Weergegeven resultaten: 1 t/m 1 van 1

Discussie: Selena (Roemeense)

  1. #1
    Geregistreerd
    20 oktober 2005
    Last Online
    Gisteren @ 13:03
    Berichten
    486
    Discussies
    63
    Thanks
    203
    Thanked
    229 in 74 posts

    Daumen hoch Selena (Roemeense)

    wieder eine neue Maus



    sieht in Natura noch jünger aus, spricht brauchbares Englisch, anfangs etwas zurückhaltend, als ich sie frage ob wir für eine Stunde "heiraten" sollen leuchten die Augen.
    Scheinbar waren die Mädels Freitag erst spät zur Ruhe gekommen, Selena schien etwas müde und fror etwas, das VIP Zimmer war leider besetzt (Selena hatte vorgeschlagen uns zunächst etwas im Whirlpool aufzuwärmen).
    Nach einer Zigarette war der Raum immer noch nicht frei, Selena hatte sich in einen wärmenden Bademantel gehüllt, also ging ich auf (unter)Tuchfühlung und begebe mich auf Tauchstation. Zunächst keine Reaktion, außer dass der "Schnatterzapfen" gehörig anschwillt, nach einigen Minuten muss der Bademantel seine Saugfähigkeit unter Beweis stellen
    Selena kann es genießen, schließlich legt sie sich auf mich, wirft den Bademantel ab, küsst mich kurz aber atemberaubend und mastfördernd, reibt ihre Muschi an meinem Schniedel, liefert ein kurzes aber intensives Gebläse, zentiert und locht ein. Nun reitet sie mich derart schnell dass ich kaum "folgen" kann, also Positionswechsel in die Doggie, so gebe ich das Tempo vor ("Rentnersex" muss sie noch lernen, sonst beherrscht sie alle Disziplinen) sowohl in der Doggie als auch in der gestreckten Doggie liefert sie kurze Einlagen mit ihrem sagenhaften Tempo, genau diese Abwechslung bringt uns beiden den Kick.
    Punktlandung, Zeit für die Ziggie danach, Danke, es war schön, "darf ich im Internet schreiben dass es geil war? ja, ich darf
    Laatst gewijzigd door Willem2; 3 september 2012 om 14:01

 

 

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2017, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 09:46.

FKK Artemis 468*60   Babylon 468*60