Weergegeven resultaten: 1 t/m 4 van 4
  1. #1
    Geregistreerd
    9 oktober 2005
    Last Online
    27 januari 2013 @ 20:40
    Locatie
    Euregio
    Berichten
    1.451
    Discussies
    142
    Thanks
    0
    Thanked
    0 in 0 posts

    Daumen hoch GESTOPT: Lemiers, Aspasia, Rijksweg 1, Sahrah

    Hier und da zu meinen Stamm-Meissies gegangen. War wunderschön. Nur: Der kleine und der große Neukie wollten was Neues haben. Wo? – Ich bin fanatischer Qualitäts-GF6-Ficker. Auto nach Aspasia gelenkt. Beate, die superfreundliche, zuvorkommende Gastfrau mich nach meinen Wünschen gefragt: Antwort: „Een uurtje neuken..“ Parade. 8 Weiber kamen. Eine ausgesucht. Polski. Dialog auf Englisch: …“blabla. Ich kann nur für ne halbe Stunde, hab nen Termin.“ Beate organisierte ne neue Parade. Und da stand sie. Als erste von links. Sarah. :smile:
    Auf die Bude, da musste in dem Laden echt arbeiten. Waren 2 Etagen nach oben. Ausziehen, dann in die Dusche was waschen. Danach die erste, superzärtliche Kussorgie. Leicht, sich kaum berührend, superzärtlich, total gekonnt.
    Auf die Matratze. Was da erst mal abging war Zärtlichkeit vom allerfeinsten. „Du bist eine für den total zärtlichen sex?“ – „Ja! Nur das!“ Zärtlich küssen, schmusen, streicheln. Super Harmonie von Anfang an zwischen den Körpern. Wir haben beide dieselben Vorlieben, das merkte man. Langsam ging sie nach unten. Erste Blasrunde. Was ich da miterlebt hab war der totale Wahnsinn. Nicht diese Staubsauger-Blas-session, sondern leise, naß, superzärtlich, langsam, superschön. Dabei ganz leicht meine Eier gestreichelt. Ich hab nur noch gestöhnt. Erst leise, dann immer lauter.
    Nach einiger Zeit: „Du bist dran“. Ich langsam nach unten. Ihre wunderschönen festen B-Brüste geküsst und ein wenig massiert. Dann weiter runter und ihren Kitzler zärtlich mit der Zunge bearbeitet. Schön glattrasiert alles. Kleine, handliche Muschi. Fingern wollte sie nicht. Was ein Mädel nicht mag ist für mich Gesetz. Aber ihre Klitoris zusätzlich mit den Fingern bearbeiten, das war ok. :p
    Sie kam in Fahrt. Juchzte immer lauter. Schön laaaaangsam den Höhepunkt aufbauen. Dann kam sie. Aber gewaltig! Wie bei vielen Frauen war bei ihr sofort danach Schluß weil sie es nicht mehr aushalten.
    Dann war ich dran. Zweite Blasrunde. Klein-Neukie brauchte ne Auffrischung. Oke, bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Dann “Wie bummst Du am liebsten“ frug ich sie. „Gerne von hinten“ – „Wat für Anfänger, kenn ich besseres“ – „????“
    Ich legte sie zurecht. Löffelchen. Meine Spezialmodifikation. Kannte sie noch nicht. Eine Hand umfaßte ihre Brust, die andere massierte ganz leicht ihren Kitzler. Dann langsam los. Alles gleichzeitig. Erster Gang. Sachte anfahren. Sie stöhnte leise vor Glück. Zweiter Gang, Dritter Gang, dann Vollgas. Sie wurde unter meinen bewusst harten Stößen immer lauter. Dann kam der erlösende 2. Höhepunkt. Total laut. Ich bretterte weiter. Dann kam ich. Die halbe Bude zusammengeschrien.
    Dann langsames Ausklingen. Wir wussten beide: Die Stunde war ein Hammer. Companeiros: Wie immer gilt: es muß klicken. Nachahmen ist nicht. Sarah hatte Minuten vorher ihren event davor beendet. Gerade dann wenn jemand schon seine Einheiten bekommen hat, kommt es darauf an.
    Hängt schwer davon ab wie man selber rüberkommt.Ich glaub ich hab da ein gutes, sehr sensibles Händchen.
    Eins weiß ich: das nächste Mal hab ich ein Dezibelmeter dabei……Um die Lautstärke mal präzise zu bestimmen.
    Kleines abduschen, dann die 2 Etagen runter. Wir lagen uns noch mal in den Armen, nen ganz lieben Kuss, bedankten uns gegenseitig für den schönen event, dann ging ich zum Auto. :D


    Greetz Neukie :wink:

  2. #2
    Geregistreerd
    9 oktober 2005
    Last Online
    27 januari 2013 @ 20:40
    Locatie
    Euregio
    Berichten
    1.451
    Discussies
    142
    Thanks
    0
    Thanked
    0 in 0 posts

    Standaard

    Ben nog eens bij haar gewest en ik was in de hemel. Ze is een van de beste gf6-toppers in het mooie hoevelland. Eerste pijp-sessie nog in de douche, maar dat is in deze club gewoon. Daarnaar tederheid zonder een einde.
    Als je gf6-fan bent, is ze een totaale aanrader.

    Haarkleur/-lengte : swart
    Lengte dame : 175 cm
    Postuur/Cupmaat : slank/b
    Nationaliteit/Taal : D
    Leeftijd : ca 27
    Tatoeages/Piercings : een op de rug.
    Service: zoenen, pzc, nmc, geen anaal en geen fingeren.
    Voordelen: perfecte gf6-profi
    Nadelen:---
    Tijdsduur : 55 min
    Prijs : 95 Eus
    Extra’s bij het bezoek: geen

    groetjes neukie :wink:

  3. #3
    Geregistreerd
    12 oktober 2005
    Last Online
    5 mei 2017 @ 16:57
    Locatie
    Wallonie
    Berichten
    52
    Discussies
    3
    Thanks
    5
    Thanked
    0 in 0 posts

    Standaard Sarah, o Sarah...

    Al lang ben ik een fan van Sarah, en wie mij kent, weet dat deze mooie dame mijn :littleang is in Zuid-Limburg.
    Gisteren heb ik haar nog een bezoekje gebracht en, naar gewoonte, was het goddelijk: een uur puur plezier, door een verrukte hoogtepunt bekroond voor ons beide. Ik bevestig natuurlijk alles wat in de berichten van neukie staat, en wens maar deze er bij te voegen: Sarah is niet alleen superknap en ervaren, maar ook lief, zacht, attent, voorkomend, slim, snoezig, spraakzaam, warmhartig, liefkozend, glimlachend, gevoelig, leuk, vol humor... heb ik al "zacht en lief" geschreven?...
    Sarah, je maakt me gek

    Haarkleur/-lengte : zwart/halflang glanzend
    Lengte dame : 175 cm
    Postuur/Cupmaat : slank/b
    Nationaliteit/Taal : Duits/duits
    Leeftijd : ca 27
    Tatoeages/Piercings : twee (een groot kabbalistisch en een klein) op de rug.
    Service: zoenen, pzc, nmc, beffen :betrunken, geen anaal en geen fingeren.
    Voordelen: GF6
    Nadelen: te vaak bezet...
    Tijdsduur : een uur
    Prijs : 95 Eus
    Extra’s bij het bezoek: geen

    Groetjes :wink:

    Protea

  4. #4
    Geregistreerd
    9 oktober 2005
    Last Online
    27 januari 2013 @ 20:40
    Locatie
    Euregio
    Berichten
    1.451
    Discussies
    142
    Thanks
    0
    Thanked
    0 in 0 posts

    Standaard

    Sahrah is gestopt.

 

 

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2015, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 03:32.

Planet Happy Garden 468*60