Weergegeven resultaten: 1 t/m 9 van 9

Discussie: Jeanette (Duitse)

  1. #1
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.656
    Discussies
    392
    Thanks
    4.156
    Thanked
    2.850 in 1.179 posts

    Standaard Jeanette (Duitse)

    Jeanette arbeitet schon seit längerer Zeit im PHG, immer mal mit Unterbrechungen, nur in der Woche und nur bis max. 22 Uhr, wenn ich das richtig beobachtet habe. Kontakte zu anderen Mädels scheint sie nicht zu haben, und Stammgäste ebenso wenig. :o Merkwürdig ist, dass ich bis jetzt noch nie etwas über sie gelesen habe, weder in deutschen noch in holländischen Foren.

    Name: Jeanette
    Haarfarbe/-länge: dunkelblond, halblang
    Größe: ca. 167 cm
    Figur: schlank, normale Oberweite
    Herkunft/Sprache: Deutschland
    Geburtsjahr: ca. 1980?
    Tattoos/Piercings: Arschgeweih
    Service: keine ZK, kein Fingern, FT und Schlucken möglich
    Sonstiges: zusammengekniffene Lippen, Einzelgängerin, hat wenig zu tun
    Lebenslauf: ?, schon sehr lange mit Unterbrechungen im PHG

    Irgendwann im letzten oder vorletzten Jahr habe ich sie mal kontaktiert, weil sie doch eine recht gute Figur hat. Genaue Erinnerungen an den Ablauf habe ich nicht mehr, aber Schlechtes verdrängt man ja auch recht schnell. Der Service, so vorhanden, wird recht routinemäßig abgespult, ZK oder Fingern ist erst gar nicht drin. Immerhin wurde FT offeriert, was ich auch annahm, später stellte sich heraus, dass auch Schlucken im Programm ist. Bei der Abrechnung gab es Probleme (FT sollte 50 € extra kosten) , die aber mit Hilfe einer Thekenfrau aus der Welt geschafft werden konnten. Deswegen und wegen des schlechten Service 0 % Wiederholungsgefahr, ich kann nur warnen!
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  2. #2
    Geregistreerd
    9 oktober 2005
    Last Online
    Gisteren @ 23:51
    Berichten
    23.791
    Discussies
    4093
    Thanks
    43
    Thanked
    3.082 in 2.008 posts

    Standaard

    Ist sie wirklich Deutsch ?

    Willem:wink: :zauberkis
    Ieder voordeel heb zijn nadeel............




  3. #3
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.656
    Discussies
    392
    Thanks
    4.156
    Thanked
    2.850 in 1.179 posts

    Standaard

    Hmm, ich habe mir nicht ihren Personalausweis zeigen lassen, aber ich denke, ja.
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  4. #4
    Geregistreerd
    9 oktober 2005
    Last Online
    Gisteren @ 23:51
    Berichten
    23.791
    Discussies
    4093
    Thanks
    43
    Thanked
    3.082 in 2.008 posts

    Standaard

    Over deze dame is al lang niks meer geschreven maar ze loopt echt nog wel rond in de PHG en ook afentoe in Nanu34.
    Ze is niet zo onaardig als het eerste bericht ons laat geloven.

    :wink:
    Ieder voordeel heb zijn nadeel............




  5. #5
    Geregistreerd
    9 oktober 2005
    Last Online
    Gisteren @ 23:51
    Berichten
    23.791
    Discussies
    4093
    Thanks
    43
    Thanked
    3.082 in 2.008 posts

    Standaard

    Deze Jeanette met haar geblondeerde grote krullenbol zat vorige week zondag op een bankje in Freude /Paradiso. Even met haar gepraat over koetjes en kalfjes. Ze gaat niet meer Nanu 34 ondanks het goede eten
    Ze zal voornamelijk te vinden zijn in Freude. Maar ook hier geen vaste werktijden en redelijk sporadisch.

    :wink:
    Ieder voordeel heb zijn nadeel............




  6. #6
    Geregistreerd
    9 oktober 2005
    Last Online
    Gisteren @ 23:51
    Berichten
    23.791
    Discussies
    4093
    Thanks
    43
    Thanked
    3.082 in 2.008 posts

    Standaard

    Jeanette was nu in Villa Vertigo en scheen daar ook te blijven dit in tegenstelling tot enkele van haar Freude vriendinnen die weer terug zouden gaan en alleen voor de opening daar waren.

    :wink:
    Ieder voordeel heb zijn nadeel............




  7. #7
    Geregistreerd
    3 oktober 2007
    Last Online
    3 mei 2014 @ 18:10
    Locatie
    Hannover (D)
    Berichten
    279
    Discussies
    31
    Thanks
    0
    Thanked
    0 in 0 posts

    Standaard

    Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Willi69 Bekijk bericht
    Kontakte zu anderen Mädels scheint sie nicht zu haben, und Stammgäste ebenso wenig.
    In der VV war sie aber viel zusammen mit Natasha und Marcella (PL).

    Eigentlich zuviel, denn möglicherweise hätte ich sie gebucht, wenn sie etwas aufmerksamer gewesen wäre.
    Gruß, Laursone


    Klar nennen wir die Gedanken, die den gleichen Grad von Konfusion haben wie unsere eigenen. (Marcel Proust)
    Jeukt jouw neus ook zoals mijn neus jeukt

  8. #8
    Geregistreerd
    12 februari 2006
    Last Online
    16 augustus 2017 @ 19:23
    Berichten
    383
    Discussies
    17
    Thanks
    16
    Thanked
    68 in 29 posts

    Daumen hoch Janet, Deutsche

    Janet schätze ich auf Anfang 30, hat eine längere, blonde Löwenmähne, ist ca. 1,65-1,70 m groß, hat eine kleine Oberweite mit A oder B-Cup, ich würde sie als schlank bezeichnen. Sie saß anfangs immer in der Nähe der Sauna, später auch im großen Raum. Janets Gesicht ist nun nicht superhübsch, aber es war OK für mich.

    Wir zwei verabredeten uns im Kino, wo sie dann auch nach einiger Zeit hinkam. Nach kurzem, netten Talk erstmal schön angeblasen, und das nicht einmal schlecht, auch die Eier, einfach alles spürte ich in ihrem Mund, super !!! Sie kniete sich vor mich und blies ausdauernd weiter, bis wir in die Horizontale auf die Spielwiese wechselten. Dort blies Janet erst weiter, bis sie das Gummi montierte und mich ordentlich durchritt. Und tatsächlich: Sie schaftte mich und selbst stöhnte sie laut durch den ganzen Laden, so daß die Zahl der Zuschauer ständig stieg. Noch vergessen: ZK gab es auch, eher kurz, aber intensiv.

    Fazit: Sehr gute Nummer, hoher Wiederholungsfaktor, eine echt engagierte Leistung von Janet

  9. #9
    Geregistreerd
    12 februari 2006
    Last Online
    16 augustus 2017 @ 19:23
    Berichten
    383
    Discussies
    17
    Thanks
    16
    Thanked
    68 in 29 posts

    Standaard

    aha, das wurde hier also zusamengeführt :-))) Ist sie also doch forumsbekannt.

    Sie saß übrigens in der Freude viel mit den deutschen Damen Jacky und Sandra/Sandy zusammen, vielleicht schon zu viel, würde Laui sagen.

 

 

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2015, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 07:29.

Great Palace 468*60