Weergegeven resultaten: 1 t/m 3 van 3

Discussie: Lauren (PHG)

  1. #1
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.656
    Discussies
    392
    Thanks
    4.156
    Thanked
    2.850 in 1.179 posts

    Beitrag Lauren (PHG)

    Nach dem Fiasko am vorletzten Samstag (mehr Forumler als Mädels :o) war ich am Sonntag noch mal da, in der Hoffnung, dass dann weniger Gäste da sein würden. Und so war es auch. Gegen 19 Uhr wurde noch ein neues Mädel durch den Club geführt, das alleine schon wegen seiner Größe auffiel. Nach dem Abendessen habe ich dann schließlich um nähere Bekanntschaft gebeten:

    Name: Lauren
    Haarfarbe/-länge: braun, halblang, lockig
    Größe: 185 cm
    Figur: schlank, normale Oberweite
    Herkunft/Sprache: (Nord-)Deutschland
    Geburtsjahr: 1986
    Tattoos/Piercings: ---
    Service: keine ZK, etwas Fingern, sehr nett und höflich
    Sonstiges: glatt rasiert, braun gebrannt
    Lebenslauf: vorher Grenz-FKK, Flensburg

    Lauren hat vorher in einem Club in Norddeutschland gearbeitet, wo der Service im allgemeinen nicht so freizügig ist wie hier in NRW. Dementsprechend verhalten waren dann auch die Aktionen, Küsschen nur auf den Mund (keine ZK), Fingern eher unerwünscht, aber sehr lieb und höflich. Das Französisch war okay, das beste aber war, dass sie sich ausdauernd lecken ließ und dabei auch zum Höhepunkt kam. Das machte mich so geil, dass ich kurz darauf auf ihren Körper abspritzte , was sie anstandslos akzeptierte (ohne Aufpreis). Ich vermute mal, dass Extras wie FT oder AV derzeit (noch) nicht zu ihrem Repertoire gehören (nicht angefragt), vielleicht geht da ja in Zukunft etwas. Insgesamt trotz einiger Einschränkungen eine angenehme Stunde - als Fazit würde ich sagen, Lauren ist eher Massagemeister- als Saunameister-kompatibel.
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

  2. #2
    Geregistreerd
    15 december 2005
    Last Online
    5 augustus 2017 @ 23:24
    Berichten
    798
    Discussies
    52
    Thanks
    141
    Thanked
    271 in 71 posts

    Standaard

    Hoffentlich hat der Hausmeister die Gute nicht gleich verschreckt. :D :D

    Am Montag und Dienstag war sie jedenfalls nicht da - schaaade

  3. #3
    Geregistreerd
    10 oktober 2005
    Last Online
    12 september 2015 @ 22:48
    Locatie
    linker Niederrhein ™
    Berichten
    5.656
    Discussies
    392
    Thanks
    4.156
    Thanked
    2.850 in 1.179 posts

    Standaard

    Sie wollte zunächst mal eine Woche bleiben, um zu sehen, wie sie mit den Niederrheinern (und Holländern ) zurecht kommt...
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

    Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

 

 

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten

  • Je mag geen nieuwe discussies starten
  • Je mag niet reageren op berichten
  • Je mag geen bijlagen versturen
  • Je mag niet je berichten bewerken
  •  
Forumsoftware: vBulletin®, versie 4.2.2
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2005 - 2015, IJsberenforum
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 20:56.

Yin Yang 468*60   Great Palace 468*60