zum Orgasmus geleckt werden will. Sie bricht vorher immer ab, diesmal auch. Nachdem sie mir ein Gummi übergezogen hatte, habe ich sie dann in der Missio genommen und bald verließen wir das Zimmer dann wieder, ich war erstmal ganz zufrieden.

    Das war's dann aber auch. Bald kamen noch mehr Gäste und die drei Mädchen (Anka, Maria, Viktoria) waren eigentlich ständig beschäftigt. Ich hatte das Pech, keine Frau mehr zu kriegen. Oft war es auch so, dass sich die Mädchen, nachdem sie mit dem Gast auf Zimmer waren, direkt wieder zu demselben Gast auf die Couch setzten und mit ihm weiter flirteten. Ich musste anerkennen, obwohl ich nicht schwul bin, dass es sich dabei meistens um recht gutaussehende Gäste handelte, die auch noch in einem ähnlichen Alter wie die Mädchen waren und direkt dadurch mehr Pluspunkte an Sympathie hatten.

    Jetzt stellt euch mal folgende Situation vor: Ich sitze mit Maria im Arm auf der Couch, (die auf der Homepage warum auch immer "Merlin" heißt), und frage sie gerade, ob wir auf Zimmer gehen können. Sie gibt mir daraufhin zu verstehen, dass sie im Moment mit mir nicht auf Zimmer gehen könne, weil sie noch essen müsse, (wenn ich das richtig verstanden habe). Wenig später kommt ein anderer, jüngerer Gast vorbei. Sie deutet ihm an, sich zu uns zu setzen. Kurz darauf schmeißt sie sich ihm an den Hals, küsst ihn auf den Mund und die beiden gehen auf Zimmer. Wie würdet ihr euch fühlen? Verarscht? Jedenfalls fühlte ich mich so.

    Ich meine, ich bin nicht mehr ganz jung. 36 bin ich jetzt, und meine Haare sind größtenteils schon ergraut. Trotzdem bin ich nicht ungepflegt, ich habe eine recht schlanke Figur, die ich mit regelmäßigem Krafttraining noch zusätzlich straffe. Ich bin zu den Mädchen immer freundlich, bin rücksichtsvoll, liebevoll, zärtlich. Und die Mädchen wissen das, auch im Partytreff MG. Aber als ich da von Maria so sitzengelassen wurde, fühlte ich mich wie ein Opa, der, nur eben, weil er älter ist, von den Mädchen nicht mehr genommen wird.

    Ich guckte mich dann nochmal kurz um, kein Mädchen frei, alle waren mal wieder auf Zimmer. Und tschüss...:angryfire

    Ich zog mich wieder an, ließ den Schlüssel direkt am Spind hängen, wollte nur noch weg. Die sehen mich nicht mehr wieder. Ich habe es jedenfalls nicht vor. :angryfire :angryfire :angryfire

    Mir ist natürlich klar: selbst mit diesem Bericht mache ich Werbung für diesen Club. Und ich will euch auch gar nicht abhalten, mal hinzufahren. Ich würde sagen, wenn ihr unter 30 Jahre alt seid, habt ihr vielleicht auch direkt die Sympathie auf eurer Seite und werdet gut bedient.

    Bloß, wenn ihr nach neuen Mädchen fragen solltet: Die werden euch erzählen: "Ja, demnächst kommen noch Mädchen dazu." Bla bla bla... Anka, Viktoria und Maria sind bestimmt seit Weihnachten letzten Jahres die einzigen Mädchen dort. Würde mich wundern, wenn da mal ein neues Mädchen hinzukommt.

    Aber mich interessiert das jetzt sowieso nicht mehr. Ich fahre demnächst dann lieber auch mal zur Blauen Lagune. Hoffentlich ist der Service dort besser und man wird nicht aufgrund des etwas höheren Alters direkt diskriminiert.

  5. #5
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.650
    Discussies
    392
    Thanks
    4.150
    Thanked
    2.853 in 1.178 posts

    Standaard

    OT: Für 130 Euro kannst Du auch einen schönen Tag im PHG verbringen... :wink:
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  6. #6
    Geregistreerd
    2 januari 2007
    Last Online
    9 maart 2008 @ 12:22
    Berichten
    4
    Discussies
    2
    Thanks
    0
    Thanked
    0 in 0 posts

    Standaard

    Der Eintritt betrug offenbar nur an Sylvester 130.- Euro, er liegt jetzt seit längerem schon bei 85.- Euro all inclusive. Ist aber trotzdem noch zu teuer für das, was man geboten bekommt.

  7. #7
    Geregistreerd
    11 december 2007
    Last Online
    14 november 2018 @ 08:51
    Berichten
    1.529
    Discussies
    81
    Thanks
    160
    Thanked
    585 in 195 posts

    Standaard 1e keer partytref Mönchengladbach

    Gisteren naar partytref Mönchengladbach geweest. Bij binnenkomst wordt je het systeem uit gelegt en dan kan je kiezen of je blijft. het ziet er wel verzorgt uit maar kleiner dan op de site lijkt. bij binnen komst kwam er al gelijk een mooie spaanse op me af (zie de site Karin) ze wou gelijk al een trio met een ander meisje (maria) dus gelijk aan de gang. ben uit eindelijk 4 x aan de gang geweest. er waren 3 spaanse meisjes en 3 roemeense deze waren allemaal rond de 22 jaar en er was 1 (te)dikke duits meisje van rond de 28 jaar. maar ik heb me vooral met de spaans meiden goed vermaakt.. gr Bert

  8. #8
    Geregistreerd
    16 april 2007
    Last Online
    Gisteren @ 08:39
    Berichten
    380
    Discussies
    4
    Thanks
    149
    Thanked
    524 in 126 posts

    Standaard

    Ben hier afgelopen vrijdag geweest. Viel tegen. Er waren 8 dames aanwezig. Het lijkt meer op een turks café. Totaal waren er zo'n 12 ijsberen, waarvan 2 niet-turken.
    Ik kwam er voor de 1e keer, en dan is het moeilijk contact te maken met de vrouwen, aangezien deze allemaal trekken richting de vaste klanten, de duitse turken die er kennelijk vaste gast zijn.
    Al met al 3 of vier keer sex gehad, maar geen herhalings-gevaar.

  9. #9
    Geregistreerd
    3 februari 2008
    Last Online
    Gisteren @ 20:19
    Locatie
    Het groene hart
    Berichten
    1.262
    Discussies
    40
    Thanks
    3.509
    Thanked
    3.114 in 667 posts

    Beitrag

    In afgelopen 3 maanden deze PT 2 keer bezocht, op de site ziet het er leuk en groter uit dan in de werkelijkheid.
    Het publiek bestaat uit overwegend uit duitse Turken die laat op de avond komen en nog later vertrekken, mede door het aangetrokken publiek is de warme maaltijd turks georienteerd.
    Er zijn 3 speelruimtes, waarvan 1 afsluitbare kamer die tevens het meest gewild is, voor de andere 2 ruimtes hangt een gordijn. Als je een dame hebt uitgekozen ,of bent uitgekozen door een dame, en de afsluitbare kamer is niet vrij ,zal de dame eerst voorzichtig een blik werpen in de overige kamers, als deze bezet zijn zal er gewacht worden tot een van de kamers vrij komt.
    De spielwiese in de salon wordt gebruikt voor de "lesbische show" van de dames, en voor publieke actie met de dames, alleen het aanwezige publiek voelt zich daar "ongemakkelijk" bij en gaan maar al te graag naar de kamers.
    Wat de dames betreft, voornamelijk Oosteuropees en Spaans/Brasiliaans, diensten verschillen per dame, een van de toppers is de kleine Roemeense Maria.:D

    Bescheiden aanrader, een aparte ervaring maar geen herhalingsgevaar, vanwege het bij mij ontbrekende partytreff gevoel van deze club.

    Grtz forgetskinnyletsgetfatty:wink:
    Grtz forgetskinnyletsgetfatty

    Oprichter en voorzitter van de "dikkekontenclub" (dkc)

  10. #10
    Geregistreerd
    1 februari 2007
    Last Online
    Gisteren @ 22:33
    Locatie
    Limbabwe
    Berichten
    1.224
    Discussies
    65
    Thanks
    1.656
    Thanked
    2.558 in 696 posts

    Standaard

    Wooley is gisteren voor de eerste keer naar de partytreff geweest....
    we zijn naar monchengladbach gereden om daar vriendelijk ontvangen te worden door de zetbaas.prijs was 75 euro voor 5 uur of 100 euro dagticket.
    all inclusive eten,drinken,poppen,poppen tot hij leeg is
    omkleden gebeurd buiten in klein hokje
    verder is de club gezellig ingericht .
    vandaag waren er 2 dames ziek waardoor er maar 5 dames waren.
    Wooley heeft de roemeense christina,maria en tot slot de poolse isabella gepopt.
    goede service (de een beter als de ander)
    ga er zeker nog weer eens heen.
    De Riesen-Eisbear...

  11. #11
    Geregistreerd
    5 november 2005
    Last Online
    31 december 2012 @ 19:57
    Locatie
    ergens in z.o brabant
    Berichten
    286
    Discussies
    37
    Thanks
    0
    Thanked
    4 in 4 posts

    Daumen runter

    afgelopen woensdag ook deze pt bezocht. bij binnenkomst waren alle dames aanwezig die op hun website stonden die daar die dag aanwezig waren. het verbaast me niks dat de foto's van hun in het donker zijn genomen. en dat ze allemaal corsets aanhadden. dat is een teken dat ze iets te verbergen hebben. dus ik had het wel gezien daar. en was binnen 2 min weer pleite. ben toe meteen naar eva club tabulos gereden. waar ik veel betere sex had met veel mooiere vrouwen.
    Sletten moet je leasen. en niet kopen voor het leven

  12. #12
    Geregistreerd
    1 februari 2007
    Last Online
    Gisteren @ 22:33
    Locatie
    Limbabwe
    Berichten
    1.224
    Discussies
    65
    Thanks
    1.656
    Thanked
    2.558 in 696 posts

    Standaard

    Wooley was gisteren geil,dus weer naar PT MG.....
    waren 5 dames aanwezig.
    Met alle 5 dames gepopt (3x op het ronde bed met alle dames) en 2 keer op kamer.
    Was top-avond...de dames waren door het dolle heen.
    Inclusief eten,drinken,5x klaarkomen waarbij 2x FT!! kostte me dit avondje 75 euro
    Aanrader,zal er wel vaker te vinden zijn.
    De Riesen-Eisbear...

  13. #13
    Geregistreerd
    5 november 2005
    Last Online
    31 december 2012 @ 19:57
    Locatie
    ergens in z.o brabant
    Berichten
    286
    Discussies
    37
    Thanks
    0
    Thanked
    4 in 4 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door wooley Bekijk bericht
    Aanrader,zal er wel vaker te vinden zijn.
    jij liever dan ik. heb het wel gezien daar
    Sletten moet je leasen. en niet kopen voor het leven

  14. Onderstaande leden hebben jeepie bedankt voor deze bijdrage:

    monstertje890 (26 januari 2016)

  15. #14
    Geregistreerd
    5 augustus 2006
    Last Online
    Gisteren @ 19:47
    Berichten
    282
    Discussies
    2
    Thanks
    17
    Thanked
    654 in 91 posts

    Standaard

    Vind het wel vreemd dat Christina en Maria altijd aanwezig zijn, die hebben bijna nooit pauze !! of een dagje vrij :(
    Kom al ruim 2 jaar in die tent maar ieders keer zijn ze er.
    Hoorde wel laatst (toen ik in een ander partytreff was) dat deze dames gedwongen worden, en niet altijd even lief behandeld worden :(

    Piepo..

  16. #15
    Geregistreerd
    1 februari 2007
    Last Online
    Gisteren @ 22:33
    Locatie
    Limbabwe
    Berichten
    1.224
    Discussies
    65
    Thanks
    1.656
    Thanked
    2.558 in 696 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Piepo777 Bekijk bericht
    Vind het wel vreemd dat Christina en Maria altijd aanwezig zijn, die hebben bijna nooit pauze !! of een dagje vrij :(
    Kom al ruim 2 jaar in die tent maar ieders keer zijn ze er.
    Hoorde wel laatst (toen ik in een ander partytreff was) dat deze dames gedwongen worden, en niet altijd even lief behandeld worden :(

    Piepo..
    heb je goed gezien piepo,dames zijn niet even graag daar,maar soms laten ze zich wel gaan en dan is het feest op het grote bed......
    groetjes
    De Riesen-Eisbear...

  17. #16
    Geregistreerd
    1 februari 2007
    Last Online
    Gisteren @ 22:33
    Locatie
    Limbabwe
    Berichten
    1.224
    Discussies
    65
    Thanks
    1.656
    Thanked
    2.558 in 696 posts

    Standaard

    Afgelopen vrijdag weer eens naar PT MG geweest...waren 7 dames waaronder Jennie en Nicole van PT Nettetal zur linde.
    Was weer supergeil.
    3x gepopt waarvan 2x trio met nicole en jennie...
    Supergezellig..
    Bis bald.
    De Riesen-Eisbear...

  18. #17
    Geregistreerd
    11 november 2008
    Last Online
    24 mei 2011 @ 22:20
    Berichten
    13
    Discussies
    0
    Thanks
    0
    Thanked
    0 in 0 posts

    Standaard

    Het is al zo lang stil rondom Partytreff MG
    Wie is er nog recent geweest en heeft wat meer info hierover.
    Wil binnenkort eens gaan kijken hier.

  19. #18
    Geregistreerd
    13 februari 2009
    Last Online
    28 februari 2018 @ 21:24
    Berichten
    24
    Discussies
    2
    Thanks
    1
    Thanked
    0 in 0 posts

    Standaard

    ben er zopas geweest en was niet veel zaaks
    Slechte ambiente van de dames, zitten allemaal ongeinteresseerd voor zich uit te staren
    Het is er wel heel proper
    Buffet??? niets van te merken een paar droge koekjes, das alles
    service van de dames is heel middelmatig.

    Mij zien ze er alleszins niet meer
    Geef mij dan maar Xanten, is meer waar voor je geld en meer partytreff gevoel

  20. #19
    Geregistreerd
    1 februari 2007
    Last Online
    Gisteren @ 22:33
    Locatie
    Limbabwe
    Berichten
    1.224
    Discussies
    65
    Thanks
    1.656
    Thanked
    2.558 in 696 posts

    Standaard

    waren er gisteren,6 dames,waarvan 5 roemeense.....
    goede sessie met lisa,maria,denise gehad...inclusief 1xFT!
    bij aankomst rond 15:00 was er dikke bokworst met huzarensalade en broodjes,
    rond 17:00 uur friet,aardappelkroketjes,rijst,vlees met bonen,
    wortels met bloemkool en een komkommersalade in overvloed te eten......
    om 20:00 voldaan naar huis voor 75 euro!
    De Riesen-Eisbear...

  21. #20
    Geregistreerd
    10 januari 2009
    Last Online
    2 juli 2014 @ 06:15
    Berichten
    32
    Discussies
    1
    Thanks
    0
    Thanked
    0 in 0 posts

    Standaard ??

    Wil maandag eens afzakken naar MG, klopt het dat daar een Marokkaanse meisjes werken?
    Hoe is de sfeer er?
    Iemand nog laatst geweest ?

  22. #21
    Geregistreerd
    1 februari 2007
    Last Online
    Gisteren @ 22:33
    Locatie
    Limbabwe
    Berichten
    1.224
    Discussies
    65
    Thanks
    1.656
    Thanked
    2.558 in 696 posts

    Standaard

    ben er vorige week geweest,geen marrokaanse meiden,wel een aantal roemeense....4x gepopt,gedronken,gegeten...en moe naar huis! oh ja voor de liefhebbers....
    Jenny uit linde werkt nu hier!!! Super sessie met haar gehad.
    (wist mij na 3x poppen over te halen om nog een sessie met haar te doen.)
    De Riesen-Eisbear...

  23. #22
    Geregistreerd
    3 december 2008
    Last Online
    1 maart 2024 @ 23:26
    Berichten
    53
    Discussies
    10
    Thanks
    0
    Thanked
    3 in 3 posts

    Standaard

    ben hier met pinksteren geweest en heb me hier prima vermaakt er waren 6 engeltjes aanwezig en gemiddeld 6 tot 10 beren de club op zich is niet erg groot maar heeft genoeg kamers en is goed verzorgd op hun site kun je zien welke dames aanwezig zijn en wat hun mogelijkheden zijn mij zullen ze zeker terug zien hier en voor de liefhebbers van adriana uit xanten ze werkt nu hier

  24. #23
    Geregistreerd
    5 augustus 2006
    Last Online
    Gisteren @ 19:47
    Berichten
    282
    Discussies
    2
    Thanks
    17
    Thanked
    654 in 91 posts

    Standaard

    Gisteren na lange tijd weer eens in deze partytreff geweest.
    Bij binnenkomst zag het er leuk uit met 5 leuke en mooie dames.
    Ook is de tent wat verbouwd, zo zijn er 3 kamers boven bij gekomen.
    Is ook de whirlpool buiten niet meer van 'n tent voorzien, maar lekker in de buitenlucht.
    Binnen in de club zijn nu ook meer banken, en mooie breedbeel tv's met continu een muziekzender erop, erg leuk.
    Had voor het 5 uur tarief gekozen, prijs is hier heel schappelijk 75 euro voor 5 uurtjes all-inn. Bij club NRW krijg je er maar 3 uurtjes voor
    Dames die aanwezig waren....Lena een nieuwe dame pas 1 week aanwezig, 19 jaar leuk kopje, alleen sprak ze Italiaans of Roemeens......dus met mijn beetje spaans konden we toch een kleine conversatie met haar 1 leuke sessie gehad op de kamer boven....(via de wenteltrap buitenom lopen)....wel leuk in mijn adamscostuum
    2e sessie met Melanie een leuke Roemeense..(eigenlijk zijn het allemaal GEEN roemeense maar Moldaviese dames), want die kosten de club nog minder aan salaris
    Ze zeggen allemaar uit Roemenie te komen...maar werkelijkhijd is dus anders bij even doorvragen.
    Mellanie is een spring in het veld...en leuke dame, ook op de kamer voor veel in.
    3e sessie met Anka ook een Moldaviese dus..ook leuke meid, alleen deed zij als enigste pijpen met condoom.....vertelde een wondje in de mond te hebben, ja, ja...
    De 4e ronde nog met Cristina op de kamer geweest, maar er kwam niet veel meer uit bij pielemans ....dus haar van een lekker massage voorzien, wat ze wel kon waarderen.
    Voor de rest was het eten PRIMA.
    Lekkere grote gebakken vissen, veel salade, en frietjes en aardappel schijfjes....mmmm.
    Ook later nog 1 heerlijke bockworst met broodje gegeten.
    Genoeg gedronken, in de sauna en whirlpool geweest, voor die 75 euro prima avond gehad.
    Prijs prestatie vind ik dan deze tent beter dan NRW in Viersen, ook al omdat de dames en het eten minder zijn, en de prijs duurder (79 euro voor 3 euro bij NRW).

    Piepo..

  25. #24
    Geregistreerd
    12 augustus 2010
    Last Online
    Gisteren @ 20:25
    Berichten
    313
    Discussies
    5
    Thanks
    245
    Thanked
    417 in 100 posts

    Standaard

    Hallo allemaal,
    Wie is er nog recent geweest bij deze tent en heeft wat meer nieuws?
    Groetjes,
    Kees

  26. #25
    Geregistreerd
    16 januari 2006
    Last Online
    19 november 2023 @ 17:05
    Berichten
    66
    Discussies
    0
    Thanks
    1
    Thanked
    2 in 2 posts

    Standaard

    Dit is geen tent om lang te blijven, totaal geen sfeer.
    En ik vond de dames ook erg passief.
    Wat mij betreft zijn er betere partytreffs.

 

 
Pagina 1 van 8 12345 ... LaatsteLaatste

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 09:49.

FKK Artemis 468*60