Weergegeven resultaten: 1 t/m 6 van 6
  1. #1
    Geregistreerd
    11 oktober 2005
    Last Online
    Gisteren @ 18:45
    Locatie
    Brabant
    Berichten
    2.212
    Discussies
    324
    Thanks
    2
    Thanked
    472 in 98 posts

    Standaard Donna/Madonna (ex phg) (GT)

    Haarkleur/-lengte : Blond/Korter
    Lengte dame : 1.65
    Postuur/Cupmaat : Slank/BC-siliconen
    Nationaliteit/Taal : Duits/Duits
    Leeftijd : 42
    Tatoeages/Piercings : Geen
    Service : Zeer goed; TZ, FO en FT, Anaal
    Voordelen : Neemt de tijd voor je
    Nadelen : Niet bemerkt
    Tijdsduur : 1 uur
    Prijs : 100,-
    Extra’s bij het bezoek :

    Ik ben met Donna diverse keren naar de kamer geweest, in PHG en GT. Donna is weliswaar 'n stukje ouder dan de gemiddelde clubdame, maar is nog goed geconserveerd. Sportief blond kapsel, knap gezichtje, mooie blauwe ogen, strak lijfje, lekkere (sili)borsten, zeer vriendelijk, neemt de tijd voor je en biedt uitstekende service. Zeer passioneel TZ, vingeren, beffen, NMC in alle standjes en prima FO met FT. Donna is aanwezig van vrijdagavond t/m zondagavond, behoudens vakanties. Aanrader, niet alleen als je van Mature houdt.
    Laatst gewijzigd door Willem2; 19 oktober 2005 om 00:30

  2. #2
    Geregistreerd
    23 oktober 2005
    Last Online
    19 september 2017 @ 21:04
    Berichten
    681
    Discussies
    26
    Thanks
    0
    Thanked
    14 in 3 posts

    Standaard

    Volgens alle info die ik heb gekregen komt Donna niet meer terug in GT. Ik wil echter wel wat over haar schrijven want ze komt namelijk erg hoog op mijn lijst die ik ga invulen voor de verkiezingen.
    Enorme geile sex met Donna gehad. Vele malen meegeweest zowel in de PHG als in GT. Ik hoop dat het haar goed gaat.

    babbel

  3. #3
    Geregistreerd
    11 oktober 2005
    Last Online
    Gisteren @ 18:45
    Locatie
    Brabant
    Berichten
    2.212
    Discussies
    324
    Thanks
    2
    Thanked
    472 in 98 posts

    Frage Donna terug in GT ?

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Babbel
    Volgens alle info die ik heb gekregen komt Donna niet meer terug in GT. Vele malen meegeweest zowel in de PHG als in GT. Ik hoop dat het haar goed gaat.
    HM hoort dat Donna toch weer in GT is gespot. Weet iemand meer, want ze heeft veel MILF-fans .
    Founding Member

  4. #4
    Geregistreerd
    19 december 2005
    Last Online
    16 september 2017 @ 17:36
    Berichten
    310
    Discussies
    3
    Thanks
    1
    Thanked
    12 in 5 posts

    Standaard

    Ik ben zaterdag sinds 2 maanden weer eens in GT geweest.
    Ik zag daar de Donna / madonna weer lopen.
    ze heeft nu haar extensions en is ietsje zwaarder geworden, ze ziet er zelfs nog beter uit als een jaar geleden.

  5. #5
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.656
    Discussies
    392
    Thanks
    4.156
    Thanked
    2.850 in 1.179 posts

    Standaard

    Bericht vom 14.4.2004: Skandal: Madonnas nackte Brüste im PHG!

    ...Anschließend schön sauniert und aus den Augenwinkeln gesehen, wie ein neues Mädel durch den Club geführt wurde. So auf den ersten Blick durchaus Hausmeister-kompatibel...

    Kurze Zeit später kam auch schon das Abendessen (Hackbraten, Leberkäse, Gemüse, Kartoffel-Gratins), das diesmal sogar bis nach 21 Uhr reichte. Auch das ein Beweis für den eher mäßigen Andrang, denn das Essen war wirklich lecker. Trotzdem kam später auch noch Pizza.

    Auch ausgepackt sah Madonna, so der Name der Neuen, noch "testwürdig" aus, so dass ich dann ihr zweiter Gast in ihrem Clubleben wurde:

    Name: Madonna (später: Donna)
    Haarfarbe/-länge: blond, freche Kurzhaarfrisur
    Größe: ca. 165 cm
    Figur: schlank, nette OW
    Herkunft/Sprache: Deutschland
    Geburtsjahr: ca. 1964 (?)
    Tattoos/Piercings: ---
    Service: sehr gut, ausgiebige ZK, gutes Frz. mit EL, Fingern und FT möglich, auch AV
    Sonstiges: ---
    Lebenslauf: erster Club, hat vorher privat gearbeitet

    Ich hätte sie deutlich jünger geschätzt, allenfalls ihr Gesicht verrät, dass sie kein Twen mehr ist. Kleine Unzulänglichkeiten wurden dadurch wettgemacht, dass sie mir in der Hütte schon im Stehen die Zunge in den Mund schob und auch schon mal den Schwanz anblies. Endlich mal wieder eine neue Frau, die keine Hemmungen vor feuchten und ausgiebigen Zungenküssen hat und auch ihren Körper geschickt einzusetzen weiß. Hab daher schon frühzeitig verlängert, um möglichst lange in den Genus zu kommen. Auch wenn sie zwischendurch mal die Hand zu Hilfe nahm, störte das nicht wirklich. Hab übrigens ganz vergessen, die Brüste auf Echtheit zu untersuchen, im Bikini hätte ich auf nein getippt, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher. Wär auf jeden Fall dezent und gut gemacht. Originell: der Schwanz wird nicht nur mit dem Mund und den Brüsten verwöhnt, sondern sie reibt ihn sich auch durchs Gesicht und über den Hals. Hab ich so erst einmal, bei Lea in Wildenrath, erlebt. Bis auf ein Mini-Dreieck blank rasiert, konnte ich auch ihre sehr feuchte Muschi genießen und sogar meine Finger (teilweise) vaginal wie anal versenken. Positiv, dass sie die Beine schön abspreizte und nicht durch künstliches Stöhnen auffiel. Die Frage nach FT wurde zunächst etwas zurückhaltend beantwortet, mit Hinweis auf den gängigen Aufpreis dann aber doch bejaht. Die erste Ladung klatschte ihr allerdings ins Gesicht, erst der Rest wurde brav aufgenommen. Dann noch netter AST, ehe es ans Bezahlen ging. Später fiel mir noch auf, dass Madonna sich sehr lange im Barraum mit ihren Gästen unterhält, ehe sie aufs Zimmer geht.
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  6. #6
    Geregistreerd
    23 november 2005
    Last Online
    Gisteren @ 09:43
    Berichten
    45
    Discussies
    0
    Thanks
    3
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standaard DONNA

    Wie weet of deze superhete MILF nog wel eens ergens opduikt. Zalige tijden mee beleeft. Ik hoor of lees niets meer over haar. Is ze recentelijk nog ergens gezien.

    Lekker strak

 

 

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2015, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 20:22.

Finca Erotica 468*60   Great Palace 468*60