Pagina 4 van 7 EersteEerste 1234567 LaatsteLaatste
Weergegeven resultaten: 76 t/m 100 van 156
  1. #76
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.650
    Discussies
    392
    Thanks
    4.150
    Thanked
    2.853 in 1.178 posts

    Standaard Bericht vom 29.05.2013

    Den ganzen Tag über (zumindest ab 18 Uhr) waren die Mädels in der Überzahl, darunter viele neue Luder (Typ: Schlampe, stark tätowiert und silikonisiert, aber hübsch ) aus Bulgarien, Deutschland und Ungarn.

    Die Essensausgabe im Nachtcafé hat man jetzt optisch aufgewertet , mit Bildern & Blumen, Tischdecken und einer Art Teppich vor den Tischen. Das Essen selbst - vom "Metzger" persönlich zubereitet - war wie immer sehr gut. Um 22 Uhr gab es - statt Pizza - Hot Dogs. Wegen des heutigen Feiertages war bis 3 Uhr geöffnet.

    DJ Lulu hat sein Musikprogramm mittlerweile umgestellt und spielt - für meinen Geschmack - deutlich angenehmere Musik, darunter gepimpte Versionen "alter Oldies" von AC/DC, Bronski Beat und Talk Talk.

    Nicht so schön: holländische Eisbären aus diesem Forum haben erst die Thekenfrauen mit Schampus eingesaut und anschließend im Suff Zimmer 2 zerlegt - das muss nicht sein.

    Anwesende Mädels am Mittwoch, dem 29.05.2013 (circa 50):

    Angelique (Weißrussland) & Freundin [sieht aus wie Maksim/Maxim (Kasachstan)], Anja ( Deutschland, bis 18 Uhr), Anna (Rumänien), Annika (Rumänien), Beatrice (Rumänien), Bianca (Rumänien), Chris (Ungarn), Claudia (Ungarn), Denisa ( Rumänien) & Freundin, Destiny (Deutschland), Didem (Türkei), Emilia (Rumänien), Gina (Deutschland/Türkei), Jennifer (Ghana), Katja (Ukraine), Leila (Litauen), Loredana (Rumänien), Mel(anie) (Kroatien/Deutschland). Nina (Slowakei) & Freundin (Marokko), Raluka (Rumänien), Rebekka (Rumänien), Samira (Türkei), Sandra (Südafrika), Serpin (Türkei), Sheila/Tila (Thailand), Sonja (Rumänien), Sonja (Ghana) und Tanja (Rumänien) sowie circa 20 mir namentlich nicht bekannte/neue Mädels (darunter 2x Türkei [=gestern insgesamt 6x Türkei! ], 1x Ungarn, 1x Bulgarien und 1x Deutschland - wie immer alle Angaben ohne Gewähr für Richtig- und Vollständigkeit). Die Liste darf gerne korrigiert und/oder ergänzt werden. :wink:
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  2. Onderstaande 11 leden hebben Willi69 bedankt voor deze bijdrage:

    Ascari (30 mei 2013),Big30 (30 mei 2013),Boy69 (30 mei 2013),Costana (30 mei 2013),egon, Dr. Rammler ( 2 juni 2013),MichelJ (30 mei 2013),Mr.IJsbeer (30 mei 2013),mynasch (30 mei 2013),terminator (31 mei 2013),toko-9 (30 mei 2013),Zultbroek81 ( 1 juni 2013)

  3. #77
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.650
    Discussies
    392
    Thanks
    4.150
    Thanked
    2.853 in 1.178 posts

    Standaard

    Für das 1.000 "Thanks" gewinnt Boy69 einen Cocktail im PHG, serviert vom Hausmeister persönlich.
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  4. Onderstaande leden hebben Willi69 bedankt voor deze bijdrage:

    Boy69 ( 7 juni 2013)

  5. #78
    Geregistreerd
    18 april 2010
    Last Online
    15 april 2024 @ 23:19
    Berichten
    1.418
    Discussies
    63
    Thanks
    1.452
    Thanked
    1.136 in 393 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Willi69 Bekijk bericht
    Okay, das muss dann einn anderer englisch sprechender Belgier gewesen sein. Gute Besserung!

    Merkwürdig, ich habe mit ihm nämlich noch über seinen richtigen Namen und sein Nicknamen gesprochen.
    mmm bizar, mor sie kennen mich... so normal sie mussen meine Name und nickname nicht fragen
    Eine Costana-look-a-like in phg.... brrrrr
    Pain is weakness leaving the brain !

  6. #79
    Geregistreerd
    24 oktober 2009
    Last Online
    Vandaag @ 14:23
    Berichten
    906
    Discussies
    52
    Thanks
    1.790
    Thanked
    3.897 in 605 posts

    Standaard

    willy69

    Anwesende Mädels am Mittwoch, dem 29.05.2013 (circa 50):

    war gestern auch da, und redete mit ein Italienerin..... rote bikini, 175, b-cup, etwas mollig; weist du bescheid?

  7. #80
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.650
    Discussies
    392
    Thanks
    4.150
    Thanked
    2.853 in 1.178 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door mynasch Bekijk bericht
    war gestern auch da, und redete mit ein Italienerin..... rote bikini, 175, b-cup, etwas mollig; weist du bescheid?
    Hmm, ich achte nicht darauf, mit wem sich die Mädels unterhalten - das könnte Raluka (Rumänien) gewesen sein (trug gestern einen roten Bikini).
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  8. Onderstaande leden hebben Willi69 bedankt voor deze bijdrage:

    mynasch (31 mei 2013)

  9. #81
    Geregistreerd
    16 oktober 2005
    Last Online
    Vandaag @ 17:48
    Locatie
    Rotterdam en omstreken
    Berichten
    383
    Discussies
    1
    Thanks
    262
    Thanked
    362 in 134 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Willi69 Bekijk bericht
    Nicht so schön: holländische Eisbären aus diesem Forum haben erst die Thekenfrauen mit Schampus eingesaut und anschließend im Suff Zimmer 2 zerlegt - das muss nicht sein.
    Du hast recht Willi, das soll nicht sein; die waren zu Laut, immerhin anwesend, mega-irritant fur die Madel und andere Besucher und wie immer besoffen.
    Leider macht die Geschaftsleitung was die schon einige Jahren machen: nichts! Wenn's mein Club war ----> Raus! (fur diese 2 oder 3 bekommt man 10 Leute zuruck die schon einige Zeit wegbleiben). Solche gehoren nicht im Club, auch nicht wenn die Geld spendieren mit zu viel tinken.

    Weiterhin war es schon, gute Empfang, essen war gut, viele Thekefrauen und es hat mir personlich gefallen!
    Mich schon unterhalten mit Leila, ein alte bekannte, und Dana aus Rumanien.
    Wie immer arbeiten die Thekefrauen hard es jedem gemutlich zu machen.

    Rauchen auf die Zimmer ist erlaubt!

    Die meiste Madel, da waren genugend da, sind keine 'Sharks', und wenn da doch ein kommt schicke Ich sie im Wald herein
    Die TA's gut gebucht (auch die 100E/stunde TA's), aber manche andere machen kein or fast kein Zimmer. Das is schade und soll auch nicht sein. Aber das is das Ergebnis von der Eingang vom Falsche Leute (viel trinken und Essen, nicht oder wenig ficken).

    Alles zusammen war es gut, kann aber viel Besser mit ein anderes Publikum.
    Ich werde wieder kommen, hoffe aber (aus meinem Herz) das es mit PHG wieder aufwahrts geht. Es ist moglich davon
    bin Ich uberzeugt.

    Bis zum nachsten mal!

  10. Onderstaande 4 leden hebben Clinic bedankt voor deze bijdrage:

    Big30 (31 mei 2013),egon, Dr. Rammler ( 2 juni 2013),mynasch (31 mei 2013),Willi69 (31 mei 2013)

  11. #82
    Geregistreerd
    3 december 2005
    Last Online
    4 juni 2018 @ 07:10
    Locatie
    Keulen
    Berichten
    2.672
    Discussies
    144
    Thanks
    2.873
    Thanked
    637 in 324 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Flipper Bekijk bericht
    100E/stunde.. wer ist das den im happy.. Besser ich sag nichts jetzt.. hahaha
    ich könnte einige nennen, war auch lange nicht mehr vor Ort und deshalb halte ich mal meinen Mund. Wenn ich irgendwann mal wieder hinkomme kann ichs gerne posten. Gr. Egon
    Dr.Rammler, Professor für Poppologie und Lochkunde, Forschungsstelle zur Geschmacksverbesserung von Körperflüssigkeiten, Institut für Zungenficktechnik

    In tiefer Trauer um meinen alten Freund Willi69----R.I.P.

  12. Onderstaande leden hebben egon, Dr. Rammler bedankt voor deze bijdrage:

    Bluebear ( 2 juni 2013)

  13. #83
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.650
    Discussies
    392
    Thanks
    4.150
    Thanked
    2.853 in 1.178 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door egon, Dr. Rammler Bekijk bericht
    ich könnte einige nennen, war auch lange nicht mehr vor Ort und deshalb halte ich mal meinen Mund.
    Egon, man merkt, dass Du krank bist...
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  14. #84
    Geregistreerd
    23 november 2011
    Last Online
    Vandaag @ 07:23
    Locatie
    Een drie kwartier rijden van mijn speeltuin. (Dan wel met 160km/h.)
    Berichten
    3.249
    Discussies
    50
    Thanks
    12.609
    Thanked
    4.377 in 1.825 posts

    Standaard

    Newsflash uit de Happy. Zojuist geinformeerd via "Whats app" dat Roberta weer terug is in de Happy Garden. Deze kleine Roemeense "spring in 't veld" is weer terug op het oude honk. Altijd lachen met dit clowntje. Superleuk !!

  15. #85
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.650
    Discussies
    392
    Thanks
    4.150
    Thanked
    2.853 in 1.178 posts

    Standaard

    Anita ist auch , und nach 6 Jahren Pause (!) auch Yula (das war wohl sogar für die Admins zu schwer ).

    => They all come back! :wink:
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  16. Onderstaande 3 leden hebben Willi69 bedankt voor deze bijdrage:

    Bluebear ( 4 juni 2013),egon, Dr. Rammler ( 6 juni 2013),Robin (18 juni 2013)

  17. #86
    Geregistreerd
    15 december 2005
    Last Online
    Gisteren @ 22:08
    Berichten
    798
    Discussies
    53
    Thanks
    141
    Thanked
    271 in 71 posts

    Standaard

    Tach zusammen,

    irgendwann musste es ja mal so kommen: Dass ich vor dem PHG stehe und von der Empfangsdame gefragt werde, ob ich schon mal hier gewesen wäre...


    Nun ja, die Blonde mit den großen Argumenten konnte nicht wissen, dass ich bis vor fünf, sechs Jahren im guten, alten PHG quasi gewohnt habe Jetzt komme ich nur noch gelegentlich vorbei - so wie am vergangenen Mittwoch (5. Juni), als sich die Kollegen Robin, Theo-Loge und Manni1a kurzfristig dazu verabredeten, im PHG mal wieder nach dem Rechten zu sehen. Ein besonderer Dank gilt zudem dem Hausmeister Willi69, der sich spontan als Scout zur Verfügung stellte -- damit wir als alte PHG-Haudegen nicht ganz so aufgeschmissen waren...

    Um es vorweg zu nehmen: Schön war's mal wieder im Happy, auch wenn im Gegensatz zum Hausmeister-Versprechen nicht gegrillt wurde Doch so ein PHG-Besuch ist immer so etwas wie eine kleine Zeitreise zurück in die Jahre, in denen man unvergessene Tage im Happy verbracht hat. Tatsächlich waren sogar auch noch einige Frauen aus der alten Zeit da; allen voran Leyla, die immer noch verblüffend lecker aussieht :winkewinke:

    Das Angebot an Frauen war okay, wenngleich die vom Hausmeister gepriesenen Russinnen entweder nicht da waren, oder nicht meinem Beuteschema entsprachen. Gebucht habe ich eine äußerst attraktive Rumänin namens Ella, über die der Hausmeister kurioserweise nichts zu berichten wusste - warum hängt der ständig im Happy rum, wenn er diese Frau nicht kennt? :D Ella, groß und dunkelhaarig mit einem prächtigen Body, war nicht nur nett, sondern lieferte auch noch einen gehobenen Service.

    Ansonsten stach vor allem die Deutsch-Polin Alexa ins Auge, die freilich erst am Abend auftauchte. Von einer Buchung habe ich diesmal noch abgesehen - wir haben lieber ein bisschen länger über die guten, alten Zeiten im Happy geplaudert. Immer wieder schön, ab und zu nochmal im alten Teich zu fischen...

    LG
    Manni1a :winkewinke:

  18. Onderstaande 3 leden hebben Manni1A bedankt voor deze bijdrage:

    Big30 ( 6 juni 2013),Robin (18 juni 2013),Willi69 ( 7 juni 2013)

  19. #87
    Geregistreerd
    11 oktober 2005
    Last Online
    Gisteren @ 20:59
    Berichten
    3.194
    Discussies
    63
    Thanks
    279
    Thanked
    2.087 in 1.003 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Manni1A Bekijk bericht
    Tach zusammen,

    irgendwann musste es ja mal so kommen: Dass ich vor dem PHG stehe und von der Empfangsdame gefragt werde, ob ich schon mal hier gewesen wäre...
    Gut das auch mahl neue kunden im happy kommen.. =) Had sie dich auch die duschen gezeigt..un so.. wie eine neue dame rumgefuhrt..

  20. Onderstaande leden hebben Flipper bedankt voor deze bijdrage:

    Robin (18 juni 2013)

  21. #88
    Geregistreerd
    3 december 2005
    Last Online
    4 juni 2018 @ 07:10
    Locatie
    Keulen
    Berichten
    2.672
    Discussies
    144
    Thanks
    2.873
    Thanked
    637 in 324 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Flipper Bekijk bericht
    Gut das auch mahl neue kunden im happy kommen.. =) Had sie dich auch die duschen gezeigt..un so.. wie eine neue dame rumgefuhrt..
    wie läuft der nun mit Röckchen rum haha
    Dr.Rammler, Professor für Poppologie und Lochkunde, Forschungsstelle zur Geschmacksverbesserung von Körperflüssigkeiten, Institut für Zungenficktechnik

    In tiefer Trauer um meinen alten Freund Willi69----R.I.P.

  22. Onderstaande leden hebben egon, Dr. Rammler bedankt voor deze bijdrage:

    Big30 ( 7 juni 2013)

  23. #89
    Geregistreerd
    6 november 2007
    Last Online
    Gisteren @ 18:25
    Berichten
    732
    Discussies
    15
    Thanks
    18
    Thanked
    2.021 in 365 posts

    Standaard

    @Manni1a: Die Frage hab ich auch gehört! Fand ich sehr lustig. As time goes by...Und die Russinen waren bei mir auch nicht da (oder nicht mein Beuteschema, wer weiß)...ich erkenne auf jeden Fall ein Muster.

  24. Onderstaande leden hebben Beron bedankt voor deze bijdrage:

    Robin (18 juni 2013)

  25. #90
    Geregistreerd
    11 oktober 2005
    Last Online
    Gisteren @ 20:59
    Berichten
    3.194
    Discussies
    63
    Thanks
    279
    Thanked
    2.087 in 1.003 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door egon, Dr. Rammler Bekijk bericht
    wie läuft der nun mit Röckchen rum haha
    NEEEEEHHHHH egon manni1a doch nicht.... was soll das den geben in die sauna..

  26. Onderstaande leden hebben Flipper bedankt voor deze bijdrage:

    Robin (18 juni 2013)

  27. #91
    Geregistreerd
    11 oktober 2005
    Last Online
    Gisteren @ 20:59
    Berichten
    3.194
    Discussies
    63
    Thanks
    279
    Thanked
    2.087 in 1.003 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Beron Bekijk bericht
    @Manni1a: Die Frage hab ich auch gehört! Fand ich sehr lustig. As time goes by...Und die Russinen waren bei mir auch nicht da (oder nicht mein Beuteschema, wer weiß)...ich erkenne auf jeden Fall ein Muster.
    Nicht dein beuteschema ) du magst die kleineren lieber.. ella ist grosser wie Cheyenne...

  28. Onderstaande leden hebben Flipper bedankt voor deze bijdrage:

    Robin (18 juni 2013)

  29. #92
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.650
    Discussies
    392
    Thanks
    4.150
    Thanked
    2.853 in 1.178 posts

    Cool Al Bundy war im PHG

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Manni1A Bekijk bericht
    Schön war's mal wieder im Happy, auch wenn im Gegensatz zum Hausmeister-Versprechen nicht gegrillt wurde.
    Im Gegensatz zum Mittwoch, als (fast) nur Gelegenheitsbesucher im PHG anwesend waren, wurde gestern für die vielen Stammgäste selbstverständlich nach guter alter Väter Sitte wieder ausgiebig gegrillt.

    Zusätzlich hatte der Barmixer in einer der Hütten am Pool Stellung bezogen und servierte diverse leckere Cocktails (mit/ohne Alkohol). Vor kurzem hat man ein neues Abrechnungssystem für kostenpflichtige Getränke (sprich Cocktails, nicht die flaschenweise verkauften Alkolika) eingeführt: man muss an der Empfangstheke eine Getränkekarte für 10 € kaufen, die 3 Coupons à 3,50 € enthält. Sparfüchse wie Beron und Flipper merken schnell: man spart pro Karte 0,50 € => je mehr man trinkt, desto mehr spart man. Ein "normaler" Cocktail kostet inzwischen 7 € (früher mal 5 oder sogar nur 3 €), ein kleiner 3,50 €. Kurios : samstags werden 2 verschiedene "Cocktails des Tages" angeboten, die nur 5 € kosten und mit der Karte einzeln gar nicht genau abgerechnet werden können. Tipp des Tages: wenn man die "Cocktails des Tages" einzeln kauft, wird abgerundet und der Cocktail kostet nur 3,50 €.

    Von der Mittwochs-Werbung auf der Homepage ist nicht viel übrig geblieben,
    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door PHG


    Erotische Shows & Showeinlagen
    Ladies in erotischen Businessoutfits and free Cocktails
    es gibt nur 2 verschiedene Cocktails, die kostenlos sind, ansonsten siehe Preise oben. Immerhin: von den kostenlosen Cocktails kann man sich so viele holen, bis man . "Ladies in erotischen Businessoutfits" habe ich nur in den ersten beiden Wochen nach Erscheinen der Werbung gesehen, inzwischen tragen die Mädels auch mittwochs ganz normale "Arbeitskleidung".


    Dafür scheint vor kurzem Al Bundy (oder ein anderer Schuhverkäufer) im PHG gewesen zu sein, denn statt der Glas High Heels


    tragen viele Mädels jetzt elegante Pumps.


    Am gestrigen Samstag glänzten leider die meisten der in letzter Zeit anwesenden Polinnen & Russinnen durch Abwesenheit , so dass trotz ausreichender Zahl an Mädels (siehe unten) die Qualität - für meinen Geschmack - leider recht schwach war. Zum Glück gab es Cocktails…

    Bei den Thekenfrauen hat es in den vergangenen Wochen 2 bemerkenswerte Neuzugänge gegeben: Lola (Ungarn) und Elena (Russland?, nicht die Elena) , die früher beide vor der PHG-Theke gearbeitet haben.

    Achtung: am Ortsausgang von Oedt, Richtung Viersen-Süchteln (beziehungsweise Ortseingang, aus Richtung Süchteln kommend), hat man eine neue stationäre Radarfalle installiert, die in beide Richtungen gedreht werden kann, Erlaubt sind an dieser Stelle 50 km/h, auch wenn man das Ortsausgangsschild schon sehen kann. Geblitzt wird Tag & Nacht, jeweils in eine der beiden Richtungen. Hier heißt es für Sparfüchse & Punktesammler: aufpassen!

    Anwesende Mädels am Samstag, dem 08.06.2013 (circa 45):
    Alexa (Polen/Deutschland), Alya (Marokko), Anita (Rumänien), Anna (Rumänien), Annika (Rumänien), Beatrice (Rumänien), Bianca (Rumänien), Brenda (Dom. Republik), Chris (Ungarn), Denisa (Rumänien), Destiny (Deutschland), Diana (Marokko), Didem (Türkei), Ella (Rumänien), Emilia I (Rumänien, groß, Freundin von Sonja), Emilia II (Rumänien, sehr hübsch), Eva ( Russland), Gina (Deutschland/Türkei), Iris (Ungarn/Rumänien/Spanien?), Loredana (Rumänien), Lory (Rumänien), Magdalena (Polen), Marie (Rumänien), Mel(anie) (Kroatien/Deutschland). Nina (Slowakei), Pamela (Brasilien) & Nichte, Raissa (Rumänien), Rebekka (Rumänien), Roberta (Rumänien), Serpin (Türkei), Sheila (Ungarn), Sonja (Rumänien), Stella (Rumänien), Tanja (Rumänien) und Tila (Thailand) sowie circa 10 - 15 mir namentlich nicht bekannte/neue Mädels (wie immer alle Angaben ohne Gewähr für Richtig- und Vollständigkeit). Die Liste darf gerne korrigiert und/oder ergänzt werden. :wink:
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  30. Onderstaande 23 leden hebben Willi69 bedankt voor deze bijdrage:

    Ace2 ( 9 juni 2013),bergm550 (16 juni 2013),Big30 ( 9 juni 2013),Bluebear (10 juni 2013),Bosco ( 9 juni 2013),Bredero ( 9 juni 2013),ButtinSky ( 9 juni 2013),Costana ( 9 juni 2013),Don Rudo ( 9 juni 2013),egon, Dr. Rammler ( 9 juni 2013),Franzis (13 juni 2013),hansdordt ( 9 juni 2013),Ma doare in pula ( 9 juni 2013),Manni1A (10 juni 2013),Megaboob ( 9 juni 2013),MichelJ ( 9 juni 2013),rmjhexe ( 9 juni 2013),rob45 ( 9 juni 2013),Robin (18 juni 2013),terminator (10 juni 2013),The Joker ( 9 juni 2013),toko-9 ( 9 juni 2013),Wijze grijze ( 9 juni 2013)

  31. #93
    Geregistreerd
    19 oktober 2008
    Last Online
    6 december 2023 @ 22:34
    Berichten
    258
    Discussies
    3
    Thanks
    119
    Thanked
    178 in 47 posts

    Standaard

    Saturday 25/05/2013

    The girls are now complaining about the lack of cubs? Believe me or not, I have rarely seen so much on one evening this Saturday ... Even on the stroke of 22h, the doorbell did not stop, and in the direction of arrivals and departures not ...
    Now I am fully aware that the fact that the final of the Champions League was played, to play one role in this bunching.

    I enjoyed my visit, which has especially helped me to see with my own eyes that despite the departure of some of its "stars", the PHG is still one stronghold of NRW ...
    As beautiful and new faces to contemplate ... (~ 50 girls present!)
    that starting with small Morena, shy but strong-willed, which has not escaped the master of the "bad" shots ...
    To then finish with the crazy Nancy, one sacred number as the sublime Bulgarian ...

    Meanwhile I met one who is believed during the journey by going to the club, you know what I mean? The girl who arrives late, in one moment or one is spirited to say that day is great, but it really does not find his favorite of the day, and then ... Alexa came ...

    Happy garden? He's still alive!

    Girls present known:
    Alexa,Asya,Brenda,Bianka,Chris,Delia,Didem,Florent ina,Loredana,Lori,Miky,Morena,Nancy,Roxana,Samanta ,Tila,...

  32. Onderstaande 2 leden hebben superwescoast bedankt voor deze bijdrage:

    Big30 (10 juni 2013),Willi69 (10 juni 2013)

  33. #94
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.650
    Discussies
    392
    Thanks
    4.150
    Thanked
    2.853 in 1.178 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door superwescoast Bekijk bericht
    Saturday 25/05/2013

    Girls present known:
    Alexa,Asya,Brenda,Bianka,Chris,Delia,Didem,Florent ina,Loredana,Lori,Miky,Morena,Nancy,Roxana,Samanta ,Tila,...
    To see a more complete list of the girls please visit German Champions League Final.
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  34. Onderstaande leden hebben Willi69 bedankt voor deze bijdrage:

    Robin (18 juni 2013)

  35. #95
    Geregistreerd
    19 oktober 2008
    Last Online
    6 december 2023 @ 22:34
    Berichten
    258
    Discussies
    3
    Thanks
    119
    Thanked
    178 in 47 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Willi69 Bekijk bericht
    To see a more complete list of the girls please visit German Champions League Final.
    I saw and thank you for the list...
    Don't worry!

  36. Onderstaande leden hebben superwescoast bedankt voor deze bijdrage:

    Robin (18 juni 2013)

  37. #96
    Geregistreerd
    26 maart 2006
    Last Online
    13 januari 2024 @ 23:42
    Berichten
    909
    Discussies
    11
    Thanks
    712
    Thanked
    79 in 55 posts

    Standaard

    Liefst zou ik Clara (Moldova) nog eens grondig op de rooster willen leggen. Heb echter de indruk dat ze weinig of niet aanwezig is... Heeft iemand haar nog gespot ??

  38. #97
    Geregistreerd
    12 februari 2006
    Last Online
    Vandaag @ 17:29
    Locatie
    NRW und Hessen
    Berichten
    24.651
    Discussies
    870
    Thanks
    4.682
    Thanked
    9.287 in 5.193 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Flurkman Bekijk bericht
    Liefst zou ik Clara (Moldova) nog eens grondig op de rooster willen leggen. Heb echter de indruk dat ze weinig of niet aanwezig is... Heeft iemand haar nog gespot ??
    Al enige tijd niet gespot. Volgens de W69 betrouwbare lijsten laatst Dec 2012 in PHG gezien.
    1."L'intelligence? Une question de chimie organique, rien de plus. On n'est pas plus responsable d'être intelligent que d'être bête. "! Paul Léautaud
    2. "Ich lehre euch den Übermenschen. Der Mensch ist Etwas das überwunden werden soll." Friedrich Nietzsche

  39. Onderstaande leden hebben Big30 bedankt voor deze bijdrage:

    Flurkman (14 juni 2013)

  40. #98
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.650
    Discussies
    392
    Thanks
    4.150
    Thanked
    2.853 in 1.178 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Big30 Bekijk bericht
    Al enige tijd niet gespot. Volgens de W69 betrouwbare lijsten laatst Dec 2012 in PHG gezien.
    Laut betrouwbarer B30-Liste auch noch im April 2013 im PHG gewesen (das deckt sich mit meinen Beobachtungen):

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Big30 Bekijk bericht
    Kwa dames redelijk wat bekende als bv Loredana, Maya, Anita, Antonia, Julia, Dana, Simona, Mandy, Cecilia, Maria, Clara, die poolse dame uit GT naam ff vergeten (=Isabella), Chloe, Seda, Lucy en nog wat dames die ik wel ken maar waarvan ik ff niet op de naam kom + nog zo'n 10-15 voor mij nieuwe gezichten waar ik geen naam aan kan koppelen.
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  41. Onderstaande 3 leden hebben Willi69 bedankt voor deze bijdrage:

    Big30 (13 juni 2013),Flurkman (14 juni 2013),Robin (18 juni 2013)

  42. #99
    Geregistreerd
    3 december 2005
    Last Online
    4 juni 2018 @ 07:10
    Locatie
    Keulen
    Berichten
    2.672
    Discussies
    144
    Thanks
    2.873
    Thanked
    637 in 324 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Willi69 Bekijk bericht
    Laut betrouwbarer B30-Liste auch noch im April 2013 im PHG gewesen (das deckt sich mit meinen Beobachtungen):
    selbst ich hab sie noch gesehen und mit ihr gesprochen
    sollte sie wider Erwarten nicht vor Ort sein, kann man(n) sich an Beatrice wenden, da die zwei in Kontakt sind
    Dr.Rammler, Professor für Poppologie und Lochkunde, Forschungsstelle zur Geschmacksverbesserung von Körperflüssigkeiten, Institut für Zungenficktechnik

    In tiefer Trauer um meinen alten Freund Willi69----R.I.P.

  43. Onderstaande 2 leden hebben egon, Dr. Rammler bedankt voor deze bijdrage:

    Flurkman (14 juni 2013),Robin (18 juni 2013)

  44. #100
    Geregistreerd
    21 november 2005
    Last Online
    Vandaag @ 11:19
    Locatie
    Delta quadrant
    Berichten
    147
    Discussies
    4
    Thanks
    54
    Thanked
    107 in 49 posts

    Standaard

    Mmmm is Clara er weer?
    Moldavie was het toch, ik ben schon unterwegs :-)

 

 
Pagina 4 van 7 EersteEerste 1234567 LaatsteLaatste

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 17:49.

FKK Artemis 468*60   Living Room 468*60